Employer Branding, Personal Branding, Business Coaching & Fotografie

Marianne Burri
Ich bin Business Coach, LinkedIn und Employer Branding Beraterin und liebe Fotografie & Design.

In meinen 20 Jahren Berufserfahrung habe ich bereits mehr als 350 Workshops veranstaltet, über 150 Coachings absolviert und mit grossen und kleinen Firmen zusammengearbeitet.

Strassenmomente by Marianne Burri
Fachstrasse 58a
8942 Oberrieden
Schweiz

Bewertung vom 26.07.2022

KREATIVITÄT KOMBINIERT MIT PROFESSIONALITÄT
Die Zusammenarbeit mit Marianne ist pure Motivation. Sie hat dieses kreative und inspirierende Talent, das mich mitzieht. Ihre frische, offene und sehr entgegenkommende Art gibt mir den notwendigen Rahmen in der Projektarbeit mutig zu sein und gross zu denken.
Es fasziniert mich, wie sie Kreativität und Struktur professionell in den Konzepten verbindet und effizient umsetzt. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich Marianne genau zum richtigen Zeitpunkt kennen gelernt habe. Niemand hätte mir schneller und professioneller helfen können. Danke Marianne für dein Sein und deine Arbeit!
26.07.2022Anonym
Marianne Burri ist sehr professionell, kompetent und engagiert. Herzlichen Dank für die tollen Fotos.
02.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Marianne Burri

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marianne Burri sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2023   |  Profil melden