Marina Schneider | Versicherungs- & Finanzmaklerin

Wenn Sie mir sagen, was Sie sich wollen, gebe ich Ihnen was Sie brauchen!

wenn es um Ihre Geldfragen geht, Versicherungen, Anlagen - Festgeld oder Investitionen, Immobliene oder das eigenen Haus oder die eigenen Wohnung, sprechen Sie erst mit...

Marwitzer Str. 44
16761 Hennigsdorf

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Überprüfbarkeit

Frau Schneider hat mich wunderbar beraten, sich viel Zeit für mich genommen und ist auf meine spezielle Lage sehr gut eingegangen. Komplexe Zusammenhänge hat sie mir so erläutert, dass ich sie erstmals vollständig verstanden habe. Fühlte mich bei Frau Schneider bestens aufgehoben und persönlich ernst genommen. Nach vielen Beratern hatte ich erstmals das Gefühl, hier wird mir nichts "angedreht" aus zweifelhaften Gründen, sondern es geht wirklich ausschließlich um mein Wohlergehen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich empfehle sie jederzeit gerne und uneingeschränkt weiter.
12.09.2017Frau S.
I am very satisfied with the offers and the competent advice, also the concluded contracts correspond to my expectations.
11.09.2017Bernfried E.
Gut
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.10.2016
Zufriedenstellend
1 Bewertung auf ImmobilienScout24

24.04.2017

Ihre Nachricht an Marina Schneider | Versicherungs- & Finanzmaklerin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marina Schneider | Versicherungs- & Finanzmaklerin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden