KI & Digitales Marketing

Marcel Koch
Endlich digital modern und erfolgreich.
Gemeinsam setzen wir in deiner Branche digitale Meilensteine.

Bei allem, was wir tun, glauben wir ganz fest an die Kraft von digitalen Lösungen und dass jedes Unternehmen daraus erhebliche Vorteile schöpfen kann. Besonders die aktuellen Trends wie KI, Community und Automatisierungen magische Hebel. ...

Hildfelder Str. 40
59955 Winterberg

Bewertung vom 14.07.2024

Es ist mir eine Freude, Marcel Koch als herausragenden Experten im Bereich Künstliche Intelligenz zu empfehlen. Während unserer Zusammenarbeit habe ich Marcel als hochkompetenten, engagierten und visionären Fachmann kennengelernt, dessen Expertise und Innovationskraft im Bereich KI beeindruckend sind.
14.07.2024N.
In jeder Hinsicht überzeugt. Lösungen stets höchste Qualität. Beeindruckende Hingabe. Immer zuverlässig, engagiert und äußerst kompetent. 100% Weiterempfehlung.
11.07.2024Sandra W.
Vielen Dank, Marcel
06.07.2024Barbara R.
Ich kenne Marcel bereits seit vielen Jahren. Wir haben in der Vergangenheit in unterschiedlichen Konstellationen und Auftragssituationen zusammengearbeitet.
Bei Marcel merkt man schnell, dass er Erfahrung, Knowhow und richtig gute Soft Skills mitbringt.
Besonders die Soft Skills sind aus meiner Sicht oft ein Mangel, aber Marcel verfügt über ein ausgezeichnetes Gespür dafür, wann er was zu tun hat in seiner Aufgabe. Was man zurückbekommt hat immer Qualität, ob Beratung oder ausgearbeitete Ergebnisse. Man benötigt nicht lange um zu merken, dass es sich lohnt mit ihm zusammenzuarbeiten.
04.07.2024Lukas K.
Auf dem großen Markt der Webdesigner einen kompetenten und erstklassigen Partner, wie Herrn Koch, zu finden, ist selten. Während der Umsetzung des Projektes als Kunde immer auf Augenhöhe gehalten zu werden, war sensationell. Voller Überzeugung soll die Bewertung sowohl für das Endergebnis, als auch für Herrn Koch stehen.
02.07.2024Camping A.
Marcel Koch Kommentar von Marcel Koch:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
02.07.2024G.
29.01.2020Anonym

29.06.2024

Ihre Nachricht an Marcel Koch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcel Koch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2024   |  Profil melden