Kreuzfahrten

Herzlich willkommen bei Mare Reisen!
Seit über 30 Jahren sind wir Ihre Experten für unvergessliche Hochsee- und Flusskreuzfahrten. Bei Mare Reisen dreht sich alles um die Kunst, Reisen zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Unsere...

Schlachte 32
28195 Bremen

Serviceorientierung

Kommunikation

Reservierung

Wie immer Alle super freundlich, zuvorkommend und zuverlässig.
Alles TOP weiter so!
18.07.2024T.
Gut
Schnelle Rückmeldung
12.07.2024Anonym
Guter Sevice
11.07.2024Anonym
Eine schnelle, ehrliche und kompetente Beratung. Man merkt das die Mitarbeiter schon auf vielen Schiffen unterwegs waren. Vielen Dank an Herrn Heise der alles möglich gemacht hat
09.07.2024Anonym
Super freundliche und kompetente Beratung !Gerne wieder !
08.07.2024W.
Sehr kompetente, freundliche Beratung. Bin aus diesen Gründen schon sehr lange stammkundin.
08.07.2024Anonym
Anfrage innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Sehr zufrieden mit der Abwicklung. Sehr zufrieden und empfehlenswert.
30.06.2024Anonym
Sofortige Erreichbarkeit per Telefon. Umgehende Bearbeitung. Freundliche und kompetente Beratung.
28.06.2024Eva T.
Sehr freundliche Beratung
18.06.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden!
18.06.2024Anonym
Sehr gute Beratung durch Frau Nikolin. Immer wieder gerne
15.06.2024Günther N.
Gut
Ein Telefonat bei Mare erlebe ich als ein Verkaufsgespräch. Mir fehlt oft eine gute Beratung,
13.06.2024Anonym
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Und die Beratung noch besser. Keine Frage bleibt unbeantwortet, alle Mitarbeiterinnen sehr kompetent.
08.06.2024Erhard A.
Das Team von Mare Reisen (besonders von Herrn Heise) war in jeder Beziehung ausserordentlich hilfsbereit durch die kompetente Beratung!!! Offene Fragen wurden mit viel Geduld und zielführend beantwortet. Mare ist und bleibt auf Grund unserer Erfahrungen weiterhin das Reisebüro für die Buchungen von Kreuzfahrten!!
Mare Reisen GmbH
07.06.2024Manfred und Christa F.
Kompetente und freundliche Ansprechpartner/ innen, direkte Bearbeitung der Buchungen, guter Service und gute Angebote!
02.06.2024Anonym
Sehr geehrtes Mare Reise Team,
seit vielen Jahren werden wir von Ihnen bezüglich Kreuzfahrten beraten und betreut. Selbst bei Schwierigkeiten (welche wir schon erlebt haben) sind Sie sofort ansprechbar und helfen uns sofort in so einer Situation. Auf unsere nächste Kreuzfahrt freuen wir uns, denn wir sind bei Ihnen in guten Händen.

mfg. PB
31.05.2024Paul B.
Die Angebote sind super
27.05.2024Anonym
Ich bin seit vielen Jahren Kundin vom Mare Reisen und wurde bisher immer umfassend, kompetent und freundlich beraten. Mit dem Service war ich immer sehr zufrieden.
24.05.2024Anonym
Wir haben schon mehrfach bei Mare Reisen gebucht und waren immer zufrieden.
17.05.2024Anonym
Alles super und schnell
29.04.2024Heidrun G.

13.10.2023

23.06.2024

Ihre Nachricht an Mare Reisen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mare Reisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2024   |  Profil melden