Konzeptionelle Finanzplanung, Anlageberatung, PKV-Beratung, Vorsorgeberatung,

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mein Name ist Marcel Oberle und meine Mandanten schenken mir Ihr uneingeschränktes Vertrauen in nahezu allen Finanzthemen. Mein Ziel ist dabei die Absicherung Ihrer Liebsten und die positive Entwicklung Ihres Vermögens! Denn von einer guten Vorsorge, hängt Ihre Zukunft ab.

Marcel Oberle Plansecur
Im Höning 5
63820 Elsenfeld

Auftragserfolg

Kundenbetreuung

die ehrlichste & beste Beratung die ich je hatte! 100% Weiterempfehlung!
17.04.2024B.
Ich folge Marcel schon länger auf Instagram und hatte mich irgendwann dazu entschlossen, alle Verträge die sich so angesammelt haben von ihm prüfen zu lassen. Irgendwie hatte ich den Überblick verloren. Marcel hat mir schnell wieder Klarheit verschafft. Er hat mir total ehrlich zu allen Verträgen seine unabhängige Meinung mitgeteilt. Gut fand ich, dass er nicht auf teufel komm raus neue Verträge machen wollte, sondern gute Verträge bestehen lässt. Bei BU und Altersvorsorge hatte er allerdings deutliche Fehler & Lücken aufdecken können. Wir haben diese Verträge dann umgestellt. Dank Marcels Beratung habe ich mehr Leistung und spare im Jahr knapp 400 €. Ich bin froh, dass sich nun Marcel um alle Verträge kümmert und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank dafür und weiter so.
17.04.2024Anonym
Rundum zufrieden!
07.03.2024Caprice M.
Absolute Ausnahme in der verkorksten Finanzbranche. Marcel ist zu 100% transparent und legt alle Karten auf den Tisch. Er berät sehr detailliert und man versteht endlich die Zusammenhänge und auf was es bei den jeweiligen Versicherungen ankommt. Ich bin über eine Empfehlung zu Marcel gekommen und habe alles von ihm unabhängig prüfen lassen. Er hat extreme Lücken aufgedeckt und mir klar und ehrlich gesagt welche Verträge gut und welche schlecht sind. Dank Marcel spare ich ca 400€ im Jahr ein. Werde ihn auf jeden Fall auch weiterempfehlen
29.02.2024D.
Super freundlich und locker. Erklärt alles sehr verständlich und lässt keine Fragen offen.
15.02.2024Karolina W.
Marcel ist absolute Spitze. Ehrliche und verständliche Beratung wie man sie sich wünscht. Habe alle Verträge prüfen lassen und bin sehr froh drum. Konnte einiges einsparen und meine Altersvorsorge ist auch endlich geregelt. Absolute Empfehlung von meiner Seite !
06.02.2024D.
Endlich eine ehrliche Beratung zum Thema PKV und Altersvorsorge. Habe lange nach einem guten BERATER zu diesen Themen gesucht und mit Marcel endlich gefunden. Absoluter Experte auf dem Gebiet. So muss unabhängige Beratung sein.
25.01.2024Anonym
Marcel arbeitet so wie man es sich von einem unabhängigen Berater wünscht. Er ist transparent, sagt klar was wichtig ist und auf was man verzichten kann. Am besten gefällt mir, dass er ohne Druck arbeitet. Man hat alle Zeit der Welt und wird nicht auf einen Abschluss gedrängt. Weiter so!
17.01.2024C.
Top Beratung! Marcel ist total transparent und erklärt sehr gut auf was es ankommt und welche Dinge überflüssig sind. Dank Marcel fühle ich mich nun deutlich wohler mit meinen Versicherungen. Zum einen konnte ich einiges einsparen und dadurch meine Altersvorsorge deutlich erhöhen. Ich habe Marcel bereits weiterempfohlen und werde es weiterhin tun!
15.01.2024J.
Unabhängige Beratung wie man sie sich wünscht! Kein Druck, volle Transparenz und absolutes Expertenwissen. Marcel ist zurecht so gefragt und ich bin froh nun bei ihm Kunde zu sein. Danke.
11.01.2024J.
Ich bin mit einem großen Berg undurchsichtiger Finanzprodukte von einem großen Anbieter zu Marcel gekommen, weil Marcel mir von einem guten Freund empfohlen wurde. Marcel hat meine Unterlagen eingehend geprüft und mich über Missstände und unnötige Kostenpunkte aufgeklärt. Zudem hat Marcel sich die Zeit genommen, meine persönliche Lage zu analysieren und sich Gedanken zu verschiedenen möglichen Optimierungen gemacht.
Diese Optimierungen lösen einen Großteil der Altverträge ab und sind für mich nun verständlich, transparent und gut strukturiert aufgebaut.
Dank Marcel habe ich nun wieder ein gutes Gewissen beim Sparen und Versicherungen bezahlen, denn ich weiß wo mein Geld liegt und was ich für mein Geld an Leistung bekomme. Leider war das vorher nicht so.

Vielen Dank für deine Zeit und den Aufwand den du dir gemacht hast!
02.01.2024B.
Ich habe Marcel über Instagram gefunden und anschließend alle meine Verträge von ihm prüfen lassen. Dank Marxel habe ich nun endlich mehr Durchblick in meinen Versicherungen. Er hat einige Fehler aufgedeckt und mich vor bösen Überraschungen bewahrt. Die guten Verträge haben wir behalten, die schlechten optimiert, Ergebnis: deutlich mehr Leistung und ca. 400€ ! im Jahr weniger an Beiträgen. Ganz großes danke !!!
20.12.2023Anonym
Vielen Dank für die nette Beratung. Gerne wieder 👍
13.12.2023A.
Marcel hat mich sehr gut beraten. Er hat offen und klar aufgezeigt, wo meine bestehenden Verträge passend sind, und insbesondere ihre Schwächen haben, im Hinblick auf Laufzeit, Kosten und Rendite.
Er hat für mich passende Optionen ausgesucht und mir meine Möglichkeiten aufgezeigt, die zu mir passen. Wir haben eine sehr gute Lösung gefunden, die wir gemeinsam umsetzen.

Für Rückfragen war er jederzeit erreichbar und hat alle Fragen kurzfristig und verständlich erklärt.

Die Umsetzung war unkompliziert möglich und von Marcel perfekt vorbereitet.

Vielen Dank dafür!
07.12.2023Anonym
Tippi Toppi
06.12.2023S.
Ich bin über LinkedIn auf Marcel aufmerksam geworden. Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele in die PKV zu wechseln, habe ich bei Marcel eine Beratung gebucht. Und was war die richtige Entscheidung. Marcel hat mir alle Fakten zu dem Thema auf den Tisch gelegt, hat mit mir Angebote eingeholt und geprüft und alles im Details gegenübergestellt. Nie eine so ehrliche und gute Beratung erlebt. Lasse nun alle anderen Verträge prüfen.
01.12.2023Anonym
Ich bin über Instagram auf Marcel aufmerksam geworden. Zusätzlich wurde er mir noch von einer Freundin empfohlen. Er arbeitet absolut transparent, ich verstehe endlich den ganzen Versicherungskram und weiß nun was ich brauche und was nicht. Er kann wirklich jede noch so detaillierte Frage beantworten und man hat zu keiner Zeit das Gefühl etwas abschließen zu müssen oder gedrängt zu werden. Vielen Dank Marcel für deine Beratung!
17.11.2023J.
Da ich grundsätzlich vom Fach komme, kann ich mit Gewissheit sagen, dass Marcel absolut fair und transparent berät. Auch diverse Detailfragen hat Marcel offen und ausführlich beantwortet, wodurch ich jetzt wieder ein besseres Gefühl habe, wenn ich an meine Absicherung denke.
16.11.2023F.
Die beste Beratung die ich je hatte! Ganz klare Nummer 1 wenn es um Altersvorsorge und Versicherungen geht. Bin sehr froh das Marcel mir weiterempfohlen wurde. Er hat endlich bei mir für Klarheit und Struktur gesorgt. Danke !
31.10.2023Anonym
Ich bin seit 3 Jahren zufriedene Kundin von Marcel. Er hat mir damals aus meinen viel zu teuren Verträgen geholfen und mich so abgesichert, dass ich für die Zukunft flexibel bleibe. Das seine gute Arbeit sich auszahlt, wurde jetzt vor kurzem bestätigt. Ich habe mich entschlossen in die Selbstständigkeit zu gehen und Marcel hat mich hierbei super begleitet. Die damals abgeschlossenen Verträge konnte ich nun super an meine Selbstständigkeit anpassen und musste nicht alles neu machen. Er hält was er verspricht. Absolute Premium Finanzberatung. Liebe Grüße und weiter so! Danke für alles
21.10.2023Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcel Oberle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden