Interim IT Manager | IT Project Manager | Product Owner | Enterprise Architect

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Designing your digital future, Interim IT Manager | IT Project Manager | Product Owner | Enterprise Architect

An der Buchmühle 5
34270 Schauenburg

Marc Kresin

Kontrolle

Konzeption

Marc besticht durch seine technische Expertise und er schafft es damit unterschiedliche Systeme zusammenzubringen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Er bringt Struktur in die Projekte, in dem er auch durch seine Hartnäckigkeit alle relevanten Informationen einfordert und weitergibt. Er ist lösungsorientiert und sehr an einem qualitativen Output interessiert.
06.03.2024Anonym
Marc ist ein kompetenter Partner mit weitreichender Expertise. Er hat stets den Überblick über komplexe Prozesse und geht auf unsere Bedürfnisse ein.
07.02.2024Anonym
Gut
Marc besticht durch seine Hartnäckigkeit und seinen Ziel-Fokus. Er analysiert die Situation, leitet Empfehlungen für Maßnahmen ab und dokumentiert seine Arbeit durchgängig.
04.02.2024Anonym
Marc brings a lot of experience and knowledge to the projects, as well as focus on finding the better solutions for complex IT projects. He knows how to bring people together and put things running and on track. I would definitely work with him again.
19.01.2024Carla C.
Sehr Kompetent. Termine laufen immer gut. Absprachen und Umsetzung erfolgt schnell und mit bester Zufriedenheit. Sehr hohes Fachwissen.
18.01.2024Andre de B.
Marc Kresin is an exceptional professional with a deep understanding of customer processes and a knack for translating this knowledge into effective technological solutions. Throughout my time working alongside him, I was consistently impressed by his ability to grasp the intricacies of business operations and identify opportunities for technological innovation. His expertise in CRM, eCommerce, digital marketing, and logistics was invaluable in our collaborative efforts to enhance customer experiences and drive business growth.

What truly sets Marc apart is his unwavering passion for his work. He approaches every project with enthusiasm and dedication, always seeking the most optimal solutions for his clients. His passion is contagious, and it inspires those around him to push their own limits and achieve even greater success.

Moreover, Marc is a consummate professional. He is always meticulous in his work, ensuring that every detail is carefully considered and executed to the highest standards. He is also a team player, fostering a collaborative and supportive environment that allows everyone to contribute their best.

Working alongside Marc Kresin was a truly rewarding experience. I learned a great deal from his expertise and dedication, and I am confident that he will continue to make significant contributions to the field of digital transformation. I highly recommend Marc to anyone seeking a consultant who is not only technically proficient but also passionate, professional, and a pleasure to work with.
12.01.2024Tony S.
Marc war im Projekt als Product Owner eingesetzt. In der Zusammenarbeit habe ich ihn als einen Kollegen wahrgenommen, der Themen mit einer hohen Motivation und klaren Vision angeht. Er bringt zudem eine hohe Expertise im IT-Bereich mit.
12.01.2024Anonym
Marc hat uns im Bereich des digitalen Marketing, vor allem Newsletter-Marketing, Marketing Automation und Landing Pages über Jahre top unterstützt. Die Zusammenarbeit war immer konstruktiv, lösungsorientiert und erfolgreich.
10.01.2024Anonym
Marc verfügt als Projektleiter über ein breites und tiefes IT-Knowhow und weiß dieses anzuwenden. Außerdem liegt ihm viel daran, das fachliche Verständnis bei sich aufzubauen. Ihn zeichnen sowohl eine große Resilienz, als auch der ausgeprägte Wille aus, zu jeder Zeit Lösungen finden zu wollen. Vielen Dank!
10.01.2024Anonym
Ich durfte mit Marc fast 10 Jahre lang zusammenarbeiten. Zuerst bei der ec4u ag und danach bei der legodo ag. Besonders schätze ich seine hohe Leidenschaft in der Lösungsfindung gepaart mit seiner umfassenden technischen Expertise. Er stellt sich jeder Herausforderung und man kann mit ihm zusammen fast jedes Problem lösen.
Gemeinsam konnten wir die Customer Communication Suite von der ersten Codezeile als Word-Plugin bis zur skalierbaren SaaS Cloud Platform Lösung mit vielen tausend Anwendern weiterentwickeln. Seine herausragenden Managementqualitäten in Verbindung mit seinen organisatorischen Fähigkeiten machen ihn zur Ideallösung in jedem Projekt bzw für jedes Unternehmen.
08.01.2024Anonym
I had the pleasure of working with Mark's team as a developer on one of the largest retail projects in Europe. The project concerned the automation of the process of informing the customer of the on-line store about the progress of their orders by sending personalized emails at each stage of the sales process and adding customized marketing content and loyalty incentives.
Under Mark's leadership, our team achieved all of its goals, which translated into a real return on investment for our client.
29.12.2023Marcin M.
Marc und ich haben sehr erfolgreich bei einem Web Projekt zusammengearbeitet. Er hat fundierte Kenntnisse, was digitales Marketing und OnPage als auch OffPage SEO angeht.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
20.12.2023Kostas S.
Marc was able in the role as IT project lead for an ecommerce project to lead the project team in a highly complex tech environment to successfully deliver the planned project scope. His techn. capabilities enable him to push for innovative solutions and he has a clear focus to deliver the best possible outcome for the customer. It was a joy to work with Marc and I would always welcome him back to do another project with us.
20.12.2023T.
Ich habe Marc als sehr starken IT-Projektleiter erlebt, der eingestaubte Softwarearchitekturen identifiziert und mit hohem persönlichen Einsatz in effiziente und moderne Lösungen überführt hat. Dies in einem Konzernumfeld und in einem abteilungsübergreifendem Gesamtprojekt "mal so nebenher" zu leisten verdient größten Respekt!
18.12.2023Stefan H.
Ich habe Marc als hochengagierten, kompetenten Fachexperten kennengelernt, der sich mit Leidenschaft für den Erfolg seiner Projekte einsetzt. Marc ist jemand, mit dem man Dinge gestalten und umsetzen kann. Es macht Freude, mit einem erfahrenen Profi wie ihm zusammenzuarbeiten.
14.12.2023Antje B.
Die Kompetenzen von Herr Kresin sind unfassbar wertvoll für unser Projekt im behördlichen Umfeld gewesen. Themen voranzutreiben ist einer seiner wahren Stärken!
11.12.2023Anonym
Marc ist nicht nur ein beeindruckender Fachmann in Technik und Organisation, sondern auch ein beeindruckender Problemlöser. Während meiner Zeit als Marketingexperte bei der treaction AG hatte ich das Vergnügen, Marc auf seinem Weg als Unternehmer und Vorstand von 2016 bis 2022 zu begleiten. In dieser Zeit konnte ich aus erster Hand miterleben, wie er sich immer wieder den größten Herausforderungen stellte, mit denen das Unternehmen konfrontiert war. Während andere in solchen Situationen vielleicht aufgegeben hätten, entwickelte Marc stets innovative Ideen, um die Situation zu verbessern. Selbst in den schwierigsten und kompliziertesten Situationen fand er immer konstruktive Lösungen. Es war eine wahre Freude, gemeinsam mit Marc die treaction AG über einen Zeitraum von 7 Jahren Schritt für Schritt weiterzuentwickeln und zu sehen, wie seine technische Expertise und seine Fähigkeit zur Problemlösung das Unternehmen vorangebracht haben. Mit seiner beeindruckenden Fähigkeit, Herausforderungen anzunehmen und innovative Lösungen zu finden, ist Marc eine unschätzbare Bereicherung für jedes Unternehmen.
23.11.2023M.
Als Software-Architekt hatte ich das Vergnügen, mehrere Jahre mit Marc als Productowner bei der Treaction AG zusammenzuarbeiten. Wir arbeiteten zusammen an der Entwicklung einer 360° Marketing-Lösung für eCommerce und an der Weiterentwicklung des E-Mail-Kampagnen-Managementsystems.
Marc managte während der Coronazeit mehrere Teams remote, eine Fähigkeit, die nicht jeder mitbringt. Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass er dies hervorragend gemeistert hat.

Marc verfügt neben seinen Managementqualitäten über solides IT-Know-How, was die Zusammenarbeit auf professioneller Ebene sehr effizient macht. Ich empfehle ihn daher gerne als kompetenten und zuverlässigen Projektmanager.
22.11.2023Jochen S.
Marc hat als unser Produktowner hervorragende Arbeit geleistet. Sein tiefes Verständnis für die Branche, strategische Weitsicht und Engagement für den Erfolg des Teams haben unser Produkt auf ein neues Niveau gehoben. Marcs Fähigkeit, innovative Lösungen zu entwickeln und gleichzeitig die Kundenbedürfnisse im Blick zu behalten, macht ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Erfolgs. Ich empfehle Marc uneingeschränkt als herausragenden Produktowner.
21.11.2023Aravind K.
Als Product Owner im Bereich Cloud Asset Management hat Marc Kresin eindrucksvoll seine Fähigkeiten und sein Fachwissen unter Beweis gestellt. Seine klare Vision und methodische Herangehensweise ermöglichten es, komplexe Anforderungen effektiv zu managen und in praktikable, innovative Lösungen umzusetzen. Marcs ausgeprägte technische Kompetenz, gepaart mit seiner Fähigkeit, Projekte zielgerichtet zu leiten, machten ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Teams. Seine professionelle Haltung und sein Engagement für Exzellenz waren entscheidend für den Erfolg unserer Projekte im Bereich Cloud Asset Management.
20.11.2023Marc W.

Ihre Nachricht an Marc Kresin - designing your digital future

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Kresin - designing your digital future sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden