Online Marketing Berater & Sales Consultant

Marcus Krautkrämer
Strategische Online Marketing Beratung und Sales Consultancy. Branchenschwerpunkt: Versicherungen, B2B, Industrie & Software.
Beratung, Seminare, Speaker-Vorträge, Workshops & Gastbeiträge.
Lichtburgring 2

Marcus ist damals bei uns für ein Projekt eingestiegen. Seitdem ist er unser Sparring Partner für diverse Marketing- und Vertriebsprojekte. Wir sind mit seiner Arbeit sehr glücklich.
22.08.2019Anonym
Wir haben mit Marcus Krautkrämer schon eine Menge Projekte umgesetzt und waren jedes Mal äußert zufrieden.
13.08.2019Anonym
Thanks a lot for the great work, Marcus!
/Richard
12.08.2019Anonym
Herr Krautkrämer hat uns dabei geholfen, unseren Vertrieb ins digitale Zeitalter zu überführen. Dank seiner Beratung zur Einführung eines CRMs und moderner Marketing- und Vertriebssoftware generieren wir spürbar mehr Leads als früher. Wir möchten ihn wärmstens weiterempfehlen.
11.08.2019Anonym
In Zusammenarbeit mit Marcus haben wir den Markteintritt eines neuen Versicherungsprodukts erfolgreich vollzogen. Sein spezielles Nischenwissen im Versicherungsmarkt war eine große Bereicherung für die Vermarktung. Danke dafür!
11.08.2019Anonym
12.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Marcus Krautkrämer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
DigiReview