Business Coaching - Personal Branding - Blended Learning - Content Design

Ihre Wertschätzung ist Gold wert!
Herzlichen Dank für Ihre Sterne und Ihre digitale Resonanz :-)

BRAINWAVE

Österreich

Ich durfte ein sehr wertschätzendes und professionelles Coaching erleben.
Alles hat seinen Platz gefunden….fachliche Expertise, Emotionen und vor allem den richtigen Weg finden….
Auf weitere inspirierende Gespräche freue ich mich sehr.
04.03.2024Anonym
Wir können Margarita Gressl und ihre Produkte wie auch ihre Arbeitsweise wärmstens empfehlen. Das Konzept, die Umsetzung wie auch die multimediale Content-Entwicklung des online Kurses entsprechen exakt unseren eigenen wie auch den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir würden jederzeit wieder mit Margarita zusammenarbeiten.
25.01.2024Förderraum, Ruth Z.
Ich danke Frau Gressl für den hervorragenden Business Coaching Termin. Wir konnten sehr zeitnah einen Termin finden. Das Coaching war sehr ergebnisorientiert gestaltet, mein Anliegen wurde perfekt aufgenommen und in eine Lösung transferiert. Darüber hinaus konnte ich die nächsten Schritte planen, welche ich auch schon umgesetzt habe. Sie ist sehr professionelle und hat eine menschliche Leichtigkeit. Hierdurch viel es mir leicht, mich auf mich zu konzentrieren und bekam die passenden Impulse, um mein Anliegen zu bearbeiten.
12.10.2023Sebastian J.
Eine super schöne inspirierende Zeit voller Kreativität und guter Laune. Und wieder ein wertvoller Mensch in meinem Leben. Danke für alles.
13.01.2023Mario G.
Motivierende Trainerin & gewandte Moderatorin mit dem richtigen Mix von Professionalität & Spass! Voller Elan und Esprit, mit einer Prise Humor, untermauert von viel Wissen ist Margarita ein Bereicherung und ich freue mich auf jeden Workshop, welchen sie leitet!
21.06.2022Nicole R.
Margarita verstand sehr schnell um was es mir ging und setzte meine Bedürfnisse zusammen mit Ihren wertvollen Tipps professionell um. Ihr Know-How ist sofort erkennbar, spürbar. Ich schätzte Ihre schnellen Gedankengänge. Der Auftrag war viel früher fertig, als geplant. Ich bin begeistert! Sehr gerne wieder Margarita!
20.04.2022Suzanne M.
Engagierte, kreative und effiziente Planung und Entwicklung bedarfsgerechter, innovativer, moderner, digitaler Lernmaterialien, Visualisierungen und online Methoden zur Förderung der Lernmotivation und zielführenden Kompetenzentwicklung bei Hochqualifizierten und Führungskräften. Herzlichen Dank an Margarita Gressl für die wiederholt inspirierende, professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit.
15.02.2022Alex O.
I had the opportunity to attend the "Virtual Tools" workshop offered by Brainwave and it was an eye-opener. The boring and seemingly endless calls at our company are now history. My colleagues ask me already beforehand what the opening question will be and can't wait to get startet. And the intentional camera off/on was a game changer too. So many tools and ideas that can be integrated so easily. Thanks so much, finally motivation and fun are back at our online meetings.
19.04.2021Anonym
MMag. Gressl helped to plan, prepare, and conduct a (fully virtual) team event. Her endless creativity, open and inclusive (interactive) approach, as well as winning personality made this an outstanding event with very positive feedback from all participants, despite the challenge of a virtual setting with >80 participants.
Margarita Gressl
26.03.2021Stefan Obersriebnig, Vice President, I.
Durch Leichtigkeit und Pragmatismus gestaltete Schulungen machen bei Margarita ausnahmslos Spass! Dazu eine Prise Humor, ein paar Becher Kreativität, nicht zuletzt over the top - das aktuelle Know-How "frisch vom Markt" und - fertig sind die leckeren Schulungs-/Ideen-Häppchen, die sie stets mit Freude serviert.
Ich kenne Margarita seit vielen Jahren. Die Zusammenarbeit in allen von ihr angebotenen Kompetenzbereichen gestaltet sich als angenehm und inspirierend. Die Resultate begeistern auch meine Kunden/Mitarbeiter und ich hoffe, noch viele Jahre mit ihr in Verbindung bleiben zu dürfen. Sie ist einfach ein Goldschatz.
25.03.2021Sandra U.
Margarita Gressl hat die Gabe mit ihrer ansteckenden, unkomplizierten und begeisternden Art auch trockene und mühsame Themen zum Leben zu erwecken. In einer Welt die sich oberflächlich um Perfektion bemüht, meistert sie die Kunst eine echte Fehlerkultur in ihr professionelles Handeln zu integrieren. Vielen Dank!
11.03.2021Andreas H.
Margarita Gressl hat eine sehr angenehme Art und Kommunikation! Sie findet mit viel Empathie und Herz heraus, "wo der Schuh drückt" und hilft auf sehr professionelle Weise weiter, bringt ihre Erfahrung mit ein und versteht es zu visualisieren. Absolut hilfreich und inspirierend!
08.03.2021Michaela F.
Zusammen mit Margarita eine neue Webseite zu gestalten ist nicht nur hochprofessionell sondern macht zudem auch noch Spass. Sie ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat in der Gestaltung durch genaues Zuhören und die richtigen Fragen eine Webseite kreiert, die meinen Brand 100% abbildet. Durch ihre äusserst effiziente Art waren wir sogar schneller fertig als erwartet.
Ich arbeite weiterhin gerne mit Margarita zusammen und empfehle sie unbedingt weiter!
25.01.2021Sylvie M.
Während der Corona Zeit, habe ich mich entschieden, mich selbstständig zu machen. Mit einem start-up Coaching inkl. Website und Logo Erstellung, habe ich das Full-Paket gebucht. Ich bin rundherum glücklich mit dem Ergebnis. Margarita hat die Gabe, sehr gut auf die Kundenbedürfnisse einzugehen, auch bei vagen, unstrukturierten Gedanken findet sie immer etwas, um es zu verwerten. Mir hat das Coaching enorm geholfen, mich in einer turbulenten Zeit zu fokussieren und gleichzeitig auch Spass zu haben! Danke für die wunderbare Website, ich bekomme begeistertes Feedback! Check it out www.fragepunkt.ch. Was sagt Ihr dazu?
14.09.2020Manuela M.
Wir benötigten lediglich einen Nachdruck unserer Visitenkarten. Frau Gressl hat uns zusätzlich zu den alten Visitenkarten unverbindlich und proaktiv ein Re-Design angeboten. Die Neugestaltung hat uns absolut überzeugt, unsere Visitenkarten haben nun ein modernes und ansprechendes Design.
07.09.2020Dir. Gerald L.
Frau Gressl sprüht nur so von Ideen und Lösungen und realisiert Aufträge zeitnah und hoch kompetent. NewPlacement Academy GmbH hat es Frau Gressl zu verdanken, dass die neue Lernplattform TalentLMS in kurzer Zeit für das gesamte Unternehmen realisiert werden konnte. In diesem von ihr geschaffenen Meisterwerk, spiegeln sich die 5 Sterne in allen Beurteilungskriterien wieder. Wir schätzen uns ausserordentlich glücklich, dass Frau Gressl für unser Unternehmen weiterhin tätig sein wird.
Margarita Gressl
05.08.2020Markus Schär NewPlacement Academy G.
Die Kombination aus Geschwindigkeit und positiver Energie, einfach toll!
28.05.2020Sylvia M.
Sehr sympathisch und kompetent und ist stets offen für neue Gedanken und Ideen.
27.05.2020S.
Gut
Symphatisch, kompetent, humorvoll, offen und konstruktiv. Danke
26.05.2020Anonym
Das Gesamtpaket ist einfach TOP!
25.05.2020Franz O.

20.01.2023
7 Bewertungen auf Xing Coaches

01.01.2020

Ihre Nachricht an Margarita Gressl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Margarita Gressl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden