Marie Curie BNI (Hildesheim)

Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Wir glauben daran, dass wir als Unternehmer gemeinsam im Team mehr erreichen. Deshalb lernen wir uns sehr gut kennen und vertrauen einander. Aus diesem Grund halten wir Augen und Ohren offen, um uns so gegenseitig an unsere Wunschkunden weiter zu empfehlen.

Markt 4
31134 Hildesheim

Mathias Heuberger

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Wertschätzung

Umsatzgenerierung

Ausreichend
10 People - wo ist da der Sinn. Mit Business hat das jedenfalls nichts zu tun.
20.06.2020Anonym
Gut
BNI, und nicht nur das Chapter Marie-Curie in Hildesheim, ist sehr empfehlenswert. Sei es als Unternehmer/in oder als Besucher/in im Angestelltenverhältnis. Man lernt viele interessante Menschen und nützliche Gewerke kennen. Entweder kann man sich dort selbst ins Gespräch bringen oder eine gute Dienstleistung finden und sich weiter entwickeln. Durch die Qualitäts-Checks bei BNI kann man sich recht sicher sein, dass man ein gutes Angebot und eine gute Leistung erhält. Besucher/innen werden freundlich und aufmerksam empfangen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, egal in welcher beruflichen Situation Sie sich befinden. Der Meeting Ablauf ist strukturiert und effizient. Niemand wird zu einer Mitgliedschaft überredet. Ganz im Gegenteil. BNI ist ein selbstorganisiertes Netzwerk, lebt durch Eigenverantwortung und einsatzbereite Menschen. Neben der Struktur wird auch großen Wert auf Menschlichkeit und das Schaffen von Vertrauen gelegt. Am Ende empfehlen wir alle doch Menschen, denen wir vertrauen, stimmts?
Marie Curie BNI (Hildesheim)
31.07.2019Nadine Pfeifer (Face Reading)
Zufriedenstellend
Kleine Runde mit geringer Branchenvielfalt, aus meiner Sicht starke Erfolgseinschränkung.
19.07.2019Anonym
Die Atmosphäre ist sehr herzlich, persönlich und wertschätzend. Die Räumlichkeiten sind sehr zentral und ansprechend. Für mich persönlich ist der überregionale und insbesondere internationale. Aspekt von BNI bzgl. Vernetzung sehr interessant.
21.06.2019Matthias Bunzel - Bildender Drache Reiseveranstalter
Ein tolles Team.... für alle, die in Hildesheim konkretes Kundenwachstum aufbauen wollen und sich gezielt einbringen können - aus meiner Sicht das beste Netzwerk.
21.06.2019Anonym
Die Branchen sind weit gestreut, es ergeben sich durch die Vernetzung ungeahnte Synergieeffekte. Auf Augabenstellungen meiner Kunden finde ich dank des BNI-Netzwerkes jede erdenkliche Lösung.
21.06.2019Peter
Die Atmosphäre bei den Treffen ist sehr angenehm und freundlich. Der Ablauf ist professionell.
14.06.2019Martina Hoppe
14.06.2019Dirk-Andre
14.06.2019Niklas
14.06.2019Anonym

18.11.2021
Bewertetes Chapter: Marie Curie BNI (Hildesheim)

Ihre Nachricht an Marie Curie BNI (Hildesheim)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marie Curie BNI (Hildesheim) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2024   |  Profil melden