Training, Coaching, Beratung, Teamcoaching, Führungskräfteentwicklung,

Mareike Venherm
Zusammen.arbeit effizient gestalten durch Training, Coaching und Beratung.
Praxisorientiert, umsetzbar, nachhaltig.
Fokus Team • Fokus Führung • Fokus Kunden
Zusammen.arbeit leichter, zielgerichtet und damit effizient gestalten - so unterstütze ich meine Kundinnen und Kunden ganz individuell und passgenau.

Pattkamp 13a
48351 Everswinkel

auf ProvenExpert.com

Persönliches Auftreten

Ganzheitlichkeit

Nachhaltigkeit

Nach theoretischem Hintergrundwissen folgte die praktische eigene Umsetzung, so dass man als Teilnehmer auch eine konkrete Lösung mit genommen hat. Dazu noch wertvolle Tipps.
Mareike Venherm - Trainerin
20.05.2020Anja S.
Ich habe an mehreren Veranstaltungen von / mit Frau Venherm teilgenommen und bin immer wieder begeistert von ihrer motivierenden kompetenten Art, komplizierte Sachverhalte auf den Punkt zu bringen und Lösungen zu liefern. Ein echter Mehrwert.
Mareike Venherm - Rednerin
30.04.2020Frank H.
Frau Venherm referierte bei uns im Rahmen eines Arbeitskreises zum Thema erfolgreiches Projektmanagement. Daher wurden Punkte in der Bewertung, die mit Zielsetzungen zusammenhängen nicht bewertet, denn diese gab es nicht. Wir bedanken uns bei Frau Venherm für einen spannenden Nachmittag in schöner Atmosphäre und empfehlen sie gerne jederzeit weiter.
10.12.2019Anonym
Gut
Herzlichen Dank für die tollen Einblicke durch Ihre Präsentation bei 11. Sitzung "Arbeitskreis Marketing-Verantwortliche".
28.11.2019Anonym
> Hands On
> Menschlich
> Ehrlich
18.11.2019Anonym
Frau Venherm hat uns in der Moderation eines Erfahrungsaustauschs zum Thema Digitalisierung und Fachkräftegewinnung unterstützt. Im Rahmen einer "interaktiven Talkbox" leitete Frau Venherm Vertreter von regionalen Unternehmen (KMU) durch den Nachmittag und machte viele viele konstruktive Gespräche möglich. Ein rundum gelungene Veranstaltung - dank Frau Venherm.
18.11.2019Catharina A.
Mareike Venherm - Trainerin
25.05.2020AlphaLing G.
Gut
28.11.2019Anonym

21.08.2020

Ihre Nachricht an Mareike Venherm

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2020   |  Profil melden