entwickelt Vertriebsführungskräfte und deren Teams

Marc Hülsers
Vertrieb ist Motor und Herzstück unserer Wirtschaft. Daher unterstütze ich Menschen im Vertrieb, Führungskräfte sowie Vertriebspartner, bei ihrer persönlichen Entwicklung.
Aber: Patentlösungen führen im Vertrieb längst nicht mehr zu den...

Institut zur Beratung von Aussendienst & Vertrieb
Schmelzerstrasse 2
47877 Willich

Nachhaltigkeit

Es ist bereits das zweite Coaching das ich mit Marc gemeinsam hatte, dass erste Mal als Gruppencoaching und nun als Einzelcoaching. Er bereitet sich gut auf die Termine vor und geht auf persönliche Bedürfnisse ein. Rückfragen kann man jederzeit stellen und auch über aktuelle Dinge aus dem täglichen Bedarf des Berufsalltags mit ihm sprechen. Daraus ergibt sich eine wie ich finde gute Mischung aus der theoretischen Aneignung von Wissen und aktuellen praktischen Themen.

Ich habe Coaching für mich als sehr wertvolle und positive Erfahrung wahrgenommen und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal !
Business Coaching (persönliches Einzelcoaching mit Marc Hülsers)
13.12.2023Sebastian B.
Gut
Die körperlichen Vergleiche zu den einzelnen Farben sehe ich etwas kritisch an, sonst wieder ein sehr guter Termin 😍
31.03.2023Hendrik K.
Sehr netter Mann, fachlich super unterwegs! 100% weiterempfehlung
Marc Hülsers - Seminarreihe Von der Intuition zur Erkenntnis - Baustein 1: Schlüssel zur Selbstkenntnis
22.03.2023M.
Der Tag sowie das Seminar vergingen wie im Flug. Marc bringt viele Medien ein so werden die Inhalte sehr interessant und spannend rüber gebracht. Es hat Spaß gemacht innerhalb der Gruppe die gestellten Anforderungen zu lösen und auch so die Ansichten der anderen Teilnehmer zu verstehen.

Viele Grüße
Rene
22.03.2023René B.
Spannende und praxisrelevante Erkenntnisse, warum Menschen unterschiedlich ticken und was man daraus im Vertrieb lernen kann!
Marc Hülsers - VIzE Seminar Baustein 3: "sales competence" - Der Schlüssel zum Kunden
16.03.2023Anonym
Herr Marc Hülsers ist ein sehr sympathischer Coach, von dem ich eine Menge fürs Berufs-, aber auch für das Privatleben mitnehmen durfte.
Ich kann Herr Hülsers jedem weiter empfehlen.
15.03.2023Anonym
Die Schulung war trotz profisionalität sehr locker und entspannt. Ich glaube, dass das ganze wirklich von großem Nutzen sein kann wenn man sich darauf einlässt und versucht es im Alltag auch ein wenig umzusetzen.
Ich freue mich jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Marc und kann ihn, sowie seine Schulungen wärmstens empfehlen 👍👍👍 Sonja Müller
03.03.2023Sonja M.
Marc Hülsers Kommentar von Marc Hülsers:
Liebe Sonja, vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Schön, das ich euch abholen konnte. Ich freue mich auch auf die weitere Zusammenarbeit.
Dafür das wir vorab nicht wussten was uns in diesem Kurs erwartet, bin ich voll positiv in den Kurs gestartet und war voll begeistert. Ich freue mich auf die nächsten Blöcke mit Ihnen. Bis bald, Sven Bertram!!
03.03.2023Sven B.
Marc Hülsers Kommentar von Marc Hülsers:
Hallo Sven. Ich freue mich, das Du Dich hast überraschen lassen. Danke für die tolle Bewertung.
Das Structogram-Konzept ist logisch aufgebaut und führt die TeilnehmerInnen klar zum Ziel einer
bewussten TEAM-Kenntnis.
03.03.2023M.
Marc Hülsers Kommentar von Marc Hülsers:
Hallo Markus. Ich freue mich sehr, das es Dir gefallen hat.
Hat sehr viel Spaß gemacht, sehr wichtig für unser Team und unsere Organisation.
03.03.2023Hendrik K.
Sehr sympathischer Coach!
01.03.2023Laura M.
Das war ein super Seminar, in lockerer Atmosphäre und hat sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen 😊
28.02.2023Katharina F.
Sehr gute Erklärungen und dynamischer Vortrag. Es wurde nie wirklich langweilig.
23.02.2023Oliver M.
Gut
Gute Art, die Dinge, rüberbringen. Plakativ und unterhaltsam. Es war ein spannender und kurzlebiger Tag.
23.02.2023Anonym
Sehr informativer Kurs um sich und seine Mitmenschen näher und tiefer kennenzulernen.
Grüße von Yannick Oehlers
23.02.2023Yannick o.
Herr Hülsers hat uns viele neue und sehr interessante Einblicke ermöglicht. Ich persönlich habe sehr viel mitnehmen können und kann Herr Hülsers nur weiterempfehlen. Sehr erfahrener, sympathischer Mann!
23.12.2022Anonym
Sehr kompetente Führung durch die verschiedenen Themen; Interessante und kurzweilige Schulungsaufbereitung
19.12.2022Udo S.
Marc macht das Ganze mit einer präzisen Leichtigkeit & Hingabe, die Zeit vergeht wie im Flug & man möchte am liebsten direkt weitere Tage bei ihm buchen. Vielen Dank auch für die vielen AHA-Effekte. Es war mir vorher nicht bewusst, dass auch Produkte & Leistungen eine Biostruktur haben bzw. sie für den jeweiligen Kunden so präsentiert werden können, dass es auch seinen Erwartungen oder Wünschen entspricht.
07.10.2022A.
Marc Hülsers Kommentar von Marc Hülsers:
Liebe Anette. Ich bin schon gespannt, wie sich Deine Erkenntnisse in Deiner täglichen Arbeit auswirken. Danke für das tolle Feedback.
Super sympathisch und eine sehr gute Erfahrung die man mitnimmt.
22.09.2022Anonym
Marc Hülsers hat sehr locker und kurzweilig mit sehr guten Beispielen durch den Tag geführt.
Die Inhalte waren sehr nutzbringend.
22.09.2022Udo S.

Ihre Nachricht an Marc Hülsers

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Hülsers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2023   |  Profil melden