Beziehungs-Mentoring

Als Mentorin helfe ich Männern dabei, die beste Beziehung ihres Lebens zu führen,
Frauen zu verstehen und die Kommunikation auf ein neues Level zu heben.
Ob Beziehungsprobleme, Ehekrise oder bereits ausgesprochene Trennung - als erstes sorgen wir...

Postfach 1342
92303 Neumarkt

Marie Heindl / Heindl Consulting GmbH

Marie hat immer ein offenes Ohr für einen und ist jederzeit für einen da. Egal welcher Tag gerade ist. Man bekommt immer innerhalb einiger Stunden eine Rückmeldung zu seinem Problem oder Anliegen. Auch "schubst" sie einen liebevoll und freundlich in die richtige Richtung, was mir immer sehr weiter hilft. Eine absolute Empfehlung meinerseits.
12.04.2024Anonym
Ich bin sehr viele Schritte weiter gekommen in meinem sein und in meinem Denken! Ich empfehle es jeder Person die sich nicht sicher ist wer sie ist oder wo sie im Leben steht!

Ich persönlich lege dieses Mentoring jedem ans Herzen ❤️

Ich bedanke mich für die Hilfe und die wegweisenden Tipps mit denen man selbst arbeiten kann, muss und auch sollte.

"Machen ist wie wollen nur krasser" 🙌

Danke danke danke 🙏🙏🙏
11.04.2024Anonym
Dieses Mentoring ist eine unbedingte Empfehlung für alle, die an sich arbeiten wollen und bereit sind sich zu entwickeln. Fachlich kompetent und empathisch werden Werkzeuge an die Hand gegeben. Das Ganze wird getragen von einer äußerst liebenswerten und sympathischen Persönlichkeit. Los gehts!
11.04.2024Anonym
Mit Marie habe ich in meiner persönlichen Entwicklung und s in der Beziehung einen mega großen Shift hingelegt Mein Selbstbewußtsein und mein Selbstwert ist groß wie nie zu vor.

Die Beziehung läuft unglaublich gut und auch die Erziehung der Kinder fällt leichter.

Alles was Marie sagt, alles was sie mir an die Hand gegeben hat funktioniert.

Das Mentoring ist unglaublich wertvoll. Ich bin froh das Mentoring gemacht zu haben, bereue es keine Sekunde und würde es jederzeit wieder tun.
10.04.2024Anonym
Erstklassige Unterstützung. Das Mentoring hat mir die Augen geöffnet und mich in einen neuen Menschen verwandelt.
10.04.2024Anonym
Marie hat mir geholfen in wenigen Wochen aus der Orientierungslosigkeit zu mir und zu meiner Stärke zu finden. Sie stand mir extrem zur Seite, als meine Frau sich trennen wollte. Dann erst bemerkte meine Frau die Veränderung , war begeistert und will nun unbedingt meine Frau bleiben. Ich bin ihr zutiefst dankbar und kann sie nur empfehlen!
10.04.2024Anonym
Eine unglaublich tolle Erfahrung, die jeder Mann mitnehmen sollte. Marie ist in dem was sie tut einfach gut, und gibt tolle Tipps, Hilfestellungen und Werkzeuge für die individuellen Painpoints.
10.04.2024Anonym
Eine nicht vermutete Veränderung wurde während dem Mentoring hervorgerufen. Die Marie-Energie zeigt ihre Wirkung.
13.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Marie MENtorin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marie MENtorin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sarah Kolls