Emotionale Seelenheilung, Selbstliebe, Selbstbewusstsein

Ich helfe Frauen in die innere Ruhe und Gelassenheit zu kommen, sich von den konditionierten Limitierungen und Mustern zu befreien, zurück zu ihrem wahren selbst zu finden und ein selbstbestimmtes Leben zu erschaffen!

Beuthener Straße 76
70374 Stuttgart

Marina Selezneva

Ein Satz, den ich in einer Erfahrung von Marina's Klientin gelesen habe hat sich bei mir verankert.
"Marina berührt die Seele"
Das kann ich definitiv so unterschreiben.
Sie hat mir geholfen viele Themen die mich bedrücken zu erkennen und an ihnen zu arbeiten. Wir hatten online so wie persönliche Coachings. Beide varianten waren sehr effektiv und wundervoll, wobei ich mich in den persönlichen Coachings viel tiefer und emotionaler mit den Themen beschäftigen konnte. Sie gibt einem den sicheren Raum, den man benötigt um sich wohlzufühlen. Und das sogar in einer belebten Umgebung. In einer ihrer Coachings habe ich das erste Mal eine innere Ruhe verspürt die ich so noch nie bewusst gespürt habe. Das war für mich ein Meilenstein und ein sehr emotionaler Moment.
Ich bin ein Kopfmensch, mir fällt es teilweise sehr schwer zur Ruhe zu kommen. Solch eine Ruhe verspüren zu können war für mich vorher nicht greifbar.
Ich bin unglaublich dankbar Marina kennenlernen durfte und mit ihr gemeinsam an mir arbeiten darf.
Marina ist ein Geschenk für diese Welt! 💝
13.07.2023Anonym
После определенного времени ты понимаешь о чём Марина говорит «здесь и сейчас».
Обычно идет сопротивление и ты всё умом понимаешь, но прочувствовать можно это потом. И в этот момент приходит озарение. Это неповторимое чувство. Наша душа здесь собирать опыт, а мы его получаем через чувства. Благодаря Марине, да иногда не приятно, иногда сразу идут защитные реакции. Но Марина сразу видеть, замечает и мы всегда с ней погружаемся в чувства, которые бывают очень приятные и не приятные. Масштаб работы Марины огромный, зрелый, глубокий. На каждой встрече, каждый раз новый подход. Всё происходит очень безопасно и бережно. Это тот человек которому можно доверить свой внутренний мир без страха.
Благодарю Марина ❤️
10.06.2023Anonym
Dank Marina habe ich es geschafft in meine Emotionen wahrzunehmen, hinein- und hindurchzugehen. Mittlerweile schlucke ich meine Emotionen nicht mehr hinunter, sondern spreche meine Bedürfnisse klar aus. Wir sind gemeinsam in meine Kindheitsthemen hineingegangen und konnte diese Themen auflösen.
Marinas einfühlsame Art und das unglaubliche Können, die richtigen Fragen im richtigen Moment zu stellen, hat bei mir viele Themen zum Vorschein gebracht, die tief vergraben lagen, mich aber stark beeinflusst haben.
Ich bin so stark mit mir verbunden, wie noch nie zuvor und dafür bin ich zu tiefst dankbar.
Ich kann Marinas Coaching von ganzem Herzem jedem empfehlen, der u.a. lernen möchte mit seinen Emotionen besser umzugehen und eine tiefe Verbindung mit sich selbst herzustellen.
01.06.2023Anonym
Marina ist sehr feinfühlig und ich habe mich bei ihr gleich verstanden und wohl gefühlt. Sie hat mich in einer für mich nicht leichten Entscheidung bestärkt und mir Mut und Kraft gegeben, meinen Weg zu gehen. Sie hat mein Selbstwertgefühl innerhalb einer Stunde gestärkt und mir gute Impulse gegeben. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
04.11.2022Anonym
Ich finde nie die richtigen Worte… aber das was Marina immer mit ihrem Wesen tut es ist unbeschreiblich. Während unserer Session kann ich einfach ich sein. Sie hört zu & ist wirklich DA… man kann es wortwörtlich fühlen. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung mit Marina & seit Tag eins ist sie ein Riesen Vorbild für mich.
23.10.2022Anonym
Ich habe schon viele Coachings gehabt, aber Marina hat mich auf einer ganz anderen Ebene abgeholt. Mein Thema war der Drang nach Essen von Süßigkeiten. Marina hat es mit nur einer einzigen Coachingstunde geschafft, dass ich genau davon befreit bin. Eine absolute Herzensempfehlung und ein krasser Gamechanger in meinem Alltag ❤️
21.10.2022Anonym
Das Coaching, und vor allem Marina, hat mir geholfen mich selbst kennenzulernen, mit Konflikten umgehen zu können, mich selbst zu lieben und mir vor allem beigebracht Emotionen zu spüren, zu zeigen und zu verstehen. Zusammen sind wir Probleme angegangen, die ihren Ursprung bereits in der Kindheit hatten und alte Traumata konnten wir lösen. Marina ist ein Herzensmensch, merkt wie wichtig es ihr ist zu helfen und sie unterstützt einen so sehr. Ich kann das Coaching von Herzen weiterempfehlen, es hat mein Leben zu 100% positiv bereichert in jeglicher Hinsicht.
28.02.2022Anonym
Marina erweitert die Horizonte und motiviert. Ihr Verständnis ist so ins Herz gewachsen. Man öffnet sich Ihr sofort, da die Atmosphäre immer gegeben ist. Nach dem Gespräch möchte man die ganze Welt sofort verändern. Die Gedanken formen sich in eine andere neue Richtung. Man wächst innerlich, alle Ängste kommen an die Oberfläche. Mit großer Freude und Sehnsucht besuche ich unsere Meetings. Ich danke Dir für alles, du hast für mich viel geleistet!!!!!! ❤🙏
20.02.2022Anonym
Marina war mein Gamechanger!
Sie hat mich aus dem tiefsten Loch das ich jemals hatte raus gezogen und dafür bin ich ihr von Herzen dankbar ♥️
06.02.2022Anonym
Marina ist ein ganz besonderer, inspirierender Mensch und ein wundervoller Beziehungscoach. Sie ist so feinfühlig, so vertrauenswürdig. Ihr kann man sich total öffnen, weil sie einen so geschützten, liebevollen Raum gibt. Man weiss, dass man sich total fallen lassen kann und sie dich immer auffangen wird. Sie bringt es so schön bei, eine schöne, gesunde und liebevolle Beziehung zu sich selbst aufzubauen. Ich danke dir Marina, für die Erkenntnisse, für die Entwicklung und für deine einzigartige Art. Ich empfehle jedem, der sich finden, sich verwirklichen und eine gesunde Beziehung zu sich aufbauen will das Coaching Programm von Marina zu machen. Danke dir für alles.
01.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Marina Soul

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marina Soul sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Norman Gräter