❤️emTrace®-Master Coach ❤️Mentorin❤️Dipl. Mentaltrainerin

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich bin Maria Neuhuber, deine Mentaltrainerin und Mentorin. Lass uns gemeinsam deine destruktiven Muster auflösen, damit du deine wahre Größe erkennst und mit Leichtigkeit dein Wunschleben erschaffen kannst. 💕

Obere Höllstraße 20d
4451 Garsten
Österreich

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Geht sehr auf die persönlichen Bedürfnisse ein
17.04.2024Anonym
Danke liebe Maria, dass du mich vor kurzem "wachgerüttelt" hast! UND ermutigt! Was für mich zu tun! Es hat mir unglaublich gut getan mit dir zu reden! Die Gehmeditation ist zu einem Fixpunkt in meinem Leben geworden! Liebe Grüße Verena
13.04.2024Verena L.
Sehr authentisch, sympathisch und inspirierend!!
02.04.2024C.
Mich, die höchstens die kleine Zehe ins kühle Nass gehalten hat zum Eisbaden zu bringen, ist wirklich eine große Leistung! Hut ab Maria, ich hätte vieles dagegen gewettet;)
Supertolle Atemtechnik zur "Vorbereitung" aufs kalte Wasser, sehr beeindruckend!!!
Also, ich war nach diesem Eiswasser-Coaching tagelang geflasht.
Es war wirklich eine tolle Erfahrung und ich kann Maria als Coach absolut weiterempfehlen.
01.04.2024M.
Danke an dich, liebe Maria. Du hast mir sehr geholfen, aus meiner Situation das Beste raus zu holen und dadurch konnte ich sehr wachsen. Durch die Klarheit konnte ich wieder Fokus gewinnen und habe echt einen leichteren Alltag dadurch gewonnen. Man darf Hilfe annehmen und das ist so wunderbar, wenn man sich das mal erlaubt.
A.
11.03.2024Anonym
Im Seminar Energietankstelle durfte ich meine Themen betrachten und auflösen. Unglaublich wie sehr sich meine Energie in nur 4 Tagen verändert hat. Vielen lieben Dank dafür Maria
11.03.2024Anonym
Maria leitet dieses Seminar absolut herzoffen und mit höchster Professionalität. Ich habe mich während des Transformationsprozesses zu jederzeit gut aufgehoben, sicher und herzlich begleitet gefühlt. Absolute Weiterempfehlung!
11.03.2024Iris Z.
5 Sterne sind um mindestens 5 Sterne zu wenig! Danke liebe Maria für Alles!!!
11.03.2024M.
Maria ist so greifbar und man spüert bei allem was sie sagt und tut, die Liebe. Ich bin unendlich dsnkbar suf sie gestoßen zu sein
11.03.2024Elfriede H.
Es ist einfach ein Wahnsinn!! Ich habe mich so weiterentwickelt! Ich hätte das niemals erwartet! Maria ist so ein Herzensmensch! Ich kann es nur weiterempfehlen!
11.03.2024Andrea N.
Mit dieser Hingabe mit diesen Einfüllungsvermögen,...
ich kann die Maria nur weiterempfehlen,.
.!!
04.03.2024Anonym
Maria habe ich bei ihrem ersten gratis Online-Workshop kennengelernt. Danach habe ich sofort einen Termin bei ihr ausgemacht, weil mich einerseits ihre positive Ausstrahlung und Energie gefesselt haben und ich andererseits unbedingt eine Veränderung in meinem Leben brauchte. Maria gab mir viele Informationen mit, wie ich mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Glück in mein Leben bringe. Und nicht nur mein Leben hat sie verändert, auch mein Mann und meine Kinder vertrauten sich Maria an.
Wer für sich die Entscheidung trifft, sein Leben verändern zu wollen, dem kann ich Maria nur weiterempfehlen.

Vielen Dank Maria, dass du mir immer zur Seite stehst und mich auf meinem Weg begleitest ❤️
04.03.2024Barbara R.
Maria hat so eine wunderschöne Ausstrahlung , ist sehr einfühlsam, berührt mein Herz und kann ihr Wissen
mit viel Leichtigkeit , Kompetenz vermitteln , - findet immer die richtigen Worte ! Danke !
04.03.2024Anonym
Ich bin sehr dankbar, dass Maria mit mir Coachings gemacht hat. Denn mir wurden dabei sehr viele Themen bewusst, dass ich vorher gar nicht ahnte. Aber es kam vieles ins Bewusstsein und so konnte es mit tollen Techniken von ihr auch gelöst werden. Vielen Dank, Maria!
03.03.2024Stefanie I.
Maria hat in ihrer Rolle als Coach meine Erwartungen weit übertroffen und verdient eine klare 5-Sterne-Bewertung. Ihr tiefgehendes Fachwissen und die individuelle Betreuung haben es mir ermöglicht, persönliche Hürden zu überwinden und mein Leben mit neuem Selbstvertrauen zu gestalten. Ihre empathische Art und die Vielfalt ihrer Methoden, insbesondere das emTrace Emotionscoaching, haben mir wirksame Werkzeuge für den Alltag an die Hand gegeben. Marias Leidenschaft und Hingabe sind inspirierend, und ich bin dankbar für die positive Veränderung, die sie in meinem Leben bewirkt hat. Ich empfehle Maria jedem, der auf der Suche nach persönlichem Wachstum und Erfüllung ist.
02.03.2024Anonym
Sehr flexible Terminplanung.
Angenehme, wertschätzende Art der Gesprächsführung.
21.02.2024Anonym
Als Mentorin und Diplomierte Mentaltrainerin ist Maria eine herausragende Persönlichkeit, die nicht nur über umfassendes Fachwissen verfügt, sondern auch eine außergewöhnliche Fähigkeit besitzt, andere zu inspirieren und zu motivieren. Ihre Leidenschaft für mentales Training und Coaching spiegelt sich in ihrer Hingabe und ihrem Engagement wider, anderen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Ich habe das Privileg gehabt, Maria persönlich kennenzulernen und von ihrer Weisheit und ihrem Rat zu profitieren. Sie hat mir geholfen, meine Ziele klarer zu definieren und Hindernisse zu überwinden, die meinem Fortschritt im Weg standen. Ihre Unterstützung hat mir geholfen, neue Perspektiven zu gewinnen.

Maria ist eine äußerst einfühlsame Person, die mit ihrem warmherzigen Wesen jeden Raum erhellt. Ihre aufrichtige Freundlichkeit und ihre unermüdliche Freude am Leben machen sie zu einem wahren Sonnenschein in unserem Alltag. Ihre Herzlichkeit berührt die Herzen anderer und schafft eine Atmosphäre der Wärme und des Vertrauens. Maria ist ein strahlender Beweis dafür, wie viel Freude ein fröhlicher Mensch in unser Leben bringen kann.

Ich kann Maria als Mentorin und Coach von Herzen empfehlen. Ihre Fachkenntnisse, ihre Empathie und ihre Fähigkeit, andere zu motivieren, machen sie zu einem unverzichtbaren Gewinn für jeden, der nach persönlichem und beruflichem Wachstum strebt.
13.02.2024D.
Man merkt sofort die Leidenschaft mit der Maria arbeitet. Maria hat unglaublich viel wissen, ist absolut freundlich und bringt es sofort auf den Punkt. Liebe Maria ich danke dir von ganzem Herzen du hast mir sehr geholfen.
12.02.2024M.
Es war ein sehr interessanter Vortragsabend bei der Gesunden Gemeinde in Aschach/Steyr.
Maria hat ein enormes Wissen und kann dieses mit ihrer freundlichen und authentischen Art sehr gut vermitteln. Dadurch hilft sie den Menschen zu mehr Klarheit und dann Leichtigkeit. Vielen Dank dafür!
11.02.2024S.
Ich durfte schon einige Male bei diversen Workshops dabei sein und es ist jedesmal einzigartig, immer ein Highlight. Ihre Art mit Menschen umzugehen ist ein Segen für jede Seele. Ihr Wissen teilt sie mit Freude und ihre Energie ist mitreißend. DANKE, dass du da bist - für uns da bist.
11.02.2024Anonym

17.04.2024

Ihre Nachricht an Maria Neuhuber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maria Neuhuber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden