Finanzcoach

Neuer Kamp, 3
20359 Hamburg

Marc Thiel

Ich habe mich im ersten Jahr meines explodierenden Internet-Businesses an Marc gewandt, der mir - Gott sei Dank - empfohlen wurde.

Für mich war wichtig, meine Finanzen zu ordnen und mich auf die Steuern vorzubereiten... sagen wir mal so: teilweise auch grundlegendes, gut fundiertes Finanzwissen und gleichzeitig SEEHHR spezialisiertes Wissen von Marc zu bekommen, der über einen sehr breit gefächerten Finanz-/Steuer- & Invest-Wissensschatz verfügt.

Mein Coaching mit Marc war absolut besonders! Er ist ein sehr guter Coach, per se! Sehr flexibel.
Ich konnte gut mit seiner Sprache umgehen (ich komme nicht aus dem Finanzbereich), und es gab nach jeder Sitzung etwas Anzuwenden (das war für mich wichtig!).

Umsetzung hat super geklappt - anschaulich erklärte Prozesse und auch sehr viele Extras.

Wer einen außerordentlichen Finanzcoach genießen möchte, findet ihn hier!
Ich kann Marc zu 100% weiterempfehlen... auf diesem Markt, der gewiss mit viel SPUK besetzt ist: hier findet ihr etwas Bodenständiges, Fundiertes und INNOVATIVES.

Danke dir Marc!!

CHRISTINA JUNGE
Marc Thiel
20.03.2024Christina Junge . Love & Leadership M.
Mein Steuerberater hat mir immer erzählt, ich als Freiberufler könnte bei meinen Steuern nichts mehr machen. Als ich dann die Konzepte von Marc mit ihm durchsprach ging da plötzlich dann doch sehr viel mehr. Jetzt weiß ich endlich, was steuerlich für mich geht und wie ich von nun an endlich weniger Steuern zahle. Als nächstes werde ich mich zusammen mit Marc mit dem Thema Vermögensaufbau mit Immobilien kümmern...ich freu mich drauf.
20.03.2024Ben W.
Als Unternehmer suchte ich immer nach einem Weg, Steuern zu reduzieren und Vermögen aufzubauen.

Marcs Finanz-Mentoring hat dabei meine Erwartungen vollends übertroffen. Denn durch sein Fachwissen und seine praxistauglichen Ansätze habe ich es nun geschafft, jedes Jahr mehrere 10.000 € an Steuern zu sparen. Und das Beste daran ist: Ich musste dafür nicht einmal ein neues Auto kaufen, denn das war immer der Rat meines Steuerberaters.

Wer also endlich seine Steuern in Vermögen umwandeln will und einen Experten mit echter Leidenschaft sucht, ist bei Marc an der richtigen Adresse! Ich sage auf jeden Fall vielen Dank!
09.03.2024Nico W.
Mit dem Coaching habe ich endlich einen klaren Weg zu nachhaltigem Vermögensaufbau und intelligentem Steuern sparen gefunden. Marcs umfassendes Wissen und seine zugängliche Art machen komplexe Finanzstrategien verständlich. Die Fokussierung auf Immobilien als Vermögenshebel hat meine Perspektive erweitert, und seine praxiserprobten Tipps sind Gold wert.

Die Inhalte bieten nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch konkrete, anwendbare Schritte, die ich direkt umsetzten konnte. Die individuelle Betreuung ist herausragend, und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich wüschte ich hätte Marc von viel früher kennengelernt.
06.03.2024Julia S.
Marc's Coaching hat meine finanzielle Perspektive echt verändert. Als IT-Beraterin schätze ich seine klaren Schritte zum Vermögensaufbau mit Immobilien und effektiven Steuerstrategien. Seine persönlichen Erfahrungen geben Vertrauen, dass die Strategien wirken. Die Inhalte waren leicht verständlich, bieten konkrete Handlungsempfehlungen und die individuelle Betreuung von Marc im 1:1 ist klasse. Marc's Konzepte haben meine Finanzen und die Steuern auf ein neues Level gehoben und endlich das erreicht, was ich von meinem Steuerberater immer erwartet habe!
25.02.2024A. S.
Ich kann Marc und sein Finanz Mentoring nicht genug loben! Als selbständiger Business-Coach suchte ich nach einer Anleitung, um mein Vermögen aufzubauen und endlich Steuern zu sparen. Marc hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie bei weitem übertroffen.

Seine praxisorientierten Strategien sind maßgeschneidert für Einzelunternehmer und haben mir geholfen, meine Steuerlast nachhaltig zu senken. Die klare Fokussierung auf Vermögensaufbau, gepaart mit Marcs motivierender Herangehensweise, hat meine Hürden beim Thema Finanzen überwunden.

Was das Mentoring wirklich auszeichnet, ist die Fähigkeit von Marc, komplexe Finanzkonzepte verständlich zu erklären. Ich fühlte mich befähigt, informierte Entscheidungen zu treffen, um meine finanzielle Zukunft zu gestalten.

Ich kann das Finanz Mentoring von Marc jedem Selbständigen wärmstens empfehlen, der nicht nur finanzielle Ratschläge sucht, sondern eine transformative Reise zu nachhaltigem Erfolg erleben möchte.
21.02.2024Anonym
Am Anfang war ich skeptisch als ich die Anzeige von Marc gesehen habe. Doch nachdem ich mich dazu entschied dem ganzen eine Chance zu geben wurde ich positiv überrascht. Als erfahrene selbstständige Designerin war ich stets fokussiert auf meine Projekte und Finanzen waren für mich dabei eher lästig. Marcs Coaching hat mir einen neuen Blickwinkel auf den Vermögensaufbau eröffnet und gezeigt, wie ich meine Geld clever einsetzen kann. Sein Fachwissen und seine Tipps haben mir geholfen smarte Investitionen zu tätigen und meine Steuern zu optimieren. Ich kann sein Coaching jedem Selbstständigen nur wärmstens empfehlen. :-)
02.08.2023Anna M.
Klare Empfehlung! Ich habe immer schon wissen wollen, mit welchen Strategien und Tricks die Reichen ihr Vermögen aufbauen und wie ich das für mich auch schaffen kann.

Und als ich dann Marc kennengerlernt habe und bei ihm ins Programm gegangen bin, habe ich genau das gefunden.
Er hat mir geholfen einen maßgeschneiderten Plan für meinen Vermögensaufbau zu entwickeln und mich bei der Umsetzung zu begleiten. Durch sein Insiderwissen und seine große Erfahrung konnte ich meine ersten Investitionen tätigen und meine Steuern zu senken, was richtig Spaß macht. 😊

Ich bin jetzt schon begeistert von den Ergebnissen, die ich bis jetzt erzielt habe. Marc hat mir gezeigt, dass es möglich ist, finanziellen Erfolg zu erreichen, wenn man das richtige Wissen hat und die richtige Strategie verfolgt!
17.07.2023Christoph K.
Als Selbstständiger mit langjähriger Erfahrung weiß ich, wie es ist, wenn man sich die ganze Zeit nur um das Geschäft kümmert und dann feststellt, wie wenig man sich trotz gutem Einkommen mit dem aktiven Vermögensaufbau beschäftigt.

Durch eine Anzeige bin ich vor Kurzem auf das geniale Coaching von Marc gestoßen. Er hat einen cleveren Ansatz entwickelt, wie man als Selbständiger Vermögen aufbaut und gleichzeitig seine Steuern reduziert. Oder besser gesagt: „Das Finanzamt beim Vermögensaufbau beteiligen.“

Gerade habe ich angefangen meine ersten smarten Investments zu tätigen die mein Vermögen nach vorne bringen.

Die Zusammenarbeit mit Marc ist echt klasse und ohne das Coaching und die Profi-Tipps wäre ich wahrscheinlich keinen Schritt wirklich vorangekommen.

Ich kann das Programm von Marc nur wärmstens empfehlen.
12.07.2023P.
Absolutes Insiderwissen, einfach zur Umsetzung erklärt! Durch Marc haben sich mir wirklich große Möglichkeiten zum Vermögensaufbau aufgetan.
11.07.2023Marc A.
Ich arbeite schon einige Jahre als Selbstständiger und in den letzten Jahren ist zwar mein Einkommen immer weiter gewachsen - gleichzeitig aber auch meine Steuerlast.

Und weil der Vermögensaufbau durch Unternehmertum eines meiner großen Ziele ist, kam Marc's Coaching zur perfekten Zeit. Denn dort kombiniert er die Steuergestaltung für Selbstständige bzw. Unternehmer mit dem Vermögensaufbau.

In den regelmäßigen 1:1- und Gruppen-Calls hat er mir und den anderen Teilnehmern gezeigt, wie ich die massiven Steuervorteile des Vermögensaufbaus als Selbstständiger nutzen kann.

Zuerst haben wir uns einen Überblick über meine Finanzen verschafft. Alleine das war unglaublich hilfreich.

Dann haben wir geschaut, welcher Ansatz zum Vermögensaufbau für mich am Sinnvollsten ist.

Und aktuell schauen wir, wie ich in meiner Region sinnvoll investieren und mir so mein Vermögen aufbauen kann.

Die Arbeit mit Marc ist immer klar verständlich, sehr angenehm, auf Augenhöhe. Als ehemaliger Bänker gibt er uns die Strategien weiter, mit denen er sein Vermögen aufgebaut hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bei mir das Thema Vermögensaufbau ohne Marc lediglich auf ETF-Investieren reduziert hätte. Da hätte ich die riesigen Wachstumsmöglichkeiten anderer Investments komplett verpasst.

Mit Marc gehe ich dieses Thema professionell an und beschleunige so meinen Vermögensaufbau massiv.

Ich kann die Arbeit mit Marc nur empfehlen, wenn du als Selbstständiger bzw. Unternehmer ein Vermögen aufbauen willst und gleichzeitig keine Lust auf hohe Steuern hast.
09.07.2023T.
Bevor wir zu Marc ins Coaching gekommen sind, hatten wir uns nicht wirklich mit dem Thema Finanzen und Vermögensaufbau beschäftigt, außer dass ich das ein oder andere Finanzbuch mal in die Hand genommen habe. Ich konnte aber nie wirklich was mit den Inhalten anfangen, weil mir nicht klar war, wie ich das Ganze dann umsetzen soll.

Unser Ziel war es, als Unternehmer möglichst viel Geld zu verdienen, unser Business am Laufen zu halten und zu wachsen. Wir dachten, damit würden wir auch automatisch wohlhabend werden.

Marc hat uns gezeigt, wie die reichsten 1% mit Geld umgehen und uns dabei geholfen, die nächsten Schritte zu gehen und die Dinge auch umzusetzen. Für uns hat sich die Investition nach kurzer Zeit schon mehr als ausgezahlt.

Ich kann das Coaching von Marc auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen, es lohnt sich gerade, wenn man Selbstständiger oder Unternehmer ist.
07.07.2023A.
Ich arbeite einfach gerne mit Profis zusammen. Wenn sie dann noch menschlich überzeugen, dann weiß man, dass man bei Marc gelandet ist. Eine glasklare Empfehlung für das Thema Finanz-Coaching.
05.07.2023K.

Ihre Nachricht an Marc Thiel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Thiel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden