Video Erstellung

Marcel Schertwitis hat mehr als 9 Jahre Erfahrung im Bereich Film und Marketing, internationale Filmwettbewerbe mit Platz 1 gewonnen und Kundenprojekte in USA, Asien und ganz Europa erfolgreich produziert. Mittlerweile unterstützt er erfolgreiche...

Friedrichshafener str. 1
88131 Lindau

Marcel Schertwitis

Marcel ist jederzeit erreichbar und steht einem für alle Rückfragen zur Verfügung! Dabei ist das Preis-/Leistungsverhältnis einfach genial, weil man so viel mehr bekommt als man eigentlich erwartet. Klare Empfehlung für jeden, der mit seinem Unternehmen auch mal über den Tellerrand hinausschauen möchte.
20.01.2021Anonym
Marcel ist ein Experte in seinem Gebiet. Seine Videos sind von A-Z einfach perfekt, egal ob Schnitt oder Ton. Ich bin mit seiner Arbeit und seinem Service mehr als zufrieden und kann ihn mit besten Gewissen nur weiterempfehlen.
16.01.2021Anonym
Das Auftreten von Marcel Schertwitis ist ruhig und ausgeglichen wodurch die Zusammenarbeit äußerst angenehm ist. Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.
14.01.2021Anonym
Ich war auf der Veranstaltung "Content Creation Day", bei der Marcel Videos und Fotos gemacht hat. Und ich konnte als begeisterter Fan einige von seinen tollen Ergebnissen sehen. Marcel macht Videos die High End sind! Absolut top! Als Mensch ist er zuverlässig, sympathisch und kompetent. Ich empfehle Marcel Unternehmern, die ein professionelles Video brauchen, welches sich von der Masse abhebt und authentisch die Unternehmenswerte transportiert, uneingeschränkt.
15.10.2020Anonym
Marcel setzte unsere Ideen und Vorschläge perfekt um und hat unsere Erwartungen voll übertroffen. Wir bekommen nur positives Feedback von unseren Kunden, Lieferanten, usw.
06.10.2020Anonym
Marcel hat unser Videomaterial auf ein Level gebracht das uns weit von der breiten Masse abgehoben hat.
Unser Image und die wahrgenommene Kompetenz haben sich derart verbessert, das wir uns als Marktführer im deutschsprachigen Raum etablieren konnten.
Dieser Erfolg wäre ohne Marcel’s Kreativität, Qualität und Erfahrung nicht möglich gewesen.
05.10.2020Anonym
Marcel ist ein absoluter Profi in seinem Fach und erstellt überragende Imagefilme und Videos! Unser Aftermovie wurde bombastisch gut und sorgte für extrem gutes Feedback! Auch menschlich ein super Typ den ich jederzeit weiterempfehlen kann! Wir haben aufgrund der guten Erfahrung bereits zukünftige gemeinsame Projekte in Planung auf die wir uns schon jetzt freuen. Danke Marcel!
02.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Marcel Schertwitis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcel Schertwitis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Wiebe Naturstein & Keramik