Agile | Lean | Waterfall

Marco  Müller
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir stellen uns heute allen sowohl komplizierten als auch komplexen Herausforderungen. Natürlich kann man auch mal ins Chaos fallen, aber egal in welcher Situation man sich befindet es gibt immer Chance und Möglichkeiten. Ich habe viele Hüte...

Agile Coach Berlin
Alte Dorfstraße, 17
14542 Werder

Ich hatte bei Marco ein tolles Training zu Gruppendynamik und Outdoor- und Survivalthemen. Er hat sein Training super anschaulich und lebhaft gestaltet, ich konnte sehr viel mitnehmen und bedanke mich!
21.02.2024Anonym
Wir sind froh, mit Marco einen agilen Coach zu haben, der nicht nur über herausragende Fachkenntnisse verfügt, sondern auch die einzigartige Fähigkeit besitzt, unsere hybride und verteilte Teamstruktur effektiv zu unterstützen.

Unser Team agiert an verschiedenen Standorten, was oft zu Herausforderungen in der Zusammenarbeit führt. Marco hat jedoch bewiesen, dass er in der Lage ist, die Hindernisse zu überwinden und ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen. Er geht nicht dogmatisch vor und klammert sich nicht stur an bestimmte Methoden wie SCRUM oder KANBAN. Stattdessen findet er pragmatische Lösungen, die genau zu den Bedürfnissen unseres Teams passen.

Durch Marcos kluge Herangehensweise haben sich die Probleme in unserer Zusammenarbeit deutlich reduziert. Er versteht es, uns dazu zu bringen, konstruktiv und effizient zusammenzuarbeiten, unabhängig von den physischen Distanzen zwischen den Teammitgliedern.

Marco ist nicht nur ein Coach, sondern auch ein Vermittler und Problemlöser. Sein Einfühlungsvermögen und seine Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, machen ihn zu einem unschätzbaren Teil unseres Teams. Ich schätze seine Flexibilität, seinen Fachverstand und vor allem seine Leidenschaft für die Verbesserung unserer Zusammenarbeit.

Insgesamt kann ich Marco uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für seine wertvolle Unterstützung auf unserem agilen Weg.
13.01.2024Anonym
I experienced Marco as a scrum master for a diverse team of actuaries and machine learning engineers. Marco managed challenges coming from tight deadlines, diverse backgrounds, and hybrid meetings very well. He played a key role in that an immense amount of work got done and that, at the same time, team members stayed happy and motivated.
02.01.2024Anonym
Marco habe ich als äußerst kompetenten Scrum-Master kennen lernen dürfen. Er hat ein fundiertes Fachwissen und hat auf dieser Basis einen Arbeitsmodus für uns geschaffen, der an unsere individuellen Bedürfnisse angepasst ist. Dadurch hat er uns als Team wirklich vorangebracht. Er sucht stetig weiteres Verbesserungspotential und schafft es gezielt Probleme zu identifizieren und dann auch Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln. Vor allem auch auf menschlicher Ebene hat er mich durch seine freundliche, offene und humorvolle Art überzeugt und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.12.2023Anonym
Ich habe bei Marco einen sehr lehrreichen und inspirierenden Workshop zum Thema Survivaltraining besucht. Er geht toll auf die Gruppe ein, vermittelt Wissen mit Humor, Anschaulichkeit und Empathie. Immer wieder gern!
13.12.2023Anonym
Marco ist Fachmann und Spezialist durch und durch - obendrein ist er ein super Typ! Diese Kombination findet sich nicht (mehr) sehr häufig heutzutage... Meine wärmste Empfehlung!
12.12.2023Anonym
Ich habe Marco in meiner Trainerausbildung als einen sehr ruhigen, offenen, authentischen und absolut sympathischen Trainer erlebt, dem es gelungen ist seine Themen in einer wirklich tolle Kombination aus Information, Praxis und Interaktion rüber zu bringen. Jederzeit gerne wieder! 👍
04.12.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Marco Müller war stets professionell, aber auch persönlich sehr angenehm. Die Rolle als Scrum Master hat er stets ernst genommen und sogar Aufgaben darüber hinaus übernommen. Ich kann Marco Müller uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich darüber freuen auch in Zukunft wieder mit ihm zu arbeiten.
21.06.2023Anonym
Ich hatte die Möglichkeit, mit Herrn Müller in einem Versicherungsprojekt zu arbeiten. Herr Müller war in diesem Projekt – dank seinen sehr guten Agil-Management und sozialen Kompetenzen – als Agil Coach und Scrummaster tätig.
Ich persönlich betrachtete Herr Müller als sehr intelligenter Person, der weißt, was er macht und werde Herr Müller sehr gern in einem Projekt wiederhaben.

Senior Entwickler
Faktorzehn AG
16.06.2023Anonym
Marco ist ein sehr kompetenter Scrum Master.
Marco war der Scrum Master im Ablöseprojekt der WWK
Marco verfügt über sehr große Allgemeinbildung und ist sehr wortgewandt. Diese beiden Eigenschaften hat er sehr gut in seine Tätigkeit als Scrum Master einfließen lassen.
Marco war für das Team eine Bereicherung und macht sehr viel Spass mit ihm
16.06.2023Anonym
Ein grossartiger Coach.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Seine Freude Menschen zu beraten und wachsen zu sehen, spiegelt sich in seinem Umgang wieder.
31.05.2023Anonym
Menschlich topp, fachlich sehr versiert, sehr zielstrebig und effizient.
16.05.2023Anonym
Super netter Typ, toller Kurs!
14.05.2023Anonym
Ein Trainer den man unbedingt weiter empfehlen kann. Der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Besten Dank
10.05.2023Anonym
Klasse Trainer die mit herzblut machen was sie lieben💪💪
Weiter so 😊
09.05.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit M.Müller war durchweg positiv, partnerschaftlich und zielführend. Vielen Dank!
09.05.2023Anonym
Ich durfte mit Marco Müller mehrere Teambuilding-Aktivitäten durchführen und war begeistert davon, wie er jeden einzelnen abholen und motivieren konnte. Sein Gespür für die Gruppe hat allen gefallen. Wir behalten Marco in guter Erinnerung und freuen uns auf ein weiteres Event in der Zukunft!
09.05.2023Anonym
Mir gefällt einfach seine Art, wie er arbeitet....
08.05.2023Anonym
Top! Kompetent und wirklich sehr freundlich.
08.05.2023Anonym
Marco Müller ist ein äußerst kompetenter Trainer, sowohl fachlich, als auch didaktisch. Er geht individuell auf jeden Teilnehmer ein und versteht es Sachverhalte sehr eingänglich mit Praxisbeispielen zu vermitteln.
Er stellt sich schnell auf neue Situationen ein und bietet eine sehr gut recherchierte Faktengrundlage. Dabei wirkt das Programm nie vorgetragen oder steif.

04.12.2023

Ihre Nachricht an Marco Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marco Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden