360 Grad-Persönlichkeitsentwicklung und Strategiecoaching

Marcel Mankas
Dein Partner für deinen Start, Weiterentwicklung und Durchbruch vom Student/Arbeitnehmer/Branchenkenner zum Unternehmer. Wir helfen dir dabei eine Strategie für Deine Freiheit in Form von deinem eigenen Business im Vertrieb zu entwickeln.
Darüber hinaus bauen wir mit unseren Mandanten 6- bis 7-stellige Vermögenswerte auf.

Eugenie-von-Soden-Straße 16a
73728 Esslingen am Neckar

Marcel Mankas

Arbeit mit Marcel in der Personalgewinnung zusammen und es ist ein Vergnügen.

Zielstrebigkeit gepaart mit Empathie und Geduld, sowie Ausdauer sind seine Grundwerte.

Danke und auf eine gute gemeinsame Zukunft.
14.06.2023Anonym
Empathie und Kompetenz, diese beiden Wörter beschreiben ihn wohl am besten. Marcel ist ein erstklassiger Berater und ein wunderbarer Mentor. Er weiß es, genau die richtigen Stellschrauben zu justieren, um einen wieder in die richtige Spur zu bringen und zu motivieren. Fachlich ist er Top fit und hat schon so manch "schwierigen" Mandanten an seine finanziellen Ziele gebracht.
Ich freue mich auf weitere Beratung und Coachings von ihm.
06.07.2022Anonym
Unfassbare Persönlichkeit. Marcel Mankas bringt mich als Mensch privat sowie beruflich auf das nächste Level. Er hat eine unheimliche Geduld und Hingabe gegenüber seinen Mitmenschen und Teamkollegen. Ich bin froh das Marcel mich als Mentor begleitet hat. Wer im Leben definitiv nicht zum Durchschnitt gehören möchte sollte eine Zusammenarbeit mit Marcel Mankas anstreben.
06.07.2022Anonym
Marcel ist einer der bestem Coaches, die ich kenne! Er hat die Gabe Menschen von 0 auf 100 zu motivieren und das innerhalb weniger Minuten. Seine Geschichte und sein Input sind sehr motivierend und lehrreich. Es ist toll von ihm lernen zu dürfen und ich bin froh dieses Privileg nutzen zu können, mit ihm arbeiten zu dürfen! Definitiv 5/5 Sternen!!!
06.07.2022Anonym
Einer der besten Berater den ich je kennengelernt habe würde ich jederzeit weiterempfehlen!
06.07.2022Anonym
Ich kann nur dankbar sein, dass es noch so tolle Menschen gibt wie Marcel. Er hat auch mir eine Chance gegeben etwas aufzubauen.
Egal ob als Berater, Mentor oder Manager bei ihm ist man richtig!
03.05.2022Anonym
Marcel Mankas ist eine tolle Führungskraft und Mentor. Er schafft es mit viel Empathie und Kompetenz die perfekte Balance zu finden, man fühlt sich gut aufgehoben und hat den perfekten Partner an seiner Seite im Bezug auf die richtigen ersten Schritte Richtung Vermögensaubau.
05.04.2022Anonym
Marcel ist mit abstand der allerbeste Mentor, den man sich vorstellen kann. Er hat immer ein offenes Ohr für alle und motiviert jeden. Er ist immer gut drauf und ist für jeden Spaß zu haben. Wenn es um Arbeit geht ist er sehr diszipliniert und strikt. Das Coaching ist wirklich Gold wert und für jeden zu empfehlen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Marcel. 😊😊
Sehr lösungsorientiert
30.03.2022Anonym
Marcel Mankas ist ein hervorragender Mentor und Coach. Er teilt immer sein Wissen mit uns um alle voranbringen zu können.Er ist sehr willensstark, Ehrgeizig, liebevoll und sehr emphatisch. Ich würde ihn euch allen weiter empfehlen! Ich bin dankbar ihn als Coach zu haben.
30.03.2022Anonym
Marcel ist wirklich ein super Coach! Ich war in der Vergangenheiten bereits bei einigen Coaches doch bisher hat es noch niemand geschafft mir weiterzuhelfen.
Durch das Coaching vom Marcel habe ich realisiert was machbar ist und bin ihm sehr dankbar dafür.👍🏽
30.03.2022Anonym
Super Beratungsqualität! Er bringt einen voran! Mit der Art und Weise wie Marcel die Themen an den Mann bringt! Motivierend,Erfrischend und Einfach! Er hat ein super Fachwissen und dennoch erklärt er es einfach! Er hat eine sehr angenehme Art und geht auf die einzelne Person ein. Aufjedenfall empfehlenswert!
30.03.2022Anonym
Bester Coach. Perfektes Training, geht auf jeden einzeln ein. Könnte nicht besser sein !
10.02.2022Anonym
Marcel ist eine sehr herzliche Person und somit auch als Führungskraft sehr zuvorkommend. Er gibt seinem Team nicht das Gefühl besser zu sein als sie. Er spricht auf einer Ebene mit seinem Team und kann sich sehr gut in die verschiedenen Lebenslagen des anderen versetzen. Er sieht auch niemanden als Mitarbeiter, sondern eher Mitglied der Familie. Marcel ist ein top Mentor der mir schon viel beigebracht hat und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm in den nächsten Jahren.
21.01.2022Anonym
Herr Mankas ist ein mega Coach und ein sehr guter Mentor mit ihm kann man einfach mega gut und leicht lernen danke .
20.01.2022Anonym
Marcel hat mir mit viel Empathie und Kompetenz geholfen, die ersten Schritte Richtung Vermögensaufbau zu gehen. Zudem ist er eine tolle Führungskraft, der seine Partner stets sehr gut unterstützt und alle erfolgsversprechenden Informationen transparent weitergibt.
20.01.2022Anonym
Marcel Mankas ist ein Vorbild !
Durch den Input von Herrn Mankas konnte ich in den letzten 1 1/2 Jahren sehr viel lernen und mich extrem in der Persönlichkeit weiterentwickeln.

Ich bin mir sicher ich werde in der Zukunft noch sehr viel mehr von ihm lernen und darauf freue ich mich.
19.01.2022Anonym
Als guter Freund und Wegbegleiter seit mehr als 8 Jahren habe ich Herr Mankas in jedem seiner Karriereschritte begleiten können & auch ein Teil seines Wachstums mitgestalten können. Seine hervorragenden Coaching und Mentoring Qualitäten und die extrem gute Beratungsqualität welche sich mit den Jahren einzigartig in seiner Organisation entwickelt haben zeichnen ihn als Menschen aus.
Ich wünsche Herrn Mankas nur das beste und weiterhin viel Erfolg in der Zukunft!
19.01.2022Anonym
Marcel hat mir nicht nur auf geschäftlicher Ebene extreme Vorteile und einen extremen Mehrwert verschafft, sondern auch privat und auf menschlicher Ebene. Ich bin über die Zusammenarbeit mehr als dankbar und wünsche mir das für jeden so einen Wegbegleiter an seiner Seite zu haben. Einfach Weltklasse der Kerle.
19.01.2022Anonym
Marcel Mankas habe ich durch das Coaching kennengelernt und meine Blickwinkel hat sich zu 360 grad geändert. Er ist ein sehr guter Coach und ein guter Lebensbegleiter.
18.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Marcel Mankas

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcel Mankas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden