Marc Schobert Coaching

Kraft, Know-how und Klarheit für Dein Online Marketing.

Bereit für Online-MARCeting? ☀️

Gemeinsam klären wir Dein Online Marketing ab - im Einzelcoaching oder AVGS Gründungscoaching.

Marc Schobert Coaching
Lychener Straße 19

Marc Schobert

Marc hat mich in meinen Social Media Aktivitäten beraten und begleitet. Ich habe superviel von ihm gelernt über Social Media. Ich habe mit ihm zusammen, wenn es hilfreich war, meine Massnahmen gestaltet und umgesetzt. Er hat meine Kompetenz gesteigert. Er war ein mega wertvoller Sparringspartner. Er hat mir sehr konstruktives Feedback gegeben für meine Arbeit. Er hat mir geholfen, mein Business auf die nächste Stufe zu heben. Und die Krönung von allem ist, dass er einfach supersympathisch ist, extrem wertschätzend kommuniziert und die Arbeit mit ihm sauviel Spass bringt. Ich würde am liebsten jeden Morgen mit ihm eine Zoom-Session machen und die Energie mit in meinen Arbeitstag nehmen. 5 Sterne, grosse Empfehlung und bestimmt nicht das letzte mal, dass ich mit Marc gearbeitet habe.
24.03.2024Anonym
Marc hat großartige Arbeit geleistet in meinem Gründungscoaching. Ich habe mich stets gut beraten gefühlt und habe hilfreiche Tipps bekommen für die erfolgreiche Gründung meiner Unternehmung.
15.08.2023Anonym
Mein AVGS AVGS Gründungscoaching bei Marc war von vorne bis hinten super. Schon im Erstgespräch habe ich mich wohl und verstanden gefühlt. Wir sind dann sehr strukturiert den Businessplan durchgegangen und haben meine Gründungsidee geschärft und uns am Ende noch um den Gründungszuschuss gekümmert.
02.08.2023Anonym
Ich bin sehr begeistert von den letzte Wochen Coaching mit Marc! Für die Anwendung, die ich entwickelt habe, brauchte ich noch das nötige Wissen zur Entwicklung eine Vermarktungsstrategie. Hierbei hat mich Marc sehr professionell und herzlich unterstützt und mir somit einen Schritt weiter in die Selbstständigkeit geholfen. Vielen Danke, gerne wieder!
23.07.2023Anonym
Ich hatte das Glück, Marc Schobert als meinen Gründungscoach zu haben, und er hat meine Erwartungen übertroffen. Seine Fähigkeit, zuzuhören und auf meine Anliegen einzugehen, war herausragend. Jede Sitzung war maßgeschneidert und zielgerichtet, und er half mir, meine Stärken zu nutzen und meine Ziele zu erreichen. Ich empfehle ihn wärmstens als Gründungscoach. 5 von 5 Sternen!
07.07.2023Anonym
I had zero SEO and digital marketing knowledge when I came to Marc re my own business and struggled with different terminologies and felt overwhelmed. Marc explained to me in simple language and helped me break down the knowledge and the available solutions. He has great tools and has put in a lot of effort in his coaching. he provides regular homework and feedbacks on them. After 1 month of intensive coaching with Marc, I feel much more confident and managed to bag my first client with the help of his service.
22.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Marc Schobert Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Schobert Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Garthe Immobilienbewertung GmbH