Moderator 2-Phasenkurse, Fahrlehrer

TCS Fahrzentrum Frick Industriestrasse 26
5070 Frick
Schweiz

Lernerfolg

Der Kurs hat Spass gemacht. Marcel ist ein sehr guter Instruktor.
10.02.2024Andri
Marcel Bubendorf Kommentar von Marcel Bubendorf:
Ich freue mich sehr über das tolle Feedback, herzlichen Dank Andi! Viele Grüsse Marcel
Habe gute Erfahrungen gesammelt an diesem 2 Phasen Kurs.
Kann mit einem Guten Wissen nachhause gehen.
20.01.2024Aldin
Marcel Bubendorf Kommentar von Marcel Bubendorf:
Toll, dass ich deine Erwartungen erfüllen konnte! Vielen Dank für deine Bewertung Aldin. Viele Grüsse Marcel
Ihm seine direkte Art gefällt mir sehr gut ist klar und deutlich 😅 hat ein tollen Humor
13.01.2024Isabell Straumann
Marcel Bubendorf Kommentar von Marcel Bubendorf:
Herzlichen Dank Isabell. So muss es sein, ein lehrreicher Kurs der auch noch Spass macht. Viele Grüsse Marcel
Super
13.01.2024Anonym
Marcel Bubendorf Kommentar von Marcel Bubendorf:
Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar, das freut mich! Beste Grüsse Marcel
ish super gsi und han viel chönne mitneh
08.01.2024Anonym
Marcel Bubendorf Kommentar von Marcel Bubendorf:
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Ich freue mich, dass dir der Kurs genutzt hat. Beste Grüsse Marcel
Ist super gewesen. Hat alles super erklärt und auf alle fragen geantwortet.
08.01.2024Sirine
Marcel Bubendorf Kommentar von Marcel Bubendorf:
Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar Sirine, das freut mich! Viele Grüsse Marcel
Geile siech
10.12.2023Anonym
Marcel Bubendorf Kommentar von Marcel Bubendorf:
Lieber Ardit, Marcel hat offensichtlich alles gegeben – herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Sehr freundlich, nach meinen Erfahrungen werde ich TCS, sowie Marcel als Kursleiter definitiv weiterempfehlen.
02.12.2023Rukan Akar
Marcel Bubendorf Kommentar von Marcel Bubendorf:
Das freut mich, auch das ganze Team! Herzlichen Dank und alles Gute.
Sehr gut gewesen
29.11.2023Jan 7
Vielen Dank für das positive Feedback Jan. Das freut mich. Beste Grüsse Marcel
Supidpi
29.11.2023Patrik Locher
Marcel Bubendorf Kommentar von Marcel Bubendorf:
Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar Patrick, das freut mich! Beste Grüsse Marcel
Marcel ist super
25.11.2023Anonym
Marcel Bubendorf Kommentar von Marcel Bubendorf:
Der Kurs war bei Marcel Bubendorf sehr lehrreich & hilfreich.
25.11.2023Anonym
Marcel Bubendorf Kommentar von Marcel Bubendorf:
Ich freue mich über jeden Teilnehmer, der den Kurs nicht nur zufrieden verlässt, sondern sich auch im Strassenverkehr sicherer fühlt. Viele Grüsse Marcel
Aufgestellt, Motiviert und sehr viel Erfahrung
28.10.2023Anonym
Sehr guter Kurs, Instruktor hat das Wissen sehr gut vermittelt. Die Hindernisstrecke hatte ein gutes, aber etwas begrenztes Angebot.
28.10.2023Marco Wunsch
Marcel Bubendorf Kommentar von Marcel Bubendorf:
Super Marco. In unseren Anschlusskursen kannst du deine Kenntnisse weiter, zum Beispiel mit der Schleuderplatte, vertiefen. In diesem Bereich kann man nie genug lernen :-) Beste Grüsse aus dem TCS Fahrzentrum Frick.
Zufriedenstellend
Wir hatten eine Person im Kurs die Schweizerdeutsch leider nicht verstand. Er ging leider nicht weiter drauf ein und versuchte Ihr nicht mal zu helfen. Später kam sogar der kommentar „sie wäre in der schweiz und es sei Ihr problem, dass sie diese sprache nicht einwandfrei spricht. „ Sonst ok.
Marcel Bubendorf Kommentar von Marcel Bubendorf:
Guten Tag, als Leiter vom TCS Fahrzentrum Frick sind mir alle Rezensionen sehr wichtig dazu gehört auch Ihre wichtige Erkenntnis die Sie aus der sogenannten Beobachterrolle wahrgenommen haben. Unsere Moderierenden sind angewiesen, die Kurssprache auf hochdeutsch anzupassen, wenn es die Konstellation erfordert, dies wäre offensichtlich auch bei Ihrem Kurs nötig gewesen. Auch die von Ihnen wahrgenommen Äusserungen, gehören in keiner Art und Weise zu unseren Gepflogenheiten. Ich werde alles daransetzen, dass eine solche Haltung und Äusserung im Kursbetrieb vom TCS Fahrzentrum Frick keinen Platz findet. Für Ihre objektive Rückmeldung herzlichen Dank. Freundliche Grüsse Ivan Nogara Leiter TCS Fahrzentrum Frick.
Sehr guter Lehrer, immer lustig mit ihm
Gut
Ich finde es schön das er alles „spielerisch“ und einfach erklärt hat. So konnte ich mich Vieles merken.
Danke :)
25.10.2023Kardelen/Kardi :)
Marcel Bubendorf Kommentar von Marcel Bubendorf:
Besten Dank Kardi, wir Moderatoren geben uns immer grosse Mühe, damit alle Kursteilnehmer auf ihre Kosten kommen. Gute Fahrt und vielleicht bis zum nächsten Kurs?! Viele Grüsse aus dem TCS Fahrzentrum Frick
Es war sehr Spassig und lehrreich es ist gut ausgeglichen zwischen Theorie und Praxis.
Marcel Bubendorf Kommentar von Marcel Bubendorf:
Besten Dank Mateo. Genauso soll der Kurs sein. Vielen Dank, dass du deine Eindrücke mit uns geteilt hast. Ich wünsche dir alles Gute. Viele Grüsse aus Frick
Sehr sympathische Art
Guter Instruktir der auf die Bedürfnisse eingeht
29.09.2023Udo Stradinger
Marcel Bubendorf Kommentar von Marcel Bubendorf:
Besten Dank für deine Bewertung. Ich gebe mir immer die grösste Mühe, umso mehr freue ich mich über dein Lob. Viele Grüsse Marcel
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Marcel Bubendorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcel Bubendorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2022   |  Profil melden