Key Account Manager

FBW Gruppe
Otto-Hahn-Str. 60
63303 Dreieich

Bewertung vom 22.11.2020

Die persönliche Betreuung ist durch nichts zu ersetzen. Anders als bei großen Maklerbüros ist hier ist die Kundenbetreuung Chefsache.
Herr Visconti ist vom Anfang an bis Abschluss immer am Ball. Er besitzt die Expertise, ist gut vernetzt, stets freundlich, professionell und ausdauernd. Wir waren außerordentlich zufrieden.
22.11.2020Anonym
Wir fühlten uns sehr gut beraten... ehrlich und unaufdringlich.
16.11.2020Anonym
Er hat sich sehr viel Mühe gegeben uns die Immobilie bestmöglich vorzustellen. Man hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein und nichts aufgedrängt zu bekommen. Jederzeit gerne wieder.
14.11.2020Anonym
Er nimmt sich viel Zeit für die Besichtigungen und ist gut über die Objekte informiert.
11.11.2020Anonym
Herr Visconti ist ein top Makler und war zu jeder Zeit super ehrlich und ist auf jeder unserer Fragen eingegangen. Er ist top vorbereitet und man fühlt sich bei ihm einfach wohl und das ist super wichtig gerade bei einem Immobilienkauf, Vertrauen und Unterstützung beim Vorhaben.
Was wir auch super fanden war das wir Herrn Visconti immer erreichen konnten, sei es telefonisch oder per Mail. Wir haben schon viele Makler kennengelernt und mussten feststellen, dass es leider sehr viele gibt, die ihren Job einfach nicht zufriedenstellend machen und zudem auf Massenbesichtigungen zurückgegriffen wird. Das Persönliche fehlt einfach zu 100%.
Herr Visconti ist es wichtig, dass einzelne Termine stattfinden damit er die Menschen so gut es geht beraten kann und setzt auf Qualität! Einfach toll! Weiter so :-)
29.10.2020Anonym
Herr Visconti ist ein äußerst sympatischer, kompetenter, humorvoller, hilfsbereiter Markler, den ich jedem nur weiterempfehlen kann. :)
20.10.2020Anonym
Herr Visconti war jederzeit erreichbar. Sehr gute gründliche Vorbereitung!
15.10.2020Anonym
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Gerne wieder!
01.10.2020Anonym
13.11.2020Anonym
13.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Marco Visconti

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marco Visconti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
trendyimmo