Finanzplanung

Wie versichert man sich eigentlich richtig? Was ist sinnvoll und was nicht? Wo kann man bei seinen eigenen Finanzprodukten einsparen? Welches Produkt passt überhaupt zu einem selbst? Ist die XY- Gesellschaft auch wirklich gut? Wie kann man heut...

Finanz- & Versicherungsmakler Marcel Venema
Angelser Str. 42
28844 Weyhe

0171 1974737
+49 (0) 421 59564758
makler@mkvers.de
Impressum

Nachhaltigkeit

Sofort und schnelle Hilfe bezüglich Fragen.
Kundenservice erste Klasse !!
Beratung on top.
Umsetzung 100%
19.01.2021Annelie V.
Sehr fach kompetent, berät einen auf einer ehrlichen und offenen art. Mir hat seine Beratung echt weiter geholfen top Service wenn Probleme gibt einfach und melden bei ihm und er ist sehr hilfsbereit ich kann einfach nur sagen Top mann solche fachkundigen Leute brauchen wir.
19.01.2021Anonym
Der beste Finanz und Versicherungs Makler!
Top Beratung! Herr Köhler ist immer hilfsbereit und bei jedem Problem sofort zur Stelle!! Ich empfehle ihn ständig weiter!!
19.01.2021Anonym
Mit Marcel Köhler hat man einen sympathischen und überaus kompetenten Berater auf Augenhöhe an seiner Seite - egal, ob es sich um Versicherungen, Altervorsorge oder Vermögensfragen dreht. Unbedingte Weiterempfehlung!
15.12.2020D.
Herr Köhler ists stets (auch zu ungewöhnlichen Zeiten) erreichbar und hat uns kompetent beraten. Er war immer sehr freundlich und nie genervt, wenn wir zum Beispiel eine Angabe vergessen haben. Besonders toll war, dass unkomplizierte Prozedere und die umfangreiche und ehrliche Beratung! Wir sind sehr zufrieden und werden in Zukunft weiterhin gerne von Herrn Köhler betreuen lassen.
02.01.2019Anonym
Sehr angenehmer Partner für alle Fragen rund Versicherungen. 100% Weiterempfehlung
12.02.2018Anonym
Bei Fragen und Angelegenheiten ist er auch spontan für ein Termin zu haben. Die Umsetzung wird zeitnah erledigt und die Transparenz reicht von A-Z. Die Beratung vorab erfolgt Schritt für Schritt und auf jede Frage gibt es eine passende Antwort. Soviel Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit hatte ich vorher noch nicht.

Er deckt jegliche Bereiche im Investment, Altersversorge, Versicherungen für den Rundum Schutz vollkommen ab. Einfach TOP!
28.03.2017Anonym
Ich schätze besonders seine Recherchen, welche er bereits vor Beratungstermin allumfassend und weitreichend nachgeht. Ich fühle mich sowohl menschlich, als auch fachlich sicher beraten und bin dankbar für jeden Hinweis über Effizienz und Zukunft erwartenden Möglichkeiten, welche durch sein Wissen und seine Erklärungen schlüssig sind bzw. werden. Für mich ist es äußerst wichtig sowohl gut beraten, als letztlich auch fachmännisch begleitet bzw. auf die jeweils neue Situation /= Gegebenheit ver- und umsorgt zu sein, auf ehrliche Art und Weise. Ich kann nur sagen: weiter so!! 5 Sterne!!
27.03.2017Manuela H.
Wenn mann eine Frage hat oder wünsche ist Marcel sofort zur Stelle und fasucht alles möglich zu machen
02.03.2017Anonym
Ich bin mit Marcel Köhler sehr zufrieden!
Er ist fachlich sehr kompetent, erklärt alles verständlich, nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und kümmert sich zügig um Angelegenheiten. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit weiterhin.
10.06.2016Anonym
Zuerst wurde einmal in meinen Unterlagen Ordnung gebracht, sehr schön. Das hat mir schon richtig Zeit erspart. Suchen? Muss ich nix mehr. Bei Fragen steht er immer sofort zur Verfügung. Jede Unklarheit wird so lange erklärt bis auch ich sie endlich verstanden habe. Ich weiß also auch endlich genau welche Leistungen meine Produkte überhaupt haben und vorallem wie sie sich zusammen setzten. Auf Rücksprache oder Wunsch wird jede Versicherung überprüft ob sie so auch Sinn macht oder ob es vielleicht besser geht oder günstiger. Er sucht also immer das beste Preisleistungsverhältnis aus. Ich fühle mich bei ihm einfach super beraten.
10.06.2016Anonym
Hat immer alles super schnell geklappt. Nur ein Anruf und er war da. Top Finanzierungsangebot gemacht. Danach natürlich auch mit Ihm Finanziert. Super Service und tolle verständliche Beratung. Würde ich immer weiter empfehlen was ich auch tue.
08.06.2016Anonym
Ein super Kerl, sehr individuelle persönliche Beratung. Bei Fragen oder Terminen, wird sich zügig dem Anliegen des Kunden angenommen.
08.06.2016Anonym
Papierchaos hat bei ihm keine Chance, er bringt Ordnung in die Unterlagen und Papiere, kümmert sich um sämtliche Angelegenheiten. Man selber muss kaum noch etwas tun, außer die benötigten Informationen zur Verfügung stellen. Super zufrieden, würde ihn immer wieder weiterempfehlen!
18.12.2018Anonym
15.08.2016Anonym
29.07.2016Marcel W.

Ihre Nachricht an Marcel Venema

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcel Venema sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden