Immobilienvermittlung - Immobilienmakler - Immobilienbewertung - Haus verkaufen

MARINUS Immobilien GmbH unterstützt Privateigentümer bei der Verkauf der privaten Immobilie. Wir vermitteln freistehende Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften und Eigentumswohnungen. Unsere Region ist der Landkreis Rotenburg (Wümme) zwischen Hamburg und Bremen. Wir sind in der Stadt Zeven im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks zuhause.

Braueler Weg 3
27404 Zeven

Zuverlässigkeit

Herr Grimberg hat uns während der gesamten Besichtigungs- und Kaufphase immer schnell und kompetent über den aktuellen Stand informiert und konnte unsere Terminwünsche schnell realisieren.
Stets wurde auf Fragen unsererseits eingegangen.
Auch die Abwicklung der Unterlagenaustausches zwischen ihm und unserem Finanzberater funktioniert schnell und ohne Probleme.
Wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
31.01.2024F.
Liebe/r Frau R und Herr E aus Bremen,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es war mir eine Freude, Sie während der Besichtigungs- und Kaufphase zu begleiten. Die reibungslose Kommunikation, die schnelle Umsetzung von Terminwünschen und die effiziente Abwicklung des Unterlagenaustauschs mit Ihrem Finanzberater waren mir stets wichtig. Ihr Lob bestärkt mich, und ich freue mich, dass Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen – es war mir eine Ehre, für Sie tätig zu sein.

Ich gratuliere Ihnen erneut zum Kauf des Bungalows in Tarmstedt und wünsche Ihnen beiden alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Immobilienmakler (IHK)
MARINUS Immobilien GmbH
Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Stets freundlich auch bei vielen Fragen. Und sehr nette Abschiedsgeste.
29.09.2023Marco R.
MARINUS Immobilien GmbH Kommentar von MARINUS Immobilien GmbH:
Ich möchte mich herzlich für Ihre positive Bewertung bezüglich des Immobilienkaufs der Wohnung in Bremen bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden sind.

Ihre Zufriedenheit ist für mich von größter Bedeutung, und ich schätze Ihr Vertrauen in meine Arbeit. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung oder Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause!

Mit freundlichen Grüßen

MARINUS Immobilien GmbH
Herr Grimberg war der erste Makler, der eine Ehrliche Antwort auf unsere Anfrage hatte, der Markt ist schwierigere. Das war für mich die Aussage, mit der sich Herr Grimberg Qualifizierte! Die anderen Makler wollten erstmal den Auftrag und jeder versprach uns das Goldene Ei.
Die Beratung und der Vertrag waren sehr schnell aufgesetzt. Papiere wurden vorbereitet und mit der guten Beratung von Herrn Grimberg war einiges auch in Eigenleistung schnell und gut möglich! Im März sind wir online gegangen, die ersten Besichtigungen kamen prompt und die Termine wurden immer eingehalten. Im April haben wir uns gemeinschaftlich entschieden, den Preis im Mai zu senken. Das war eine Gute Entscheidung denn schnell kamen weitere Besichtigungen dazu. Die Käufer der Immobilie waren ebenfalls dabei. Bei der Zweitbesichtigung nahm Herr Grimberg sich lange Zeit um mit dem Gutachter und den Interessenten die Immobilie zu begehen.
Kurz vor seinem Urlaub haben die Interessen einem vorläufigen Kaufvertrag zugestimmt und Herr Grimberg hat alles vorbereitet. Notar Termin wurde vereinbart und Papiere wurden ausgetauscht.
Selbst in seinem Urlaub war Herr Grimberg erreichbar und stand im Austausch mit beiden Parteien.
Zwei Tage vor seinem Urlaubsende kam die Nachricht, dass die Finanzierung steht und der Notartermin stattfindet.
Beim Notar fanden wir alle zusammen und auch hier zeigte sich die Qualität und Sorgfalt von Herrn Grinberg!
Insgesamt waren wir vier Monate am Markt und haben nun ohne Sorgen unseren Urlaub antreten können.

Der Markt und die Zinsen sind schwierig, aber Herr Grimberg ist mit einem sehr Realistischen Blick, Sorgfältiger Vorbereitung und Termingerechter und schneller Abwicklung genau der richtige dafür!

Wir sind sehr sehr froh, dass wir Marinus Immobilien an unserer Seite hatten!
07.07.2023D.
MARINUS Immobilien GmbH Kommentar von MARINUS Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden sind. Der Immobilienmarkt ist zurzeit sehr schwierig. Wenn man mit Erfahrung und Fleiß und ein bisschen Glück einen Käufer findet und auch die Finanzierung klappt, ist das natürlich wunderbar für alle Beteiligten. Aber das klappt auch, nur wenn Eigentümer dem Makler vertrauen und realistische Preisvorstellungen haben. Deshalb bedankte ich mich auch bei ihnen für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen.
Ihr Immobilienmakler aus Zeven
Herrn Grimberg unseren Markler können wir mit guten Gewissen weiter empfehlen,
Die Präsentation des Objektes war sehr gut , professionell und ausführlich, Herr Grimberg hat uns
kompotent und freundlich beraten . Durch diese aktivitäten konnte sich schnell ein Käufer für unsere
Immobilie finden.
Von uns ein großes Dankeschön
17.12.2022Anonym
MARINUS Immobilien GmbH Kommentar von MARINUS Immobilien GmbH:
Vielen Dank Herr und Frau W für die gute Bewertung. Ich freue mich sehr das Sie mit meine Arbeit zufrieden sind. Hat ja auch super geklappt schnell für Ihren schönen Bungalow in Tarmstedt nette Käufer zu finden. Ich wünsche Ihnen schon mal wunderschöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr 2023. Sollten Sie noch Fragen haben dann rufen Sie mich gerne an. Auch zwischen den Feiertagen.
Lieber Herr Grimberg, vielen Dank für alles.
Wir können Sie nur weiterempfehlen. Sehr nett, höflich und kompetent!!!!
11.12.2022Familie N.
MARINUS Immobilien GmbH Kommentar von MARINUS Immobilien GmbH:
Vielen lieben Dank Herr und Frau N. für die Sehr Gute Bewertung. Es freut mich, das Sie zufrieden sind und ich gratuliere Ihnen nochmals zum kauf der schönen Bungalow in Tarmstedt. Ich wünsche Ihnen alles Gute hier im "hohen Norden".
Ihr Makler Marinus Grimberg
Sehr freundlich und nett
Kümmert sich um alles...selbst im Urlaub immer erreichbar
Würde mich sehr freuen beim nächsten Mal wieder mit ihm zusammen zuarbeiten
31.10.2022Christopher S.
Gut
Wir waren besonders mit der Kundenbetreuung und dem Verständnis gegenüber Kunden sehr zufrieden.
26.10.2022Anonym
Wenn ich könnte, würde ich sechs Sterne vergeben....
Mit seiner ruhigen und sehr professionellen Art hat Herr Grimberg unsere Immobilie in kürzester Zeit vermittelt - zu Konditionen, die deutlich über unseren Erwartungen lagen. Immer freundlich und kompetent, hat er uns in allen Fragen ausgezeichnet beraten. Gefallen hat uns zudem die professionelle Erstellung des Exposé's mit den Fotos.
Absolut empfehlenswert.
06.07.2022Thomas Holler H.
DANKE DANKE
Vielen lieben Dank für die Top-Bewertung. Ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind mit meiner Vermittlung. Hat auch dank Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit mit Ihnen so gut funktioniert.

Schöne Grüße aus Zeven nach Spanien.

MARINUS Immobilien GmbH
Herr Grimberg war sehr geduldig und hat uns über das Normalmaß hinaus beraten und unterstützt. Auch die Kommunikation mit den Verkäufern war durch Herrn Grimberg sehr angenehm.
Wir würden Herrn Grimberg auf jeden Fall weiterempfehlen.
02.04.2022Anonym
MARINUS Immobilien GmbH Kommentar von MARINUS Immobilien GmbH:
Hallo Herr und Frau K. aus Hamburg. Vielen Dank für die optimale Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Vermittlung der Immobilie in Kutenholz zufrieden sind. Wir wünschen viel Glück und Freude im neuen Heim!
Wir sind mit Marinus Immobilien sehr zufrieden.Die Immobilienbewertung und die Präsentation des Objekts sind sehr gut, professionell und ausführlich. Die Beratung war immer gut. Herr Grimberg ist kompetent, immer freundlich und zuvorkommend und sehr geduldig mit seinen Kunden. Er hat sich immer Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir würden Marinus Immobilien immer weiterempfehlen.
22.12.2021Jürgen L.
MARINUS Immobilien GmbH Kommentar von MARINUS Immobilien GmbH:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Es freut mich, dass ich für Ihre Immobilie in Kutenholz so schnell neue Käufer gefunden habe und dass Sie zufrieden mit meiner Vermittlung sind. Die Zusammenarbeit war auch sehr angenehm. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Immobilienmakler
MARINUS Immobilien GmbH
Professionelle Abwicklung und freundliche, zeitnahe und unaufdringliche Kommunikation. Empfehlenswert. Danke für Ihre tolle Arbeit. Familie Smaidziunas
09.12.2021Gintaras S.
MARINUS Immobilien GmbH Kommentar von MARINUS Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Es freut uns wirklich, dass Sie mit unserer Immobilienvermittlung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Kutenholz. MARINUS Immobilien - Ihr Marinus Grimberg
Besser geht nicht! Ich bin sehr zufrieden. Ich habe Herrn Grimberg als sehr freundlich und kompetent kennengerlernt und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Deshalb alle 5 Sterne in jeder einzelnen Kategorie.
26.08.2021Anonym
MARINUS Immobilien GmbH Kommentar von MARINUS Immobilien GmbH:
Eine bessere Bewertung von meiner Leistungen gibt es wohl nicht. Vielen Dank dafür! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Die Zusammenarbeit mit Ihnen fand ich auch hervorragend. Es geht Ihnen gut.
Herr Grimberg versteht es seine Kunden mit seiner Serviceleistung zu unterstützen und durch die Kaufabwicklung zu begleiten.
Gerne wieder!
05.08.2021Anonym
Unser Makler war Herr Grimberg. Wir können ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen. Er hat sich immer sofort gemeldet, wenn es etwas neues gab. Es hat alles super geklappt und dank ihm haben wir ein neues Zuhause gefunden. Ein großes Dankeschön in diesen Sinne nochmal.
09.07.2021J.
MARINUS Immobilien GmbH Kommentar von MARINUS Immobilien GmbH:
Wir danken Herr und Frau S aus 21224 Rosengarten für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns das wir die junge Familie eine schöne Immobilie in 27432 Hesedorf vermitteln konnten und wünschen die Familie S viel Glück in Ihr neues Zuhause.
MARINUS Immobilien GmbH
Wir sind mit Marinus Immobilien sehr zufrieden. Herr Grimberg ist ein sehr kompetenter und erfahrener Makler. Er hat alle unsere Fragen beantwortet und uns die ganze Zeit sehr gut betreut.
Wir werden Marinus Immobilien auf alle Fälle weiter empfehlen.
Vielen Dank Herr Grimberg!
08.07.2021Veronika G.
Ein sehr netter, seriöser und sachlicher Makler, hat sich immer sehr schnell um alles gekümmert und besticht durch seine ehrliche Art. Wir würden ihn klar weiterempfehlen.
14.04.2021Anonym
Herr Grimberg war immer für Fragen und Belange ein guter Ansprechpartner, auch in schwierigen Situationen .In Corona Zeiten wo Banken sich mit der Kreditzusage sehr viel Zeit lassen ,war es oft nicht leicht Geduld zu bewahren. Ich persönlich hätte es besser gefunden den potentiellen Käufer vor Vertragsunterzeichnung persönlich kennen zu lernen.
22.12.2020Martina H.
Sehr freundlicher Mensch der sich Zeit nimmt für seine Kunden, deutlich kommuniziert und generell sehr Zuverlässig wirkt auf mich. Vielen Dank für Ihren Service und das schöne Geschenk am ende des Notartermins heute.
16.12.2020M.
Gut
Herr Grimberg war jederzeit erreichbar und hatte immer Verständnis für die sich über Monate ziehende Abwicklung
10.12.2020J.
Besonders zufrieden waren wir mit der Kommunikation. Herr Grimberg war jederzeit sehr gut zu erreichen, hat proaktiv Kontakt aufgenommen und hat immer umgehend auf Anrufe und Mails reagiert.
11.11.2020Anonym
1 Bewertung auf immowelt.de

20.04.2020
1 Bewertung auf makler-vergleich.de

20.04.2020
19 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.09.2023

Ihre Nachricht an MARINUS Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MARINUS Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden