Geprüfter Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung IHK

Ich bin seit einigen Jahren in einer familiären Bürogemeinschaft tätig und kann dadurch über 20 Jahre Berufserfahrung nutzen, um für Sie ein passendes Finanzkonzept zu entwickeln. Sehr gerne nehme ich mir viel Zeit für Ihre persönliche Beratung...

Lindenplatz 7
15377 Oberbarnim

Marcus Wettschereck

Ein guter Ansprechpartner, schön dass es so einen Service noch gibt.
Immobilienfinanzierung
18.08.2023Frau Bernjus Und Hallo Herr G.
Hr. Wettschereck hat uns von Anfang bis Ende der Hausbauphase und unserer Finanzplanung betreut.
Er ist immer ansprechbar und gab uns die nötige Unterstützung in sämtlichen Fragen rund um unser Projekt. Besonders aufgefallen ist uns, dass Hr. Wettschereck unsere Fragen immer sehr verständlich beantwortet hat und sich ausreichend Zeit nahm.
Immobilienfinanzierung
11.08.2023Frau Tscherniewski Und Hallo Herr M.
Wir haben unsere Baufinanzierung bei Herrn Wettschereck abgeschlossen.
Die Beratung war super und sehr transparent.
Während der Bauzeit stand er immer für Fragen zur Verfügung.
Rechnungen wurden direkt bei ihm eingereicht, geprüft und anschließend zur Bank weitergeleitet. So fehlten keine notwendigen Unterlagen und die Auszahlung erfolgte sehr schnell.

Wir haben Herrn Wettschereck auch schon Freunden weiterempfohlen, da wir einfach insgesamt sehr zufrieden waren.
02.03.2023R. S.
Er ist so ein sympathischer und freundlicher Mensch. Fast zu jeder Tageszeit erreichbar, fals mal nicht, dann ruft er schnellstmöglich zurück. Wir fühlten uns super beraten, wenn mal was nicht verstanden wurde, hat er es gerne noch mal erklärt. Wir würden ihn immer weiterempfehlen.
05.07.2022Familie W.
Trotz unzähligen Anfragen von uns während der gesamten Immobiliensuche, hat Herr Wettschereck uns immer zeitnah zur Seiten gestanden.
Auch als alles eingereicht gewesen ist und Fragen aufkamen, hat er uns die Fragen zeitnah, kompetent und vor allem verständlich beantwortet.
Wir sind sehr zufrieden und werden Ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
28.06.2022Herr S.
Ich war überrasch wie unkompliziert Herr Wettschereck mich über Kreditfinanzierung geklärt , und danach erfolgreich vermittelt. Das war meine erste Immobilienfinanzierung mit sehr positive Erfahrung .
Fünf Sterne und würde ich weiter empfehlen .
09.02.2022T.
Wir sind mit der Beratung und Unterstützung von Herrn Wettschereck sehr zufrieden.
Er ist für uns bisher immer per Email oder telefonisch gut erreichbar gewesen und unterstützt wo er kann.
09.03.2021Familie N.
Vom ersten Kontakt bis zur fertigen Immobilienfinanzierung habe ich mich bestens beraten sowie betreut gefühlt. Problemlos erhielt ich verschiedenste Vorschläge. Auch nachdem ich einige Zahlenspiele zur Einbringung vom Eigenkapital durchkalkuliert haben wollte, war Herr Wettschereck immer zur Verfügung und mit Tipps zur Stelle.
Selbst Monate nach dem fertigen Abschluss war er als Ansprechpartner weiterhin zuverlässig.
02.03.2021Herr B.
Sofern eine Frage im Raum steht, wird diese umgehend beantwortet. Ist mal keine Antwort parat, wird sich schnell darum gekümmert.
Herr Wettschereck ist sehr geduldig und erklärt es auch gerne öfter! Kann ich nur weiterempfehlen!
01.03.2021V. P.
Sehr persönlicher und effizienter Kontakt hat einen förmlich an die Hand genommen.
01.03.2021Familie S.
Wir sind sehr zufrieden, er ist sehr kompetent und kümmert sich auch sofort um alles.
Ist sehr zu empfehlen.
22.02.2021Anonym
Sehr kompetente, freundliche Beratung, immer schnell zu erreichen und sehr zuverlässig in der Ausführung seiner Tätigkeiten.
20.02.2021Familie R.
21.02.2021Familie Z.
20.02.2021Herr H.
20.02.2021Herr S.

Ihre Nachricht an Marcus Wettschereck - Immobilienfinanzierungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcus Wettschereck - Immobilienfinanzierungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden