NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Texter, Werbetexter, Content Marketing, Coach, Berater, Redner, Vortragsredner

Marc Perl-Michel
Ich bin Texter für verkaufsstarke Werbetexte, Content Marketing Coach sowie Vortragsredner - und 100 % KUNDISCH ist meine Botschaft.

Ich helfe Unernehmern, Selbstständigen, Freiberuflern und Handwerkern, damit ihre Ideen, Angebote, Lösungen und...

MPM_konzept
Burggrafenstr. 38
14959 Trebbin/OT Thyrow

Bewertung vom 09.09.2020

Selbst in seinem Urlaub hat er meine Mails beantwortet. Vielen Dank. So ein schnelles und intensives Kundenservice gibt es heutzutage kaum mehr.
09.09.2020Anonym
Marc ist ein grandioser Texter und wir haben schon in vielen Projekten mit ihm gearbeitet. Wer einmal mit Marc ein Projekt umgesetzt hat, der wird nie wieder Texte bei Brokerplattformen in Auftrag geben.
06.08.2020Anonym
Ich würde Marc Perl- Michel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir sind auch schon zum dritten mal Wiederholungstäter. Das sagt alles

Firma GD Dachsysteme- I.B.H. Ingenieure
06.08.2020Anonym
Sehr angenehm im Ungang, sehr professionelle Begleitung!
24.03.2019Anonym
Insgesamt sehr rund - fachlich und menschlich. Gerne wieder.
09.09.2018Anonym
Bei Marc Perl-Michel ist man als Kunde top aufgehoben! Sehr kompetent, kundisch orientiert und darüber hinaus ein echt netter Mensch!
08.09.2018Anonym
Ich arbeite mit Herr Michel schon seit einigen Jahren zusammen und ich bin sehr zufrieden. Man trifft in der heutigen Welt selten so einen Top Dienstleister. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Brigitte Steinmeyer
08.09.2018Anonym
Herr Perl-Michel hat über Jahre für unser Unternehmen gearbeitet und war immer absolut zuverlässig. Es gab nie einen Grund zur Beanstandung.

gez. Dr. h.c. Hans Biermann
13.08.2020Anonym
11.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Marc Perl-Michel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Perl-Michel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Dondino.de