MARGRET MARINCOLO

Bewusstheit durch spirituelle Intelligenz (SQ): Leid loslassen, Glück gewinnen

Mein Erfolg ruht auf 3 Säulen der Erfahrung:
1. Es gibt einen Plan.
2. Schmerz ist Treibstoff.
3. Bewusstheit befreit von Leid....

MARGRET MARINCOLO
Araschgerstrasse 42,
7000 Chur
Schweiz

Auftragserfolg

Durch Margret Marincolo durfte ich den Begriff Spiritueller Quotient kennenlernen - ein Weg zum individuellen Glück. Vielen Dank für den inspirierenden Vortrag - ein echter Augenöffner. Gerne mehr davon.
14.01.2022Thomas M.
Mit Margret gelingt das Loslassen spielerisch und nachhaltig. Sie ist eine wahre Meisterin und meine Herzensempfehlung.
12.12.2021Corinna L.
Top Rednerin. Inspirierender Content mit praxisnahen Anregungen. Absolute Empfehlung!
12.12.2021Uwe M. G.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
18.11.2021Matthias C.
Margret ist eine sehr interessante Persönlichkeit. Kompetenz und Lebenserfahrung vereint, nimmt sie ihre Zuhörer mit ihrer Rede an der Hand und führt sie in einen Prozess des Heilwerdens. Wer ihre Dienstleistung erleben darf, findet den Weg zu seiner eigenen Mitte - das ist ein großartiges Geschenk. Meine wärmste Empfehlung für diesen besonderen Menschen.
15.11.2021Matthias K.
Berührender Vortrag. Wir halten alle zu viel fest statt loszulassen.
13.11.2021Andreas B.
Danke für den spannenden, informativen Vortrag! War ein tolles Erlebnis!
09.11.2021Sarah I.
Ich kann nur alles mit sehr gut bewerten. Nicht weil es immer einfach war, das war es oft nicht. Sondern weil es mich befreit hat.
Du musst wissen, es geht immer auch um die eigene Bereitschaft. Du musst bereit sein, in die eigenen Untiefen einzutauchen. Ja man muss bereit sein alles zu beleuchten. Wirklich alles... Ich liebe die direkte Art von Margret sehr, ich mag es, dass sie die Dinge beim Namen nennt. Und ich mag die Art wie sie redet, das lässt mich staunen und beflügelt mich. Auch wenn ich oft lieber was anderes gehört hätte. Ich kam aus einer echt deftigen Geschuchte "wie das so ist" und ich habe bei Margret mit einer tollen Grupoe morgens um 05.30 einen Karten Kurs Besucht. Das ist und war das gailste ever.
Ich habe mich voll drauf eingelassen...voll voll.. es ging um so viel mehr, das wurde mir aber viel später bewusst. Es ging um mich, es ging darum Runde um Runde abzuarbeiten oder auch noch mal ne Runde zu drehen, es ging ans eingemachte.
Ich habe mir Margret s Worte immer zu Herzen genommen und versucht sie umzusetzen...manchmal kam mein Ego und ein dickes fettes NEIN das kann sie nicht ernst meinen. Doch ich habe mich dem wieder und wieder hingegeben ich musste mich dehnen, meinen Geist weiten meine Seele brauchte Platz zum atmen " gib das Ruder ab an deine Serle und vertraue"
Ja und Margret war da und hat das Feld gehalten, es hatte alles Platz. Und ich bin sooooo mega Dankbar
dafür.
Heute bin ich eine Andere. Immer noch die, mit der Dualseele und das wird auch immer so sein. Aber ich bin auch die Glückliche, selbstbestimmte und ich bin Frei, ich liebe Frei.
Ich bin Dankbar für Margret und das sie mich auf diese Weise in meine ureigene Tiefe begleitet hat und ich bin Dankbar für meine Dualseele damit meine Seele dies alles fühlen durfte.
Ich liebe das Leben und ich liebe mich und das wünsche ich auch dir von Herzen ❤ glg Tamara
05.10.2021Tamara H.
Liebe Margret Marincolo, vielen Dank für Deinen Vortrag und die Gedanken, die Du in mir ausgelöst hast! Es war mir eine Freude Dich auch dann persönlich kennen lernen zu dürfen. Du bist absolut Mensch!
07.08.2021Frank M.
Zwei Vorträge innerhalb von zwei Tagen! Großartig. Zuerst 3 Minuten auf dem Kopf stehend! Spannend und faszinierend. Und der zweite Vortrag: Gänsehaut!
04.08.2021M.
Margret ist eine Erscheinung. Mit der vollen Energie Ihrer Weiblichkeit nimmt sie den Raum und die Zuschauer in ihren Bann. Ich tauche mit Ihr ein in die Tiefen meiner Seele und erlebe ein Feuerwerk der Gefühle. Margret Marincolo hat mich sehr beeindruckt und mir wieder gezeigt, wir sind mehr als wir sehen. danke für die Seelenöffnung. Liebe Grüße Tina Schweizer, Life-Tailor
Margret Marincolo
31.07.2021Life-Tailor by Tina S.
Margret Marincolo is a powerful woman & speaker with a great stage presence. She captures her audience's attention with a unique use of metaphors that bring her ideas to live. Margret indeed walks her talk. She has overcome a lot to be where she is today. Her statement " i have lost so much but won much more" Portrays Margrets experience based expertise as a let-go (Loslassen) Expert. Margret thank you for using your way to find Gold to inspire me and others
30.07.2021Roland N.
Margret hat mich bei ihren Vortrag mit einem Kopfstand überrascht, sehr geniale Idee. Ich bewundere ihre Vielfältigkeit und Kreativität. Einfach Wahnsinn!
27.07.2021Dr. Silvia S.
Loslassen ist eine so wichtige Ressource und Margret eine fantastische Expertin dieses für mache schwierige Thema ganz leicht und locker weiterzugeben.
27.07.2021Kai-Uwe B.
Margret Marincolo spricht Klartext, entfphrt die Menschen in eine andere Welt und das Publikum folgt fasziniert ! Chapeau !
Margret Marincolo
26.07.2021Gabriele Kapp : All I.
Als Speakerin ist Margret berührend, kurzweilig, spannend. Danke für den tollen Vortrag!
26.07.2021Sigrid Gleinser G.
Wenn ich je wieder Liebeskummer haben sollte, bist du meine erste Adresse! Margret Marincolo überzeugt durch ihr Wissen, ihren Charme und ihre Empathiefähigkeit. Vertreten sogar auf TikTok. Mega! Sehr zu empfehlen. Ich freue mich, dass wir uns persönlich begegnet sind.
24.07.2021Lilly F.
Eine Frau die berührt.
Eine Frau die bewegt.
Eine Frau die transformiert.

Margret ist eine Gamechangerin, wenn du deinen Weg klar bekommen möchtest und sie zeigt die Wege auf, wie du diesen Weg auch erfolgreich gehen kannst.
22.07.2021Andreas M.
Liebe Margret, dein Vortrag war abwechslungsreich und vor allem voll gepackt mit Metaphern. Es gehört sehr viel Kreativität dazu, es genau so zu beschreiben wie du... Egon wird mir in Erinnerung bleiben. Toll
20.07.2021Daniela W.
Margret Marincolo schafft es auf unvergleichliche Art und Weise zu verdeutlichen, wie wichtig es ist loszulassen. Gerade in der heutigen Zeit, wo wir immer festhalten wollen und uns dann wundern, dass wir keinen Platz für Neues haben, hat dieses Thema unglaubliches Gewicht und Magret weiß, wie man es anschaulich und inspirierend auf den Punkt bringt. Danke für diesen Vortrag!
20.07.2021Michael M.
984 Bewertungen auf Questico

31.07.2023

Ihre Nachricht an MARGRET MARINCOLO

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MARGRET MARINCOLO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden