Wir finanzieren Heimat.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Hallo und herzlich Willkommen!

Sie suchen die beste Baufinanzierung? Dann sind Sie hier genau richtig, denn seit 1999 bin ich Ihr Finanzierungsspezialist für die Landkreise Esslingen, Reutlingen, Stuttgart, Tübingen und Ulm.

Lange Straße 24
72829 Engstingen

Marc Rudolf

Montag 09:00-17:00

Webseiten

Nachhaltigkeit

Schnelligkeit, Kompetenz und Engagement haben mich absolut überzeugt und ich würde mich jederzeit wieder an Sie wenden.
24.11.2022Anonym
Durch die schnelle Bearbeitung konnten wir knapp 0,5 Zinspunkte einsparen.
Besten Dank dafür.
03.11.2022G.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Kommentar von Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir bleiben weiterhin am Ball und sind auch in Zukunft gerne für Euch da! MR
Sehr kompetente, freundliche Beratung, 5 Sterne !
21.10.2022Anonym
Sehr persönliche und strategisch einwandfreie Beratung. Im vollstem Umfang zu empfehlen
02.10.2022Benjamin B.
Dankeschön. Diese Herausforderung habe ich gerne angenommen. MR
Wir empfehlen Marc Rudolf I Finanzmanagement wärmstens weiter!
Für uns und unsere Hausfinanzierungswünsche nahm man sich viel Zeit, machte sich ein umfassendes Bild unserer Lebensumstände und finanziellen Situation. Herr Rudolf und sein Kollege Herr Bonnet waren stets erreichbar für unsere Fragen. Uns wurde alles verständlich und kompetent erklärt, wir wurden vollumfänglich und transparent beraten. Mark Rudolf hat viel Erfahrung, einen guten Marktüberblick über alle bestehenden Alternativangebote und dadurch konnte wir die bestmögliche Finanzierungskonditionen erhalten und eine schnelle und reibungslose Abwicklung mit der Bank. Wir fühlten uns bestens betreut und sind nachhaltig sehr zufrieden.
01.10.2022S. W.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Kommentar von Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Dankeschön Simone für Deine Bewertung und vor allem auch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit dem erzielten Ergebnis bin auch ich sehr zufrieden und wünsche Euch ganz viel Erfolg beim geplanten Vorhaben. MR
Wie immer perfekt, einfach zum weiter empfehlen.
09.09.2022Anonym
Immobiliengeschäfte sind für mich keine Alltagsgeschäfte. Herr Rudolf holte mich als Kunden bei meinem "Wissensstand" ab. Er beantwortete Fragen sehr geduldig und fachlich hervorragend. Er ging auf Wünsche und Bedenken ein. Es herrschte stets eine offene, ehrliche und sehr freundliche Atmosphäre in den Gesprächen. Sehr empfehlenswert.
31.08.2022H.
Vielen Dank für das tolle Feedback! MR
Nachdem bereits die 1. Finanzierung mit Marc Rudolf sehr gut geklappt hat, haben wir die 2. Finanzierung auch wieder mit ihm gemacht.
Er ist ein super toller Berater, der jederzeit erreichbar ist wenn man Fragen hat und sich den Anforderungen annimmt genauso wie Herr Bonnet.
Seine Beratung ist sehr ausführlich/verständlich und hilft einen die perfekte Finanzierung zu bekommen.
Man fühlt sich rundum aufgehoben und ehrlich beraten.
Wir können die beiden zu 100% weiterempfehlen!
14.08.2022Danny H.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Kommentar von Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Es freut mich sehr, daß wir auch Euch von unserer Leistung überzeugen konnten und wir gemeinsam ein tolles Konzept entwickelt haben. Dankeschön Danny für das super Feedback und viel Erfolg bei Eurem Vorhaben!
Wir haben die Dienste von MR Finanzmanagement in Anspruch genommen, da uns die Aussagen einer Bank nicht ausreichend und als nicht verbindlich erschienen. In schwierige Zeiten wir im Frühjahr/Sommer 2022 hat das Unternehmen unsere Ansprüche im vollen Umfang erfüllt. Unsere Entscheidung haben wir nach Unterzeichnung als richtig und positiv bewertet und würden diese wieder so treffen. Wir haben erfahren, dass eine seriöse Planung und Durchführung von einem Immobilienkredit (unsere letztmalige Finanzierung) möglich ist. Leider haben wir dies bei unserer vergangenen Anschlußfinanziereung so nicht erfahren. Schlußendlich war unsere Entscheidung folgerichtig und daher können wir MR Finanzmanagement ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
01.08.2022J.P. F.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Kommentar von Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Vielen Dank für Deine Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen! Auch bei der Abwicklung könnt Ihr Euch auf uns verlassen.
Offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Durch die aktuell vorherrschende Situation wird professionell sehr gute Arbeit immer wichtiger, ist aber leider auch zunehmend schwerer zu finden. Zu meinem großen Glück wurde mir Marc Rudolf empfohlen, der sich umgehend, mit großem
Fachwissen, Geschick, Empathie und absoluter Seriösität meinem Anliegen angenommen hat und nicht müde wurde, alle meine Fragen detailliert zu beantworten. Seine jahrzehntelange Kompetenz, seine fundierten Marktkenntnisse und seine sehr gute Aufbereitung aller Unterlagen führten innerhalb kürzester Zeit zu einem sehr guten Abschluss für mich.

Auch komplizierte Fragestellungen wurden zügig und einfach beantwortet, sodass man sich auch als Laie im komplexen Finanzgeschäft zurechtfinden kann.

Es wurde auf alle individuellen Bedürfnisse und Rahmenbedingungen eingegangen. Dabei wurde nach allen Möglichkeiten gesucht um das für mich beste Ergebnis zu erzielen. Ich bin sehr begeistert von dieser tollen Arbeit und würde Herr Rudolf und seinen Mitarbeiter nicht nur aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen, sondern auch jederzeit wieder mit Freude über ihn eine passende Finanzierung suchen.
15.07.2022Fabian G.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Kommentar von Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Vielen Dank Fabian für das super Feedback! Es ist mein Anspruch, immer einen aktuellen Marktüberblick zu haben und mit Banken auf Augenhöhe zu kommunizieren bzw. verhandeln. Gerne wieder!
Marc und sein Team konnten für mich ein passendes Forward-Darlehn finden. Das vorgehen war dabei sehr professionell und schnell.

Gerade jetzt wenn die Zinsen am steigen sind war es für mich wichtig einen schnellen und kompetenten Berater zu haben.

Top! sehr zu Empfehlen!
05.07.2022Anonym
Marc hat uns bei unserer Immobilienfinanzierung bestens beraten und hat sich ausreichend Zeit genommen. Er war sehr flexibel was Terminabstimmung betrifft und ist für Rückfragen immer erreichbar. Wir können seinen Service zu 100% weiterempfehlen - Vielen Dank!
30.06.2022Markus G.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Kommentar von Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Auch ich bedanke mich Markus und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Sehr kompetent & sympathisch hilfsbereit
Ratenkredit
14.06.2022Anonym
Unsere Erfahrung mit Marc Rudolf und seinem Team waren hervorragend.
Kein Vergleich zu einer herkömmlichen Bank.
Alles war auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und der Ablauf war schnell und problemlos.
Bessere Konditionen in Kombination mit dem Service wird man wohl kaum bekommen.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
14.06.2022Dominik D.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Kommentar von Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Vielen Dank Dominik. Es freut mich sehr, daß wir auch Dich begeistern konnten und Du den Mehrwert im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern erkannt hast. Alles Gute! 🍀
Professionelle und allumfassende Beratung, kurze Reaktionszeiten, sehr guter Service!
13.06.2022Oliver K.
Dankeschön Oli! Wir bleiben weiterhin am Ball... ⚽
Wir haben mit Herrn Rudolf eine Immobilie finanziert und es wird nicht die Letzte sein.

Zu jeder Zeit wurden wir kompetent und umfassend beraten und informiert. Herr Rudolf nimmt sich sehr viel Zeit für die Beantwortung aller Fragen.

Seine langjährige Erfahrung und sein Wissen sind Gold wert!

Als es dann aufgrund der momentanen Zinsentwicklung schnell gehen musste, hat Herr Rudolf sehr schnell reagiert und uns somit noch gute Konditionen gesichert.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Rudolf!
13.06.2022B. K.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Kommentar von Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Das freut mich, daß wir auch Dich mit unserer Leistung überzeugen konnten. Dankeschön für die tollen Worte! 🙏🏼
Wir haben in kurzer Zeit sehr gute Beratung erhalten. Marc Rudolf Consultancy ist sehr kompetent, flexibel und professionell.
12.06.2022Sevi C.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Kommentar von Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Vielen Dank und viel Freude in Ihrem neuen Zuhause!
Herr Marc Rudolph und Herr Marcel Bonnet haben sich über den gesamten Zeitraum als seriöse und aufmerksame Partner erwiesen, die mehr als das in normalen Umständen erforderte geleistet haben. Auch bei sehr hartnäckigen, langwierigen und kniffligen Situationen sind sie über den gesamten Zeitraum äußerst professionell als auch zuverlässig gewesen.
10.05.2022Marco S.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Kommentar von Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Vielen Dank für Ihre Worte Herr Spann! Am Ende des Tages ist das Ergebnis entscheidend. 😉
Sehr unkompliziert und praktische Beratung mit Zuverlässigkeit.
06.05.2022M.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Kommentar von Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Auch ich bedanke mich für das offene Miteinander und Ihre Gastfreundschaft.
Sehr ausführliche Beratung, Zuverlässigkeit und Professionalität
Ich bin sehr zufrieden und dankbar
06.05.2022K.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Kommentar von Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Vielen Dank Herr Kraibooj für das in uns gesetzte Vertrauen!

15.11.2022
116 Bewertungen auf DR. KLEIN

29.11.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Marc Rudolf | Finanzmanagement

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Rudolf | Finanzmanagement sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2022   |  Profil melden