Marco Jose Saraiva

DKV/ERGO Versicherung, Versicherungsberatung, Investmentberatung, Umlageberatung

Dein Versicherungsberater der ERGO Versicherung.
Als Experte für Versicherungen biete ich Dir kompetente Beratung, flexible Bearbeitung und bin jederzeit telefonisch für Dich erreichbar. Damit auch im Schadensfall alles schnellstmöglich geregelt...

Markt 25
42853 Remscheid

DKV Deutsche Krankenversicherung Marco Jose Saraiv

Kundenbetreuung

Zuverlässigkeit

Problemverständnis

🌟💼 Herr Saraiva hat mich online beraten, als es um die Anerkennung meiner KFZ-Vorversicherungszeit in den USA ging. Durch seine Hilfe wurde ich nicht als Fahranfänger eingestuft, sondern meine gesamten unfallfreien Jahre wurden in Deutschland anerkannt. 💡🚗 Das hat mir geholfen, tatsächlich bares Geld zu sparen! 💰 Vielen Dank für die großartige Unterstützung - absolut empfehlenswert! 👍🌟
02.11.2023M.
Marco Saraiva ist sehr freundlich und kompetent. Er begleitet mich bereits seit einigen Jahren und ich fühle mich stets sehr gut beraten. Sehr empfehlenswert!
01.11.2023Erkut S.
Sehr freundliche kompetente Beratung.Angenehmer Ansprechpartner.
03.07.2023Heide B.
Herr Saraiva ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater und vor allen Dingen versucht er überhaupt nicht dem Kunden etwas aufzuschwätzen. Sehr angenehm 👍👍
24.01.2023Anonym
Bom profissional e muito bom atendimento. Recomendo !
24.01.2023Y.
Consulta perfeita
24.01.2023Odir T.
Herr Saraiva hat mich ausführlich beraten ohne mich zum Abschluss zu drängen. Sollte ich weitere Versicherungen benötigen würde ich mich auf jeden Fall an ihn wenden.
10.01.2023Anonym
Die Beratung war sehr gut. Er hat uns auf verschiedene Dinge aufmerksam gemacht die wir nicht wussten. Wir waren sehr zufrieden.
09.01.2023Anonym
Die Hilfen und Unterstützung die uns Herr Saraiva geboten hat , sind von einem großen Nutzen für uns. Er hat uns mit unseren Belanfen ernst genommen. Ich würde Herrn Saraiva sehr gerne weiterempfehlen.
05.01.2023Anonym
Vi o anúncio da Entender Seguros num grupo português do Facebook na Alemanha !

Eu estava realmente ceptico. Depois de ler a informação, deixei-me surpreender.

O Sr. Saraiva mostrou-me como podia obter 825 EUROS por pessoa do seguro de saúde!
Investi isto num seguro de saúde de topo da DKV!

Isto agora é grátis para mim durante cinco anos!
Estou totalmente feliz e satisfeita! Eu encomendei o Senhor Saraiva e a sua equipa a outros!

Susana Maria da Fonseca
04.01.2023Anonym
Super assistência aos imigrantes na Alemanha! Um profissional no domínio dos seguros e das finanças!
31.12.2022Thomas W.
O Sr. Saraiva me ajudou muito com a minha integração na Alemanha. Ele organizou um número de seguro nacional, seguro saúde e todas as soluções de seguro importantes na Alemanha para mim! Eu o recomendarei na comunidade brasileira.
28.12.2022Julio C.
Weil sehr gut beraten kann und sehr freundlich ist
07.11.2022Rosa-Anna H.
Herr Saraiva konnte meine Kfz-Kosten deutlich reduzieren! 200 EUR spare ich nun und jetzt auch noch ein besserer Versicherungsschutz! Was will man mehr?
06.11.2022Anonym
Topp Versicherungsberatung . Jetzt kann ich mich auf das Tagesgeschäft konzentrieren
05.11.2022Unternehmensgruppe Henssler i.
Herr Saraiva hat mich gut zu Versicherungen und Finanzen beraten. Seine Agentur war wirklich nicht leicht zu finden. Daher nur 4 🌟
05.11.2022H.
Gut
Sehr freundlich, kompetent
04.11.2022S.
Herr Saraiva hat mir gezeigt wie ich jetzt bei günstigen Einstiegskursen in Megatrends investieren kann und eine durchschnittliche Rendite von 6% erzielen kann. Die Fondslösungen der Meag Nachhaltigkeit und GlobalAktien haben mich vollstens überzeugt.
04.11.2022Philip R.
O Sr. Saraiva foi meu primeiro contato na Alemanha! Mostrou-me os seguros mais importantes para a Alemanha. Seguro de invalidez profissional, responsabilidade civil privada, seguro de proteção jurídica e planos de previdência privada são os seguros mais importantes para a Alemanha. O Sr. Saraiva foi muito útil e também me ajudou com minha conta bancária, a encontrar um apartamento, etc.
01.11.2022R.
Marco hat mir den Sinn und Zweck einer Privathaftpflicht erklärt. Danach hat er mir gezeigt wie ich mit Disziplin und Zeit 4-7 % über Investment sparen erzielen kann
25.10.2022Markus G.

03.02.2024

Ihre Nachricht an Marco Jose Saraiva

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marco Jose Saraiva sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden