Finanzdienstleistung

Veröffentlicht:
Seit 2008 bin ich als Berater in der Allfinanzberatung tätig.
Meine Geschäftsstelle mit Sitz in Fulda steht für erfahrene und kundenorientierte Beratung.
Mein erfahrenes und kompetentes Team hat für alle unsere Kunden und Interessenten immer ein...

OVB AG
Agnes-Huenninger-Str. 2
36041 Fulda

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 17.03.2019
Hr. Weitzel und seine Kollegen der OVB bieten Top Service, kompetente Beratung und menschliche Empathie in einer Form, welche ich so noch nicht erfahren durfte.
Ich war geschockt über unseren teils unzureichenden Versicherungsschutz.
Hr. Weitzel setzte sich für uns beim Versicherer ein und sorgte für eine schnelle Regulierung unseres Sturmschadens.
Vielen Dank an Hr. Weitzel
17.03.2019Anonym
Ein Berater der sich um die Angelegenheiten der Kunden schnell und zuverlässiger kümmert
20.02.2019Anonym
Hr. Weitzel hat uns mit seiner Haushaltsotimierung fast 800 € an gebundenen Geldern durch einen Wechsel bei unseren Versicherungen und Energieanbietern frei machen können. Wir waren sehr überrascht und sind Herrn Weitzel wirklich dankbar für seine Mühe.
25.09.2018Anonym
Ich werde nun seit mehreren Jahren von Hr. Weitzel und dem Team in Fulda betreut. Zu Beginn war ich sehr skeptisch, aber jetzt sehr zufrieden. Besonders das Preis-Leistungsverhältniss und den Rund-Umservice kann ich empfehlen.
25.09.2018Anonym
Ich bin mit Herrn Weitzel sehr zufrieden. Ich werde ihn weiter empfehlen.
06.08.2018Anonym
Ich habe Herrn Weitzel vor einigen Jahren bei einem anderen Unternehmen als Berater kennengelernt.
Seit diesem Zeitpunkt fühle ich mich bestens betreut u. beraten.
Seit seinem Wechsel zur OVB erhielten wir als Kunden viele neue Eindrücke,
was auf dem Versicherungsmarkt möglich ist.
Vielen Dank für die ehrliche Betreuung.
MfG D.Stephan
06.08.2018Anonym
26.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Marc Weitzel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Luise Finke