Marena Kreuzfahrten

Marena ist viel mehr als ein Kreuzfahrt-Reisebüro, wir lieben Kreuzfahrten!!

Unser Marena Team nimmt sich viel Zeit um sich an Ihren Urlaubs-Wünschen zu orientieren. Im Anschluss planen wir mit Ihnen zusammen ein maßgeschneidertes Kreuzfahrt- und Urlaubserlebnis. Unser Vergnügen ist wenn Sie die beste Auszeit des Jahres genießen können.

Franz-Gruber-Platz 18
64859 Eppertshausen

marena Kreuzfahrten clever buchen - Eppertshausen

Auftragserfolg

Marena bietet ein rundum-sorglos Paket (kann man wortwörtlich nehmen).
Alle vom Team sind überaus freundlich und hilfsbereit und haben deshalb auch die sprichwörtliche "SONNE" auf ihrer Korrespondenz.
Sie sind einfach nicht zu überbieten!!!
12.03.2024Paul & U.
Marena Kreuzfahrten Kommentar von Marena Kreuzfahrten:
Hallo Ihr Beiden, vielen lieben Dank für Eure sehr schöne und tolle Bewertung. Wir vom Marena Team haben uns unheimlich darüber gefreut. Wir danken für so tolle Stammkunden und bis zum nächsten Mal….
Euer Marena Team
Seit 2012 habe ich fast alle Kreuzfahrten über Marena Kreuzfahrten gebucht. Ich bin stets sehr zufriedendstellend beraten worden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Marena Kreuzfahrten wirkt familiär.
16.02.2024A.
Marena Kreuzfahrten Kommentar von Marena Kreuzfahrten:
Hallo lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Treue. Wir sind stolz solche Stammkunden zu haben und freuen uns bald wieder für Euch tätig werden zu dürfen. Euer Marena-Team, Euer Peter
Wir sind von Marena absolut überzeugt. Es werden so viele tolle Reisen angeboten, dass man im wahrsten Sinne die Qual der Wahl hat. Peter Scholtis und sein Team leben Marena. Wir wurden und werden immer hervorragend beraten und betreut. Jede Reise ist ein neues phantastisches Erlebnis mit ganz besonderen Highlights, die man sonst nirgendwo findet. Ob Busreisen in Nord- und Südamerika oder Kombinationsreisen per Flugzeug, Schiff und Bus in Asien oder eine Auszeit in Afrika … alle Reisen sind toll ausgearbeitet und bieten viel Sehenswertes und einen größeren Blick auf Land und Leute.
Wenn wir was bereuen, dann, dass wir erst so spät Bekanntschaft mit diesem tollen Reisebüro gemacht haben. Danke euch, Ihr Lieben!
10.02.2024Kirsten M.
Hallo liebe Kirsten, lieber Klaus,
Vielen, vielen Dank für die überschwängliche Bewertung, die eine riesengroße Freude bei uns ausgelöst hat. Gerade in der heutigen Zeit solch treue Kunden zu haben ist mehr als nur Gold wert. Wir freuen uns auf noch viele, viele gemeinsame Reisen rund um den Erdball mit Euch.
Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße Euer Marena Team und Euer Peter
Wir haben schon sehr viele Reisen bei
MARENA KREUZFAHRTEN gebucht und unternommen. Beratung, Service und Betreung waren stets hervorragend.
Auf all unseren Reisen - mit und ohne Begleitung durch Marena- haben wir uns stets wohlgefühlt.
Herr Peter Scholtis hat uns viele schöne und interessante Orte der Welt näher gebracht. Beratung und Betreuung sind von Anfang bis Ende erstklassig. Sehr gerne jederzeit wieder.
07.02.2024I.
Marena Kreuzfahrten Kommentar von Marena Kreuzfahrten:
Hallo Ihr Beiden, vielen lieben Dank für Eure hervorragende Bewertung und Eure Treue. Unsere Freude ist riesengroß so tolle Stammkunden zu haben. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Reisen und ganz liebe Grüße von Eurem Marena Team und Eurem Peter
sehr kompetente Beratung, nehmen sich Zeit für Fragen, erhielten zusätzliche Informationen zu den jeweiligen Destinationen - sehr sehr gut aufgehoben!!!
06.02.2024Anonym
Marena Kreuzfahrten Kommentar von Marena Kreuzfahrten:
Hallo und liebe Grüße aus Eppertshausen, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, das ganze Marena Team hat sich unheimlich darüber gefreut. Dann bis zum nächsten Mal.
Wir wurden vor und während der Kreuzfahrt sehr gut betreut, danke Herr Scholtis.
Der Service an Bord war prima, das Personal zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.
01.12.2023Anonym
Hallo liebe Familie Steinkopf,
herzlichen Dank für die unglaublich tolle Bewertung.
Wir sind gerne wieder für Sie da und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub genießen konnten,
Ihr Marena Kreuzfahrt Team
Peter Scholtis
Super Beratung, nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Das war unsere 1. Reise, die wir bei Marena bebucht haben, aber nicht die letzte. Danke an das Team von Peter Scholtis
21.10.2023Anonym
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte, wir haben uns sehr darüber gefreut und noch mehr dass wir neue Stammkunden gewinnen konnten. Freuen uns auf Euch.
Herzlichst Peter Scholtis und sein Marena Team
Die individuelle Beratung zeugt von ganz viel Herzblut und Liebe zum Detail. Peter Scholtis und sein Team machen aus jeder Reise ein ganz besonderes Erlebnis, und durch Ihre langjährige Erfahrung und die vielen Reisen, die Sie selbst unternomnem haben, bekommt man immer noch ein paar Tipps on top. Sie sind in Gedanken immer bissel dabei :-) Wir sind immer wieder gern und gut beraten und dankbar für die unschlagbare Dienstleistung!
08.10.2023Bea & Peter R.
Marena Kreuzfahrten Kommentar von Marena Kreuzfahrten:
Hallo Ihr Beiden, herzlichen Dank für Eure unglaublich positive Bewertung. Gerne haben wir für Euch eine Traumreise von San Francisco über Hawaii mit Kreuzfahrt und einem Abschluss in New York zusammen gestellt. In Gedanken waren wir oft mit dabei bei dieser Reise. Vielen lieben Dank für Eire Treue, Euer Marena Team, Euer Peter
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung. Haben viele Tipps und Empfehlungen für die Kreuzfahrt und sehenswerte Orte erhalten. Alles hat perfekt geklappt! War unsere erste Kreuzfahrt überhaupt und die nächste werden wir mit Sicherheit wieder bei „ Marena Kreuzfahrten „ buchen . 👍 Sehr zu empfehlen !!!
03.10.2023Alina u. R.
Hallo Ihr Beiden,
herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir haben uns unheimlich darüber gefreut und natürlich auch, dass die nächste Kreuzfahrt wieder über uns geplant wird. Toll, solche Kunden zu haben. Danke Euer Marena Team
Ist immer ein WOHLFÜHLATMOSPHÄRE, immer wieder mit Marena.
Weiter so!!
21.08.2023Horst Karl S.
Marena Kreuzfahrten Kommentar von Marena Kreuzfahrten:
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für die tolle Bewertung, diese macht uns stolz und hat uns unheimlich gefreut….. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns.
Wir buchen seit Jahren unsere Kreuzfahrten über Marena und sind sehr zufrieden mit allem.
Einfach ein Top Service und immer freundlich, so muss der Urlaub anfangen .
Ich kann Marena nur weiterempfehlen.
Einfach sehr gut .
Grüße aus Rödermark und macht so weiter
L.F.
06.07.2023F.
Marena Kreuzfahrten Kommentar von Marena Kreuzfahrten:
Hallo und liebe Grüße zurück von dem Marena Team, vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte, wir freuen uns und werden weiter daran arbeiten Euch schöne Momente und Urlaube zu vermitteln.
Die Organisation und Vorbereitung war top.
12.03.2023Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung
02.02.2023Michaela S.
ALLES SUPER jederzeit wieder.
31.01.2023Fam. E.
Beratung immer Top, immer freundlich. Wir buchen nur noch über Marena.
24.10.2022Anonym
Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind stolz darauf solche Stammkunden zu haben. Auf ein baldiges Wiedersehen. Euer Marena Team.
Marena - super Beratung - persönlicher Service - immer Hilfsbereit.
17.10.2022M.
Marena Kreuzfahrten Kommentar von Marena Kreuzfahrten:
Vielen lieben Dank für Ihre unglaublich positive Bewertung. Dank der Treue von Ihnen freuen wir uns noch auf viele weitere Jahre in der Touristikbranche.
Ihr Marena-Team.
Wir buchen sämtliche Kreuzfahrten ausschließlich über Marena. Professionelle, exzellente und persönliche Beratung. Die Mitarbeiter sind super freundlich, herzlich und immer hilfsbereit. Wir fühlen uns dort super aufgehoben. Super Team 😊💪🏻
17.10.2022Anonym
Marena Kreuzfahrten Kommentar von Marena Kreuzfahrten:
Vielen lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung. Darüber haben wir uns riesig gefreut und sind auch etwas stolz, solch treue und tolle Kunden zu haben.
Ihr Marena-Team
Wir können das Marena Team ohne Einschränkung weiterempfehlen. Exzellente Beratung schon vor der Buchung unserer Reise. Ebenso bei der Auswahl der Landausflüge stand uns das gesamte Team mit seiner großen Erfahrung zur Seite.
09.10.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Ihr Marena Team
Ich bin Stammkunde. Sehr kompetente Beratung. Im Preisvergleich mit Buchungsseiten im Internet ist marena nicht teurer. Besonders zu empfehlen sind die persönlich begleiteten Reisen in sehr familiärer Atmosphäre.
27.09.2022Anonym
Marena Kreuzfahrten Kommentar von Marena Kreuzfahrten:
Vielen lieben Dank für Eure entzückende Bewertung und wir freuen uns, dass Ihr unsere begleitete Reisen so positiv hervorhebt. Hier werden wir auch in Zukunft großen Wert darauf legen die Welt gemeinsam mit unseren Kunden und familiärer Atmosphäre zu entdecken.
Die persönliche Betreuung ist sehr gut
06.09.2022Anonym

24.01.2024

Ihre Nachricht an Marena Kreuzfahrten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marena Kreuzfahrten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden