Marcel Seeger
Wir unterstützen Unternehmer und Führungspersönlichkeiten dabei, nachhaltig abzunehmen und in Topform zu kommen, ohne einschränkende Diäten und stundenlanges Training!

Hein-Hoyer-Straße 23
20359 Hamburg

Marcel Seeger

Ich habe mit Marcel Seeger einen Fitnesscheck absolviert und mich von ihm mental coachen lassen. Er hat ein extrem umfangreiches Fachwissen und konnte mir mit ein Paar wenigen Korrekturen in meiner Haltung gleich zeigen wie ich mein Training ohne schwerere Gewichte zu stemmen gleich intensiver gestalte. Normale Kniebeugen sind gleich doppelt so anstrengend und erfordern viel Konzentration, wenn man sie richtig ausführt. Dazu ist er sehr nahbar und freundlich. Eine absolute Empfehlung!
26.10.2019Anonym
Marcel ist nicht nur Personaltrainer, sondern auch in Sachen Psychologie sehr versiert. Seine Kompetenz setzt er gekonnt ein, um den größtmöglichen Nutzen für mich als Kunde zu entfalten. Man merkt, dass Marcel für sein Thema brennt und er alles dransetzt, zu motivieren und zu trainieren. Ich kann Marcel ohne jede Einschränkung empfehlen!
25.10.2019Anonym
Marcel Seeger ist ein durch und durch aufrichtiger und integrer Mensch. Ich selbst habe eine eigene Trainerlizenz, bin aber froh jemanden wie Marcel zu haben, der mich trotz meines Wissens immer wieder mit seinem Know How erstaunt. Ich arbeite gerne mit Marcel zusammen an meinen Zielen. Danke!
24.10.2019Anonym
Marcel ist ein ganzheitlich denkender und handelnder Trainer. Er weiß ganz genau, wovon er spricht und hat viel Erfahrung. Menschen in ihre volle Kraft zu bringen, ist seine Spezialität. Die Lage des Studios ist für mich nicht ganz so praktisch.
23.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Marcel Seeger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Heike Schimandl