Heilpraktiker, Osteopathie, Akupunktur, Faszienbehandlungen

Marco Krohne Osteopathie
Mit meiner Erfahrung und meinen breit gefächerten Aus-/ und Fortbildungen möchte ich Ihnen helfen, Ihre Vitalität zu verbessern. Während der Behandlung nehme ich mir viel Zeit, um Sie genaustens zu untersuchen und Zusammenhänge zu analysieren. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin um sich selbst von meinem ganzheitlichen Therapieansatz zu überzeugen.

Bantschowstrasse 37
22391 Hamburg

Marco Krohne

Bewertung vom 29.10.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich hatte vor meiner Behandlung bei Herr Krohne noch keine Erfahrung mit Osteopathie. Ich fand die Behandlung sowie auch das Vorgespräch sehr gut. Des Weiteren habe mach in der Praxis und während der Behandlung wohl gefühlt.
29.10.2023Anonym
Marco Krohne Osteopathie Kommentar von Marco Krohne Osteopathie:
Super! Es freut mich zu hören, dass Sie bei mir eine positive erste Erfahrung mit Osteopathie machen konnten.
Umfangreiches Fachwissen gepaart mit einer freundlichen ruhigen Art! So stelle ich mir medizinisches vor! Bei Herrn Krohne sitzt jeder Handgriff, meine Beschwerden werden immer ernst genommen und gezielt behandelt- mit Erfolg.
Top Praxiszeiten, einfache Terminierungen via Doctolib. Ich bin rundum zufrieden!
11.01.2023J.R.
Marco Krohne Osteopathie Kommentar von Marco Krohne Osteopathie:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung! Ich freue mich, dass ich mit meiner Behandlung helfen konnte!
Man bekommt schnelle Hilfe und Gute Tipps, angenehme Athmosphäre bei der Behandlung und ganz wichtig, man fühlt sich gut aufgehoben und nach der Behandlung wesentlich besser !!!
13.04.2022Tanja Wiebach
Marco Krohne Osteopathie Kommentar von Marco Krohne Osteopathie:
Ich danke für die Bewertung und freue mich, dass meine Behandlung und die Tipps so gut geholfen haben!
Gut
Ich habe recht schnell einen Termin erhalten. Es wurde auf meine Beschwerden und den Grund der Beschwerden einfühlsam eingegangen und während der Behandlung wurde immer wieder erklärt wie es zu diesen Zusammenhängen kommen kann. Ich fühlte mich direkt nach der Behandlung schon besser.
Den Folgetag hatte ich zwar starken Muskelkater aber ab dem 3. Tag fühlte ich mich einfach super. Keine Schmerzen, Verspannungen oder Bewegungseinschräkungen mehr.
Ich kann Herrn Krohne nur jedem weiterempfehlen.
14.03.2022Anonym
Marco Krohne Osteopathie Kommentar von Marco Krohne Osteopathie:
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Ich freue mich, dass Ihnen meine Behandlung so schnell geholfen hat!
Durch die osteopathische Behandlung bei Herrn Krohne gingen meine chronischen Rückenbeschwerden, mit denen ich glaubte leben zu müssen, kontinuierlich zurück. Schon nach der ersten Behandlung war ich schmerzfrei. Ich fühlte mich aufrechter, beweglicher und wurde wieder aktiver.
Um diesen Zustand zu stabilisieren, begebe ich mich regelmäßig in die heilenden Hände von Herrn Krohne. Mit der nachhaltigen Wirkung seiner Osteopathie bin ich hochzufrieden. Außerdem schätze ich seine ruhige und verständnisvolle Art im Umgang mit Patientinnen und Patienten.
06.11.2021Katharina
Marco Krohne Osteopathie Kommentar von Marco Krohne Osteopathie:
Ich danke für diese tolle Bewertung! Es hat mich sehr gefreut sie zu lesen!
Ich hatte eine sehr zufriedenstellende 60 minütige Behandlung bei Herrn Krohne. Ich habe mich an Marco Krohne gewendet, da er mir von einer Freundin empfohlen wurde. Nach einem "Unfall" mit einem schweren Pflanzstein im Garten hatte ich wirklich starke Schmerzen im unteren Rücken. Nach 3 schmerzvollen Tagen und keiner Besserung in Sicht rief ich bei Marco Krohne an und er bot mir einen Termin noch am nächsten Tag (Freitag) an, da bei ihm eine Fortbildung ausgefallen war. Herr Krohne machte einen kompetenten Eindruck und wir führten ein ausführliches Gespräch vor der Behandlung. Ich empfand die Behandlung als sehr gut und angenehm, und fühlte mich zu jedem Zeitpunkt wohl. Er empfahl mir außerdem einen Arzt falls die Schmerzen anhalten sollten. Nach der Behandlung waren die Schmerzen etwas angenehmer als vorher, jedoch immer noch stark. Doch bereits am nächsten Tag waren die Schmerzen fast komplett weg, mein Rücken fühlte sich noch weitere Tage etwas unangenehm an, aber eine unglaubliche Verbesserung zu vorher. Herr Krohne sagte mir er werde sich am Montag bei mir erkundigen und wir könnten gegebenenfalls Nachfolge Termine vereinbaren. Das tat er auch. Ich werde weiterhin zu Herrn Krohne gehen. Ich bin alles in allem sehr begeistert von der Behandlung von Herrn Krohne und möchte ihn hiermit weiterempfehlen.
22.06.2021Juri
Marco Krohne Osteopathie Kommentar von Marco Krohne Osteopathie:
Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung! Ich freue mich, dass ich so schnell helfen konnte!
Ich empfehle Marco Krohne gerne in meinem Bekanntenkreis, weil ich weiß, dass sie bei ihm in den besten Händen sein werden. Er ist ein sehr guter Osteopath, der viel Fachwissen mitbringt und sich bereits in diversen Bereichen fortgebildet hat. Bisher konnte er mir bei jedem Problem helfen, ohne, dass ich viel dazu sagen musste. Man merkt, dass er seinen Beruf mit voller Leidenschaft ausübt. Auch in der Praxis fühle ich mich wohl. Ich komme gerne wieder - so einen Therapeuten findet man nicht an jeder Ecke!
26.05.2021Joyce Müller
Marco Krohne Osteopathie Kommentar von Marco Krohne Osteopathie:
Sehr schön! Ich danke für das Vertrauen und die netten Worte!
Marco Krohne ist ein sympathischer und sehr kompetenter Osteopath, der sich viel Zeit für die Behandlung und Erläuterung seiner Methode nimmt. Darüber hinaus gibt er wertvolle Tipps, wie ich zukünftig durch mein Verhalten meine Beschwerden besser in den Griff bekommen kann. Ich bin vollauf zufrieden mit den Ergebnissen der Behandlung und kann Marco Krohne nur empfehlen.
12.05.2021Julia S.
Marco Krohne Osteopathie Kommentar von Marco Krohne Osteopathie:
Danke für das tolle und ausführliche Feedback! Ich freue mich sehr, dass ich mit meiner Arbeit helfen konnte!
Gute allumfängliche Beratung und Behandlung
31.01.2021Simeon Behre
Marco Krohne Osteopathie Kommentar von Marco Krohne Osteopathie:
Sehr schön zu hören. Ich freu mich, dass ich weiterhelfen konnte!
06.09.2022Susanne Schwabel

Ihre Nachricht an Marco Krohne Osteopathie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marco Krohne Osteopathie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Physiotherapie T.Görs