Achtsamkeit, Meditation, MBSR, Achtsamkeits- und Meditationslehrer:in werden

Bewertung vom 15.08.2023
Methodik

Sensibilisierung

Lehrmittel

Ich hab mich einfach darauf eingelasssen und war offen und neugierig- da ich zu meiner Coaching Ausbildung noch mehr zum Thema Achtsamkeit wissen wollte.
Doch die Veränderung war enorm auf körperlicher und geistiger Ebene, es findet eine tiefe Heilung durch die Praxis der Achtsamkeit statt .
Es war auch sehr gut über ein Jahr sich dafür Zeit zu nehmen und wirken zu lassen damit man diese tiefen Veränderungen spühren bzw sogar verstehen kann, Ich hab mein Leben wieder das ich mir gar nicht mehr vorstellen konnte, bin glücklich, motiviert und vorallem wieder kreativ und lebe dies wieder, spühre mich wieder.
Ich kann jedem nur empfehlen Achtsamkeit zu praktizieren und freue mich schon riesig auf meine Kurse die ich geben darf .
Vielen Dank Maren Schneider ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💐🙏
15.08.2023Sigrid A.
Lernmaterial war super aufbereitet. Gute Mischung von Videos, Audios und Inhalte zum Lesen. Auch die Buchempfehlungen waren super. Das Wochenprogramm war zeitlich gut durchführbar. Maren Schneider selbst ist total authentisch. Einfach nur spitze. Und man konnte sich das gesamte Lernmaterial sichern und immer wieder darauf zurückgreifen. Einfach nur zum empfehlen.
14.08.2023Andritsch B.
Ich liebe Marens Art Achtsamkeit zu vermitteln. Egal ob Kurs, oder Ausbildung es herrscht immer eine warmherzige Atmosphäre, die Inhalte gehen tief und sind qualitativ sehr hochwertig. Gleichzeitig schafft es Maren, immer den Alltagsbezug herzustellen und absolut lebensnah zu sein. Mit ihrem Humor zaubert sie einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Absolute Herzensempfehlung!
14.01.2023Anonym
Liebe Maren, ich habe die Ausbildung zur Achtsamkeits- und Meditationslehrerin bei dir abgeschlossen. Auch nach 10 Jahren Achtsamkeit und Teilnahme an einigen Kursen, habe ich bei dir sehr viel Neues dazugelernt. Diese Ausbildung ist eine absolute Bereicherung für mich.
Herzliche Grüße
Bianca aus Regensburg
20.12.2022Bianca K.
Ich habe mir durch die Online-Ausbildung zur Achtsamkeits- u. Meditationstrainerin nicht nur einen unglaublichen Wissens- u. Erfahrungsschatz aneignen dürfen, sondern durfte auch durch Marens warmherzige Art in ganz neue Perspektiven eintauchen. Es ist alles mit so viel Liebe, Sorgfalt, Mitgefühl und Humor verpackt, dass man dieses Geschenk an Wissen gerne auspackt und sich aneignet. Ich spürte, wie Maren komplett eins war mit ihrem Herzensthema und ihre Klarheit, Offenheit und Wärme haben mich sehr berührt. Ich bin zunehmend sicherer geworden und habe diese Zeit sehr genossen. Maren hat eine besondere Gabe, dieses wertvolle Wissen weiterzugeben! Von Herzen Danke!!!
19.12.2022Christine L.
Vor einiger Zeit habe ich einen MBSR-Kurs live vor Ort bei Maren besucht und dort so viel Schönes und Bewegendes erleben dürfen, so dass ich direkt im Anschluss begonnen habe, auch ihre Online-Kurse zu buchen. Jetzt nach zwei Jahren kann ich sagen, dass mir jeder einzelne Kurs viel Halt, Zuversicht sowie Präsenz in meinem eigenen Leben und vor allem auch Selbstliebe zurückgegeben hat und ich keinen Einzelnen davon missen möchte!

Mittlerweile habe ich schon mehrere MBSR-Kurse besucht, aber der von Maren ist nach meinem Empfinden wirklich mit Abstand der Beste (auch der Online-Kurs, den ich gerade aktuell nochmal besuche)! Ich kann nur jedem empfehlen, ihre Kurse zu buchen, da sie wirklich gut durchdacht sind und jede einzelne Schwierigkeit, die im Laufe des Kurses entstehen kann, aufgreifen. Außerdem geht sie sehr detailliert und hilfreiche auf Themen ein, wie z.B. die richtige Meditations-Sitzposition für sich selbst zu finden und erläutert unter anderem auch den Hintergrund, warum es so wichtig ist, die Übungen jeden einzelnen Tag zu praktizieren. Gerade solche Hintergrundinformationen haben mir in anderen Kursen gefehlt. Bei Maren hingegen habe ich das Gefühl, an ihrer jahrelangen Lebens- und Mediationserfahrung teilhaben zu dürfen. Und dadurch eine wundervolle Kombination aus Wissen und Herz vermittelt zu bekommen.

Mir selbst haben ihre Kurse wirklich unendlich viel gegeben! Auch die jahreszeitlichen Kurse kann ich sehr empfehlen, da sie Ruhe und Gelassenheit in eine recht wuselige Zeit bringen. Mir schenken z.B. der Advents- und der Rauhnachtskurs jedes Jahr aufs Neue besinnliche Adventsonntage sowie gemütliche und auch ein wenig mystische Tage zwischen den Jahren. Seitdem empfinde ich Weihnachten und Silvester endlich wieder so, wie ich es früher als Kind wahrgenommen habe...besinnlich, schön und auch ein wenig geheimnisvoll.

Seit über zwei Jahren begleiten mich Marens angenehm ruhige, herzliche und humorvolle Art sowie ihre warme Stimme nun durchs Leben und holen mich aus immer mal wieder auftauchenden Tiefpunkten zurück ins Hier und Jetzt und vor allem zurück zu mir selbst. Egal, ob bei seelischen Krisen, bei einem stressigen Jobwechsel oder anderen persönlichen sowie emotionalen Problemen...ihre Kurse und was ich daraus mitnehmen darf, haben mir sehr geholfen! Sie haben mir das Gefühl vermittelt, eine liebevolle Hand gereicht und gesagt zu bekommen: komm ich zeig Dir den Weg...Du musst ihn nur selbst gehen...dann schaffst Du es! Dafür möchte ich Dir, liebe Maren, von ganzem Herzen danken!!!
23.10.2022K.
Ich fühlte mich, obwohl es ein online-Kurs war, sehr von Maren unterstützt und begleitet. Ich habe unheimlich viel über Achtsamkeit und Meditation gelernt, aber auch über mich selber.
10.10.2022Anonym
In den etwas herausfordernden Zeiten des letzten Jahres, hätte ich mir einen persönlichen Austausch gewünscht. Trotzdem hat mir diese Online Ausbildung sehr viel Halt und Verständnis für den wechsel des Lebens vermittelt. Ich habe gehofft, dass der Kurs etwas freisetzt, zwischenzeitlich etwas gezweifelt, doch nach dem Stille Retreat ganz klar das Ergebnis voller Dankbarkeit erkannt. Ich bin definitiv ein anderer Mensch und freue mich sehr, das Gelernte jetzt teilen zu dürfen.
30.09.2022D.
Maren Schneider vermittelt liebevoll, sehr kompetent, authentisch und auch humorvoll ihr gesammeltes Wissen in ihren Kursen und der Ausbildung zur Achtsamkeits- und Meditationslehrerin/Trainerin weiter. Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt - auch in Zeiten in denen es mir nicht immer leicht fiel, die Ausbildung konsequent durchzuziehen. Wer sich mit Achtsamkeit und Meditation beschäftigt weiß, dass der Weg ein JA zu allen Gefühlen, Erkenntnissen und Herausforderungen ist. Der Lohn ist eine unfassbar wertvolle Fülle an Zufriedenheit und Steigerung der eigenen Resilienz. Ich würde die Ausbildung wieder absolvieren und kann sie wärmstens weiter empfehlen. Ich habe viele Antworten für mein WARUM in diesem Jahr erhalten und bin dankbar, dass Maren den Weg zu ihrer Ausbildung für alle Menschen durch ihr Online-Angebot frei gemacht hat. Es war eine tolle Reise!
23.09.2022D.
Unglaublich und ebenso fantastisch, ich konnte bei allen Punkten 5 Sterne geben!
Ich habe wirklich eine absolut sehr gute Ausbildung genossen.
Wenn Fragen aufgetaucht sind, gab es zügig eine Antwort. Wobei der Kurs so aufgebaut war, dass wenig Fragen aufgekommen sind. Klasse Didaktik und Methodik.
Gerade bei dieser langen Zeit und der Intensität die die Ausbildung mit sich gebracht hat, wurde ich immer wieder motiviert. Dran zu bleiben und auszuprobieren.
Die Ausbildung war eine echte Bereicherung. Für mich, ganz persönlich, und auch für meine Arbeit.
Ich bin begeistert.
25.08.2023Anonym
14.08.2023S.
14.08.2023Yardena S.

Ihre Nachricht an Maren Schneider Achtsamkeit

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maren Schneider Achtsamkeit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden