Kreuzfahrten

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Herzlich willkommen bei Mare Reisen!
Seit über 30 Jahren sind wir Ihre Experten für unvergessliche Hochsee- und Flusskreuzfahrten. Bei Mare Reisen dreht sich alles um die Kunst, Reisen zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Unsere...

Schlachte 32
28195 Bremen

Serviceorientierung

Kommunikation

Reservierung

Die beiden Beraterinnen, mit denen ich zu tun hatte, waren kompetent und sehr hilfsbereit. Vor allem: es war eine Ausnahmeerfahrung, dass vereinbarte Rückrufe auch tatsächlich und zeitnah erfolgte, Ist nicht bei jedem Dienstleister so.
12.10.2024Anonym
Gute Beratung; gutes sehr freundliches Gespräch. Werden jederzeit gern auf Mares Mitarbeiter/innen zurückkommen.
06.10.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
05.10.2024Anonym
Das war unsere 5 Kreuzfahrt, die wir über Mare gebucht haben.
Wie immer alles perfekt gelaufen.
Telefonische Erreichbarkeit bei Fragen sehr gut
01.10.2024Anonym
Gute und kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter.
23.09.2024Anonym
Sehr gute Beratung, auf besondere Wünsche wird eingegangen. Alle Mitarbeiter*innen sind bemüht und versuchen, alle Fragen zu klären. Wir sind sehr zufrieden!!
23.09.2024Susan Öh.
Sehr kompetente Reiseplanung und prompte direkte Ansprache bei Nachfragen. Wir haben schon mehrfach bei Mare Reisen gebucht und würden es immer wieder tun.
21.09.2024Anonym
Gut
Ich hatte versucht unsere ausgesuchte Reise auf der Internetseite von Mare- Reisen zu buchen. Ich hatte allerdings kleinere Probleme. Daraufhin rief ich bei der Servicenummer an. Dort wurde mir dann aber sowas von geholfen, im Grunde wurde mir alles abgenommen. Sogar die Wunschkabine wurde uns reserviert. Wir mussten nur noch die Bu hung ausdrucken, unterschreiben und zurückschicken. Einfach super.
19.09.2024F. N.
Hab bisher bis auf die Reiseanmeldung keine Erfahrung sammeln können
18.09.2024Anonym
In den letzten zwei Jahren habe ich drei Reisen über mare gebucht und war jedesmal sehr zufrieden sowohl mit der Beratung als auch dem Handling nach der Buchung bis zur Versendung der Reiseunterlagen. Weil ich einige Nachfragen hatte, kam es auch zu einem regen eMail-Kontakt. Ich fühlte mich rundherum ernst genommen und gut betreut
13.09.2024Anonym
Telef. iimmer ohne Wartezeit erreichbar. Fragen wurden direkt ausführlich beantwortet, falls nötig erfolgten auch sehr zeitnah Recherchen. Sehr freundliches Team.
08.09.2024Anonym
Bin sehr zufirieden mit der Betreuung von Frau Thiel. Kann mich mit allen Problemen an sie wenden und sie bemüht sich, alles zu klären. Ebenfalls bin ich sehr zufrieden mit Herrn Heise. Er hat mich bei den letzten Reisen nicht betreut, Frau Thiel hat übernommen und das l#uft sehr gut. Danke !
05.09.2024Barbara K.
Freundliche Beratung und schnelle Abwicklung - gerne wieder!
30.08.2024J.
Sehr gut Internetseite und gute Erreichbarkeit per Telefon
24.08.2024Anonym
Sehr freundliche Mitarbeiter. Vor allem sehr freundlich und kompetent ist Herr Heise. Nimmt sich sehr viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten.
20.08.2024R.
Ich war sehr zufrieden.
17.08.2024Angelika D.
absolut kompetente Beratung mal wieder durch Herrn Heise.
Mare Reisen GmbH
15.08.2024Georg und Jutta N.
perfekt wie immer !!!!!
04.08.2024P.
Bei Mare-Reisen habe wir immer sehr freundliche und kompetente Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner. Die Beratung ist individuell und sehr professionell. Es wurde und wird stets auf unsere Wünsche eingegangen. Es ist jetzt die fünfte Reise, die wir bei Mare-Reisen buchen. Wir sind immer sehr zufrieden gewesen.
01.08.2024Axel K.
Gut
Gut erreichbar (auch telefonisch, was heute ja nicht mehr selbstverständlich ist)
Freundliche und kompetente Beratung, gerne wieder.
30.07.2024Robert A.

13.10.2023

23.06.2024

Ihre Nachricht an Mare Reisen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mare Reisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2024   |  Profil melden