Finanzdienstleistung

Marcel Berger
Ich helfe Angestellten ihre Ausgaben zu optimieren, in dem ich Ihnen einen maßgeschneiderten Plan an die Hand gebe.

Kurt-Eisner-Straße 1
04275 Leipzig

Bewertung vom 03.03.2024

Marcel hat transparent ein für mich passendes Paket ausgearbeitet und in allen dafür vereinbarten Terminen sympathisch sowie kompetent beraten. Für Rücksprachen lässt sich flexibel ein Termin mit ihm vereinbaren und auch auf kurzfristige Anliegen reagiert er zeitnah. Fühle mich von ihm sehr gut betreut, daher klare Weiterempfehlung.
03.03.2024Anonym
Ein Top Typ, er ist sehr hilfreich und kennt sich aus, wenn Probleme bestehen kann man sich einfach melden und einem wird zeitnah geholfen, einwandfrei

Leon Fahr
16.11.2023Anonym
Marcel Berger hat mich nicht nur durch seine Kompetenz, sondern auch durch seine freundliche und offene Art überzeugt. Er steht mit Rat und Tat zur Seite und hat immer Zeit wenn man Fragen und Anliegen hat.
Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen.
09.11.2023Anonym
Auf jeden Fall ein sehr kompetenter Mensch, der wirklich auf jede Frage eine passende Antwort findet. Dazu noch wirklich höflich und charismatisch zugleich. Was das Zeitmanagment und Terminplanung betrifft, so muss man sagen, dass auch dies wirklich ohne Beanstandung zu vollster Zufriedenheit umgesetzt wird, egal ob kurzfristig oder langfristig, hier nimmt sich jemand viel Zeit für seine Mandanten und das spürt man auch.
29.09.2023Anonym
Gut
Marcel Berger ist ein kompetenter Vertreter der Kanzlei Leipzig und ich bin von seiner Leistung, sowie von seiner Arbeitseinstellung und Flexibilität zufrieden. Ich würde Herrn Berger weiterempfehlen.
22.09.2023Anonym
Sehr kompetenter, zuvorkommender Sachberater, welcher für jede Frage und jegliches Anliegen die passende Antwort und Lösung parat hat. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
16.09.2023Anonym
Herr Berger ist ein zuverlässiger Berater in jeder Hinsicht. Er ist für seine Mandanten immer erreichbar und findet schnell und unkompliziert eine Lösung.
Ich persönlich kann Herrn Berger nur wärmstens empfehlen.
07.08.2023Anonym
Herr Berger hat mich mit seiner offenen und ehrlichen Art überzeugt. Er zeigt einen gewisse Verbesserungsvorschläge auf, um besser wirtschaften zu können, jedoch bedrängt er einen nicht und überlässt die Entscheidung noch immer dem Mandanten selbst. Er steht immer mit seinem Rat zur Verfügung und versucht das Bestmögliche für seine Mandanten zu erzielen. Ich würde Herrn Berger jederzeit - auch aufgrund meiner Vergangenheit mit anderen Beratern von anderen Unternehmen - mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen!
05.07.2023Anonym
Die offene und freundliche Art sollte auf keinen Fall für selbstverständlich angenommen werden. Darauf aufbauend ist der Service und das Paket was mir zugeschnitten wurde zu 100% nach meinen Wünschen und Zufriedenheit.

Solch umfangreiche und komplizierte Thematiken einem Kunden, der keinerlei Vorahnung besessen hat, verständlich zu machen ist meines Erachtens ein hoch anzurechnende Fähigkeit.
22.06.2023Anonym
Herr Berger kümmert sich mit großer Sorgfaltspflicht um seine Kunden. Er geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und schwatzt ihnen nicht irgendwas auf wie es leider heutzutage viele andere Berater machen.
21.04.2023Anonym
Herr Berger verspricht mehr Geld, Sicherheit und Zeit. Dieses Versprechen hat er vollumfänglich gehalten.
Er ist ein seriös auftretender Berater, der sich im Dschungel der Finanzwelt bestens auskennt.
Komplexe Sachverhalte hat er schnell analysiert und gleichzeitig optimale Lösungsansätze aufgezeigt.
Durch seine aufgeschlossene, freundliche Art und seine akribische Arbeitsweise kann ich Marcel
Berger uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.04.2023Anonym
Marcel ist ein kompetenter und freundlicher Betreuer für die privaten Finanzen. Er nimmt sich die Zeit die einzelnen Bereiche der Finanzen transparent aufzuzeigen und hat auf jede Rückfrage eine Antwort. Marcel ist als Betreuer sehr weiter zu empfehlen.
09.03.2023Anonym
Top zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen! :)
23.01.2023Anonym
Ein sehr kompetenter und seriöser Berater, der immer für seine Mandanten da ist. Nahezu jederzeit erreichbar für seine Mandanten! Ich bin seit über 3 Jahren mehr als zufrieden!
19.01.2023Anonym
Ich kann Herrn Berger zu 100% weiterempfehlen, da er sich schnell und kompetent um alles kümmert.
Wer Hilfe im Versichungsjungle und Finanzen sucht, ist bei Ihm genau richtig.
Einfach TOP
24.10.2022Anonym
Ich bin froh Hr. Berger gefunden zu haben. Er kümmert sich um alles und das ordentlich. Bei Fragen antwortet er immer zeitnah und mit sämtlichen Empfehlungen bin ich bis dato sehr zufrieden. Wer Hilfe sucht ist hier genau richtig. Danke schön :)
12.07.2022Anonym
Marcel Berger hat erst einmal für Ordnung, Klarheit und Struktur in meinem Versicherungsdschungel gesorgt und teilweise neue Denkanstöße gegeben. Daraufhin wurden alte Verträge gekündigt, verbessert oder Alternativen gefunden. Ich muss mich nicht mehr allein mit Versicherungen, Altersvorsorge oder mit der Frage: "Was passiert wenn ..." beschäftigen. Es gibt regelmäßige Updates von Herrn Berger und jährliche Treffen um einzelne Themen neu zu justieren, zu überdenken oder Alternativen zu finden. Ich empfehle Herrn Berger sehr gerne weiter. =)
04.05.2022Anonym
Marcel berger ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch, er hat mir sehr bei vielen Problemen geholfen welche auf mich zu kamen als ich bei meinem vater ausgezogen bin. Dazu kommt das er sich sehr kümmert eine gute antwort auf gestellte Fragen zu geben welche auftreten und er ist fast immer zu erreichen und wenn doch nicht ruft oder schreibt er direkt zurück sobald er die Zeit hat.
Sehr tolle Arbeit von Marcel
23.04.2022Anonym
Ein sehr kompetente und spitzen Beratung in allen Belangen…mir wurde nicht versucht wie bei anderen von Wettbewerbe irgendetwas aufzudrängen, sondern viele Wege dargeboten die für mich die besten wären..ich würde Herrn Berger zu jeder Zeit weiterempfehlen..ich habe mich in allen Belangen sehr wohl und gut beraten gefühlt…
20.04.2022Anonym
Herr Berger ist ein freundlicher und sympathischer Kerl und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Fragen werden immer sehr schnell beantwortet und er nimmt sich Zeit für seine Kunden. Eine absolute Empfehlung.
07.04.2022Anonym

26.03.2024

Ihre Nachricht an Marcel Berger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcel Berger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden