Finanzdienstleister

Marco Steinbach
Mein Name ist Marco Steinbach und bin 30 Jahre jung. Ich bin seit über 7 Jahren zertifizierter Finanzcoach und Unternehmer.
Mein Team und ich haben uns als Ziel gesetzt, Menschen im Bereich Finanzen und Karriere weiterzuentwickeln!
Wir konnten im Jahr 2023 über 100 Neukunden gewinnen!
Aktuell coachen wir über 1000 Mandanten deutschlandweit!...

Frankfurter Str. 1
36124 Eichenzell

Bewertung vom 20.10.2023

Marco geht individuell auf jeden ein.
Seine Beratung und Unterstützung ist bisher immer zu meinem Gunsten gewesen. Selbst bei Herausforderungen war Marco bereit mich voll und ganz zu unterstützen auch wenn es Mehrarbeit für ihn war.
Ich Danke dir für deine Hilfe Marco und würde dich jedem weiterempfehlen der weiterkommen will, sowohl als private Person als auch als Unternehmer.
20.10.2023Anonym
Marco geht nicht nur sehr auf den Kunden und seine Wünsche und Ziele ein, darüber hinaus gestaltet er alles sehr verständlich sowie erklärt einem auch alles von dem man etwas mehr wissen möchte. Man fühlt sich als Kunde wertgeschätzt und gut aufgehoben.
W. N.
04.02.2023Anonym
Wir arbeiten seit drei Monaten zusammen und ich fühlte mich seit dem ersten Kontakt sehr gut aufgehoben bei Ihm. Er macht auf mich einen fachlich kompetenten Eindruck. Das bestätigt sich auch im Laufe der Zusammenarbeit. Von kritischen Fragen, lässt er sich nicht einschüchtern und gibt auf diese ausführliche,verständliche Antworten.
Seine Investmentpläne heben sich von der Konkurrenz ab. Er achtet auf eine enge Zusammenarbeit.
Zudem arbeitet er mit seinen Kunden auf Augenhöhe. Außerdem fällt mir Positiv auf, dass er sich viel Zeit nimmt um (Rück) fragen ausführlich zu erklären.
03.02.2023Anonym
Hört zu! Geht auf Wünsche ein. Freundlich und Hilfsbereit und kompetent. Einfsch nur ein klasse Berater.
02.02.2023Anonym
Er hat mir Beruflich sehr weitergeholfen und mir viele Türen geöffnet. Er findet immer Zeit für Gespräche und ist Professionell in allem was er tut. Ich kann Marco nur weiterempfehlen!
02.02.2023Anonym
Sehr kompetent und zu jeder Zeit freundlich
02.02.2023Anonym
Besonders dankbar bin ich dafür, dass alles, was erwähnt wird, auch genaustens erklärt wird, sodass man auch als Laie weiß, wovon geredet wird, was es bringt und wie man es am besten nutzt! Stets sympathisch und freundlich, kann ich nur empfehlen!
18.09.2022Anonym
Ich persönlich kann ihn nur zu gut weiter empfehlen, da er sehr gut auf die Wünsche und Ziele seiner Kunden mit offener Präsenz und viel Humor eingeht.
17.09.2022Anonym
Ich war mega zufrieden mit der Arbeit von Marco. Er hat sehr viel wissen drüber die er auch ohne zu zögern weiter gibt. Alles war Sachlich erklärt und auch verständlich, und wenn fragen auf kamen ist er direkt drauf ein gegangen und hat sie so oft beantwortet bis man es verstanden hat. Ich würde jeder Zeit wieder auf Marco zurück kommen und kann ihn nur weiterempfehlen.
03.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Marco Steinbach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marco Steinbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Brodnicke Finanz-Kontor GmbH & Co. KG