Mareike Fuisz

Speakerin - Vorträge und Reden für einen neuen Blick auf Veränderung

Emotionen sind für Schwächlinge. Tiefschläge haben nur Opfer. Wer seine Einstellung ändert, ist ein Fähnchen im Wind. WIRKLICH?

VERÄNDERUNG - Sie ist schwer. Sie ist unbequem. Sie scheint unmöglich. Egal, was passiert: atmen Sie weiter! Und wenn...

Mareike Fuisz
Mechenstrasse 45
53129 Bonn

Auftragserfolg

Mareike ist eine tolle Speakerin, die ihre Vorträge mit persönlichen Geschichten und eigenen Erfahrungen bereichert. Im Rahmen eines Campfire Vortrags hat Sie zum Nachdenken angeregt und hilfreiche Tipps für die Zuhörer mit an die Hand gegeben. Danke Mareike, es war einfach klasse, Dir zuzuhören!
13.09.2023D.
Mareike hat auf dem Anthropia Festival auf dem Campfire Chat begeistert ihre Insights zum Thema Storytelling preisgegeben. Sie hat die Zuhörer mitgerissen und motiviert, an ihren eigenen Stories zu arbeiten und damit andere Menschen, Kunden, Gleichgesinnte zu erreichen. Ich kann Mareike jedem empfehlen, der etwas über authentisches Storytelling erfahren möchte.
13.09.2023Marion W.
Sehr interessanter Workshop, der mir neue Impulse gegeben hat und den Focus verschoben hat. Vielen Dank
19.04.2023Astrid G.
Storytelling… was für ein Wort .
Wer sich mit dem Thema schon einmal beschäftigt hat, weiß wie schwierig es ist eine wahre Geschichte passend zu einem Thema zu inszenieren.
Mareike Fuisz ist Profi auf diesem Gebiet und weiß welche Kraft Geschichten haben und wie sie sie nutzen kann. Sehr beeindruckend. Weiterhin viel Erfolg.
25.01.2023Melanie H.
Klare Darstellung des Nutzens von Geschichten und der Möglichkeiten, die sich dadurch eröffnen
24.01.2023JÖRG-UWE B.
Humorvoll, stark, sympathisch, locker, klar, lebensverändernd, eine echte Granate!!! Danke von ganzem Herzen, eine absolute Herzensempfehlung!
24.01.2023Lisa D.
Mareike Fuisz ist eine mitreißende Speakerin. Wohltuend ihrem Vortrag und ihrer Inspiration zuzuhören. Vielen Dank für die inspirierende Zeit
24.01.2023Brigitte H.
Tolle Speakerin, die für ihre Botschaft steht und das Publikum begeistert. Danke für deine Klarheit.
24.01.2023Kerstin M.
Mit kraftvoller Stimme überzeugt ihr Vortrag über die Kraft einer Geschichte . Eindrücklich, persönlich und überzeugend !
24.01.2023Brigitte G.
Es war eine sehr bewegende und nachdenklich aufrüttelnde Speech, liebe Mareike. Die Kraft liegt in der Individualität da dürfen wir uns immer wieder daran erinnern. Danke für deine augenöffnenden Worte!
24.01.2023Tanja H.
Mareike Fuisz spricht über die Kraft der Geschichten, sie zeigt auf, was diese in uns allen auslösen können und wie wir sie für uns und andere nutzen können. Mit Sympathie und einer wundervollen Ausstrahlung, holt sie ihre Zuhörer ab und gibt ihnen wertvolle Impulse mit.
24.01.2023Ksenija H.
Mareike spoke at our Lithuanian National Conference on Down syndrome on World Down Syndrome Day 2022. The talk was encouraging, challenging and enlightening with specific examples of how people with Down syndrome and their care-takers can be more effective advocates for inclusion. Thank you so much, and we hope to invite you again in the future.
Sanna Karosas
Lithuania Down Syndrome Association
Lecturer
30.03.2022Sanna K.
Your topic helps for inclusion of our patients with Down and other genetic syndrome with different level of intelectual disability.
22.03.2022A.
Es war eine interessante, selbstreflektierende und lehrreiche Erfahrung an dem Dankbarkeitsprogramm teilzunehmen. Es war sehr professionell aufgebaut und sehr herzlich betreut. Vielen Dank dafür.
11.03.2022B.
Es war eine wunderbare Erfahrung mit ganz einfachen Mitteln, in einer ganz tollen wertfreien Gruppe Dankbarkeit bewußt zu machen, zu erleben und zu erfahren.
04.03.2022Anonym
Liebe Mareike, vielen Dank für diesen optisch ansprechend und inhaltlich inspirierenden Raum für Dankbarkeit! Es war bereichernd 🤩!
03.03.2022C.
Vielen lieben Dank für das Organisieren der Gruppen
03.03.2022Katharina F.
Danke für den Impuls jeden Tag in mich hineinzuhorchen und meine Dankbarkeit mit anderen zu teilen.
02.03.2022Wiebke L.
Die Idee des Dankbarkeitsprogramms ist einfach toll und lässt einen mal reflektieren was wichtig ist und wofür man alles dankbar sein kann.
02.03.2022Nicole S.
Das Dankbarkeitsprogramm von Mareike Fuisz war ein echtes Geschenk und hat mir ermöglicht, das Thema nachhaltig und wertvoll in meinen Alltag zu verankern. Die professionelle und wertschätzende Umsetzung hat mich tief beeindruckt. In Zeiten größter weltpolitischer Unsicherheit ist der Wert dieser Erfahrung unvorhersehbar gewachsen. Vielen Dank dafür!
02.03.2022Anonym

27.02.2019

Ihre Nachricht an Mareike Fuisz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mareike Fuisz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2024   |  Profil melden