Experte für Vermögensaufbau, Vermögensschutz & Financial Planning

Marcus Jungnickel

Auftragserfolg

Man fühlt sich sicher aufgehoben und unterhält sich auf Augenhöhe. Top 👍
28.12.2023Benjamin P.
Marcus Jungnickel | GELDPILOT24.finance Kommentar von Marcus Jungnickel | GELDPILOT24.finance:
Vielen Dank Benny, für Deine 5-Sterne-Bewertung und Dein positives Feedback. Freut mich, dass Du zufrieden bist. So soll es sein!
Vertrauensvolle Gespräche und Beratung, alle meine Fragen konnte Marcus klar verständlich beantworten. Dankeschön
15.05.2023Brita K.
Vielen lieben Dank Brita, für Dein Feedback und die tolle Bewertung.
Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Marcus zusammen. Es ist alles völlig unkompliziert und wenn ich Fragen hab oder Hilfe brauch, ist er immer sofort zur Stelle und für mich da.
28.10.2022Anonym
Vielen Dank für Dein positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Freut mich, dass Du zufrieden bist.
Immer eine Top Beratung, man kann Herrn Jungnickel nur weiter empfehlen
24.06.2022D.
Vielen Dank Daniel für Deine 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Freut mich sehr, dass Du zufrieden bist.
Seit Jahren mein Berater.
24.06.2022Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Meine Frau und ich sind schon seit vielen Jahren Kunden bei Herrn Marcus Jungnickel. Er ist ein außergewöhnlich kompetenter, freundlicher und immer zuverlässiger Berater. Egal bei welchen Fragen, wie komplex und schwierig sie auch sind, hat er stets eine Lösung parat, welche auch für uns verständlich ist.
Herr Jungnickel ist in diesem Unternehmen als Berater und Kundenbetreuer sehr zu empfehlen.

Fam. Dr. Stockklause
23.06.2022Anonym
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
Stets sehr freundliche und kompetente persönliche Beratung. Flexible Terminvereinbarung.
19.06.2022Volker D.
Vielen Dank Herr Dosch für Ihre 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind.
Kompetente Beratung, Anfragen werden immer sehr zügig beantwortet, Lösungen werden schnell und umfassend entwickelt, Darstellungen von Finanzkonzepten erfolgen sehr anschaulich
15.06.2022Wolfram K.
Vielen Dank Herr Körner, für Ihre 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind!
Sehr kompetent. Freundlich und immer erreichbar.
13.06.2022Annett P.
Vielen Dank Annett, für Deine 5 Sterne Bewertung und Dein Feedback. Es freut mich sehr, dass Du zufrieden bist.
Immer da wenn man ein Problem hat. Freundlich, Zuverlässig und kompetenter Ansprechpartner.
12.06.2022Thomas K.
Vielen Dank Thomas, für Deine 5 Sterne Bewertung und Dein Feedback. Es freut mich sehr, dass Du zufrieden bist.
Mit der persönlichen individuellen Betreuung sowie der umfassenden strukturierten Bestandsaufnahme hinsichtlich aller relevanter Facetten.
09.06.2022Anonym
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist!
Kompetente und freundliche Beratung, auch unter Berücksichtigung aller Risiken. Schnelle und unbürokratische Abwicklung, Hoher Service, man fühlte sich mitgenommen und sehr gut aufgehoben. Immer gerne wieder, sehr empfehlenswert!
31.05.2022T.
Vielen Dank Thorsten für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist! So muss ein sein 😉.
Am besten hat mir die persönliche Beratung gefallen sowie der vollumfängliche Rund-um-Service bei jeglichen Fragen.

Ich habe mich vorher bereits mit dem Thema „Vermögensaufbau“ sehr stark beschäftigt und habe mit diversen Beratern gesprochen. Diese Gespräche waren leider Nonsens. Dann bin ich bei Instagram auf eine Werbeanzeige von Marcus Jungnickel gestoßen. Erst war ich skeptisch aber habe mich schlussendlich „Gott sei dank“ dafür entschieden und mich eingetragen und um einen Anruf gebeten.
Mir wurde in keinster Weise etwas "aufgezwungen“, sondern auf jeden meine Wünsche konsequent eingegangen. Schlussendlich ist mir erst einmal bewusst geworden was für ein potenzial ich grundsätzlich habe und was wirklich richtige Investitionen sind. Danke dafür!

Ich kann ehrlich sagen das ich durch Marcus Jungnickels Know-How mir endlich ein reales Vermögen aufgebaut habe!
23.03.2022Christian K.
Vielen Dank Christian, für Deine 5 Sterne Bewertung und Dein tolles Feedback 🙂! Schön das Du zufrieden bist und wir Dir helfen konnten. So muss es sein 😉.
Ich bin über eine Empfehlung auf Marcus Jungnickel aufmerksam geworden und habe mich für eine kostenlose Anlageberatung eingetragen. Herr Jungnickel hat anhand meiner Angaben eine ausführliche Präsentation erarbeitet, wo mir erstmals klar wurde, was es heißt Vermögen aufzubauen. Sehr informativ und einfach erklärt. Da erkennt man den Profi! Schlussendlich habe ich mich für eine langfristig Partnerschaft entschieden und bin Kunde bei Marcus und Geldpilot 24.
22.03.2022Richard T.
Vielen Dank Richard, für Deine 5 Sterne Bewertung und Dein tolles Feedback 🙂! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden. So muss es sein 😉.
Ich fühle mich in der Beratung mit Marcus Jungnickel sehr gut aufgehoben, kompetent betreut und kann ihn bei Fragen jederzeit verlässlich erreichen. Alle Angebote sind wunderbar an meinen Vorstellungen orientiert. Vielen Dank dafür & volle Empfehlung!
18.03.2022M.
Vielen lieben Dank Mirjam, für Deine 5 Sterne Bewertung und Dein tolles Feedback 🙂! Es freut uns, dass Du zufrieden bist! So muss es sein 😉.
Sehr gute und professionelle Beratung.
Sehr zu empfehlen.
Erfrischend anders.
Hier steht der private Anleger und sein Profil im Vordergrund
14.03.2022D.
Vielen Dank David, für Deine 5 Sterne Bewertung und Dein tolles Feedback 🙂! Es freut uns, dass Du zufrieden bist!
Zu jeder Zeit erreichbar, Probleme werden sofort gelöst, schnelle Lösungen gefunden, ich als Kunde wenig Zeitaufwand(wichtig) kompetent und zielgerichtet!!! Sehr empfehlenswert!!!
26.06.2021J.
Vielen Dank Jan, für deine 5 Sterne Bewertung 🙂! Es freut uns, dass du zufrieden bist. So muss es sein 😉.
Besonders gut finde ich den sehr zuverlässigen Kundenservice. Bei anstehenden Fragen erhält man sofort die Antwort oder das Angebot zu einem persönlichen Beratungstermin. Auch aus diesem Grund fühle ich mich bei Geldpilot24 gut aufgehoben und richtig beraten. Kann es also nur an alle weiterempfehlen!
Des Weiteren wird einem nicht jede Versicherung "aufgezwungen", es wird klar kommuniziert, was wirklich wichtig ist und was eher eine Zusatzversicherung wäre. Die Entscheidungsgewalt liegt ohne Druck also beim Versicherungsnehmer - so wie es sein sollte!
24.05.2021L.
Vielen Dank Luisa für deine sehr gute Bewertung und das tolle Feedback 🙂! Freut uns, dass du zufrieden bist. So soll es sein 😉
Meine Frau ist schon sehr lange Kunde bei Herrn Jungnickel und damit immer gut gefahren. In den letzten beiden Jahren habe ich Herrn Jungnickel ebenfalls öfters in Anspruch genommen. Die Beratung, Vorschläge bzw. Auswahl der Produkte, zeitliche Umsetzung und Kommunikation ist immer hervorragend gewesen. Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Jungnickel und können ihn zu 100% weiterempfehlen. Einfach ein dufter Typ!
23.05.2021A.
Vielen Dank Andreas, für Eure 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback 😊! Es ist schön zu hören, dass ihr die vielen Jahre so zufrieden seid. Wir werden alles dafür tun, dass dies auch in Zukunft so bleibt 😉.
Umfangreiche Produktauswahl. Persönlicher Zuschnitt. Das Eingehen auf alle individuellen Bedürfnisse. Jederzeit Betreuung bei Fragen und Wünschen.
22.05.2021P.
Vielen Dank Peggy, für deine sehr gute Bewertung 🙂! Freut uns, dass du zufrieden bist. So soll es sein 😉.

28.01.2024

Ihre Nachricht an Marcus Jungnickel | GELDPILOT24.finance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcus Jungnickel | GELDPILOT24.finance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden