Epigenetik Coach

Marcel Walser
Ich coache im Einklang mit meiner selbst entwickelten WELF Methode, die die vier Elemente des Lebens beinhaltet und die Wissenschaft der Epigenetik einbezieht. Vorallem jung und gesund zu bleiben im inneren und äusseren.

Lätsch 10
7202 Says
Schweiz

Bewertung vom 07.05.2024

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Methodik

Marcel, dein Vortrag hat mich wirklich beeindruckt! Die Gespräche mit dir waren immer aufschlussreich. Ich hoffe, wir können diese in Dubai weiterführen und noch tiefer in die Materie eintauchen!

Weiterhin so viel Erfolg.

Herzliche Grüße, Jürgen ❤️
JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
07.05.2024JuergenWilke.com
Marcel ist einfach ein Experte im Bereich Epigenetik und weiß genau wo man ansetzen muss um Veränderungen herbeizuführen die man für ein gesundes Leben braucht . Er ist einfach einer der Besten und ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen .
05.05.2024Dagmar Zinner
Sehr authentisch und kompetent.Uch kann Marcel Walser aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
05.05.2024Alexander Beetz
Sehr engagiert und zielorientiert. Er weiß, seine Kunden zu unterstützen, dass sie Entscheidungen nicht auf die lange Bank schieben
04.05.2024Sandra Nemetz Nemetz
Marcel Walser hat mich mit seiner authentischen Art und seiner Kompetenz und Leidenschaft voll überzeugt. Weiter so!
Ich empfehle ihn mit Begeisterung gerne weiter.
Marcel Walser
Marcel ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der dem Gegenüber zuhört. Durch seine empathische Art strahlt er ebenfalls auf andere nur durch seine Anwesenheit eine grosse Ruhe aus. Auf der Bühne hielt er eine Rede über seine Geschichte die Gänsehaut auslöste. Danke Marcel.
04.05.2024Matthias
Die Begleitung mit Herr Walser hat mich sehr weit gebracht, kann ich wärmstens Empfehlen, vielen Dank
04.05.2024Anonym
Perfekt
04.05.2024Anonym
Das beste Seminar aller Zeiten. Unglaublich was er auf der Bühne macht und was für ein Fachwissen er mitbringt.ich habe noch nie so viel gelernt wie heute.
04.05.2024Ajla Crnalic
Lieder Marcel, in der gemeinsamen Arbeit konnte ich deine unglaubliche innere Stärke spüren. In der gemeinsamen Arbeit hast du dich ganz gegeben - Danke
Marcel Walser
Einfach genial wie einfühlsam und gleichzeitig professionell er mit mir umging. Die Zusammenarbeit war eine absolut tolle Erfahrung.
04.05.2024Sybille Schweitzer
Lieber Marcel, was für eine bereichernde Erfahrung, Dich kennenzulernen und mit Dir zu arbeiten. Dein Ansatz gefällt mir ausgesprochen gut und spiegelt auch einen Teil meiner Lebensanschauung. Also, eine Arbeit, die bitte ganz viele Menschen erreichen soll. Klare Kaufempfehlung!
04.05.2024Andrea Rockstein
Eine wundervolle Rede , die mich sehr inspiriert hat !
04.05.2024Agata L.
Ich war gespannt auf das Thema Epigenetik und was ich dann lernen durfte, hat mich wirklich begeistert Danke dafür :-)
03.05.2024Diana F.
Sehr stärkende Erfahrung, macht Mut und ich fühle mich viel zuversichtlicher Dinge anzugehen. Vielen Dank Marcel.
03.05.2024Anonym
03.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Marcel Walser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcel Walser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2024   |  Profil melden