Speaker, Business Coach, Leadershiptraining, Deeskalationstraining

Marco Winzer
Marco ist ein Peoplegrower. In seinen Coachings hilft und unterstützt er Menschen ihr volles Potential zu entdecken, zu entfalten und somit in ihre volle Kraft zu kommen. Mit viel Leidenschaft, Kreativität, Witz und teils provokanten Ansätzen...

14542 Werder

Bewertung vom 10.08.2020

Marco Winzer kann sich sehr schnell auf seinen Gesprächspartner einstellen. Umgehend baut man ein Vertrauensverhältnis auf was für die nötige Sicherheit in bei solch sensiblen Themen schafft. Den größten Nutzen habe ich allerdings daraus gezogen, dass Marco mir die richtigen, unangenehmen Fragen gestellt hat. So war ich gezwungen Verhaltensweise und Ansichten zu hinterfragen, da er sich nicht gescheut hat mir einen Spiegel vor Augen zu halten. Durch den nötigen Respekt den wir in unserer "Beziehung" aufgebaut haben war es auch möglich, dass ich mir meine Arroganz und Überheblichkeit in gewissen Situationen verdeutliche und mich seither stärker reflektiere.
Zusammenfassend würde ich sagen: Ich traue mich heute, ehrlicher mit mir selbst zu sein!
10.08.2020Pascal C.
Wer meint schon alles gesehen und verstanden zu haben, sollte herauskommen aus seiner Komfortzone und sich sowie seine Ziele von Marco Winzer beleuchten lassen. Sehr authentisches, informatives und kurzweiliges Coaching mit Erfolgsgarantie - immer wieder gern!

Ronny Wehling
Technischer Diplom - Betriebswirt (BA)
Supply Chain Manager
04.08.2020Ronny W.
Nachdem ich ein Speaker Training bei Marco Winzer belegt habe, kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Für mich hat die Mischung aus Training und Theorie sehr gut funktioniert. Des Weiteren brachte Marco sein Wissen stets gut und passend ein und erzählte auch Geschichten aus seiner eigenen Laufbahn als Speaker. Ein weiterer Grund für mich Marco weiter zu empfehlen ist der sichere Rahmen, den er im Training setzte, niemand musste Angst davor haben auf der Bühne zu stehen und jeder wurde mit vollstem Respekt behandelt. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als Marco Winzer bedenkenlos weiterzuempfehlen.
04.06.2020Tom H.
KEIN STANDARD!!! Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Trainer und Berater ist, ist hier genau richtig. Herr Winzer versteht es, vor allem aus seiner ehemaligen beruflichen Perspektive (in der Polizei) heraus, ein neues Teambewusstsein zu schaffen. Kritische Situationen und Entscheidungen werden auf ungewöhnliche aber sehr effektive Art reflektiert und bewertet. Klare Empfehlung. Super Preis/Leistung und kein Standard Berater! Individuelle Bedarfe wurden in Vorgesprächen geklärt und super darauf eingegangen. Einfach mal machen!
Führungskräftetraining/-coaching
12.04.2020B.K. (Führungskraft im öffentlichen S.
Toller Trainer. Absolut empfehlensert im Bereich Deeskalationstraining (ehemaliger Polizist).
12.04.2020D.
Herr Winzer hat mich 6 Monate als Sparringingpartner in meiner Entwicklung zur Führungskraft unterstützend begleitet. Ich selbst habe mit Herrn Winzer meine ersten Coachingerfahrungen gemacht und bin begeistert, was mit einer professionellen Unterstützung in kurzer Zeit möglich ist.
Die wirklich intensiven Treffen waren immer extrem effizient und hiflreich.

Top und weiter so.

F. Becker
(Direktionsassistent Hotelerie)
12.04.2020Anonym
Führungskräftecoaching. Kurz, knackig, Individuell und absolut Zielorientiert. Schwer in Worte zu fassen. Muss man erlebt haben. DANKE.

M. Leopold

(Bereichsleitung Stadtverwaltung)
12.04.2020Anonym
Auf der Suche nach einem Coach rund um das Thema Mitarbeiterführung habe ich mit Marco direkt ins Schwarze getroffen. Seine Erfahrungen als Führungskraft und Berater bei der Polizei waren für mein Tätigkeit absolut hilfreich.
Das OnlineCoaching bei Marco ist absolut TOP und empfehlenswert.

Grüße aus Heidelberg
10.04.2020Anonym
Coachingkompetenz mit 11 Buchstaben: MARCO WINZER

Herr Winzer half mir in einer schwierigen Situation meinen Alltag neu zu sortieren. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin Herrn Winzer sehr DANKBAR, dass er mir geholfen hat wieder auf die Beine zu kommen.
10.04.2020Elisabeth G.
Vom Mauerblümchen zur Führungskraft. Dank des Coachings bei Herrn Winzer habe ich den Mut gefunden mich in meiner Firma neu zu orientieren und mich erfolgreich auf eine Führungsposition zu bewerben. Das 3monatige Online Coaching half mir mein Selbstbewusstsein extrem zu stärken.
1000 Dank.

Ich freue mich auf meine Fortsetzung.
10.04.2020Jelena C.
Marco ist ein außergewöhnlicher Trainer, der mir durch seine emotionale Intelligenz immer wieder zu neuen und wertvollen Denkanstößen verhilft.
In seinen individuellen Coachings fühle ich mich immer sehr wohl und kann dadurch meinen Gefühlen für meine persönliche Weiterentwicklung freien Lauf lassen.

Ich habe sehr viel von ihm gelernt.

Danke Marco für die bisherige Zeit.
Liebe Grüße

Yasemin Saygaz
Bereichsleitung PERM4 |
10.04.2020Yasemin S.
Wenn es um das Thema Entscheidungen treffen geht, dann hören Sie Herrn Winzer zu. Ein inspirierender und humorvoller Vortrag zum Thema: "Entscheidungen treffen" und warum die Wahl der richtigen Socken uns manchmal verzweifeln lässt. Danke für die tollen Impulse.
Speaker
18.03.2020A.
Grandioses Coaching. Authentischer und sehr emphatischer Coach. Vielen Dank
18.03.2020Simone R.
Für mich als Erzieherin war das Training bei Herrn Winzer sehr hilfreich. Ein Deeskalattionstraining der besonderen Art. Ich konnte sehr viel praktische Anregungen für meinen beruflichen und privaten Alltag mitnehmen. Besonders das Training verschiedenster Kommunikationstechniken war für mich sehr wichtig.
18.03.2020C.
Tolles Traininig, toller Trainer. Sehr Praxisnah mit vielen sofort umsetzbare Techniken.
18.03.2020J. K.
Warum tun wir uns mit Entscheidungen so schwer und wie gelingt es uns bessere und die richtigen Entscheidungen zu treffen?! Inherhalb weniger Minuten brachte Marco Winzer das Thema "Wie treffe ich gut Entscheidungen" auf den Punkt. Tolle Impulse. Authentisch, mit viel Herz und einer gehörigen Portion Humor. Sehr empfehlenswert.
Speaker
18.03.2020M. K.
Das Training bei Herrn Winzer hat dazu beigertragen, mein eigenes Verhalten in kritischen Gesprächen zu reflektieren. Die Techniken und Tools die ich in diesem Training (Deeskalationstraining) an die Hand bekommen habe, konnte ich sofort in meiner beruflichen Praxis (Gesundheitswesen)/ Physiotherapie) anwenden. Gerade die Techniken zur deeskalativen Kommunikation helfen mir in Konfliktsituationen ruhig und kontrolliert zu bleiben. Ich persönlich kann das Training jedem ans Herz legen, der in Konfliktsituationen gelassener und selbstbewusster auftrteten will. Sehr zu empfehlen.
18.03.2020Susann J. (.
Dank des Coachings bei Herrn Winzer gelang mir meine berufliche Umorientierung fast spielend. Die Coachings haben mir stets neue Impulse gegeben weiter an mir zu arbeiten und zu wachsen. Aufgrund der umfangreichen Expertise im Bereich Leadership konnte ich zudem meine Kenntnisse bzgl. Mitarbeiterführung erweitern. Kurzum Herr Winzer ist ein absolut professioneller und authentischer Coach. Vielen Dank und gerne wieder.
16.03.2020Uta P.
Durch Marco's unvergleichliche, ruhige und souveräne Art werde ich bei jedem Kontakt mit ihm besser. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten und er wertet die Seminare und Coachings durch Überraschungen immer immens auf. Er hilft mir und den Leuten um mich rum die Theorie in die Praxis umzusetzen und anders als ich es bisher gewohnt war, bietet er als externer Partner eine sehr interessierte und dauerhafte Begleitung an.
Ich kann Ihnen sehr empfehlen mit ihm zusammenzuarbeiten!
Beste Grüße
09.03.2020Grischa F.
Einer der wenigen Coaches, die sich wirklich zurücknehmen, neutral bleiben und sich Zeit nehmen. Tolle, angenehme Stimme. Schön anzuschauende Arbeitsmaterialien, durchdachte Trainings mit passender Forderung und Förderung. Praxisbeispiele, die zu denken geben. Rundum empfehlenswert und eine persönliche Bereicherung für mein Leben.
09.03.2020Marie-Antoinette S.

17.08.2020

Ihre Nachricht an Marco Winzer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2020   |  Profil melden