Körpersprache Verkauf Vertrieb Training Seminare Webinar Einwandbehandlung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Körpersprache ist im Verkauf der Schlüssel zur Effizienz. In einer Zusammenarbeit mit mir lernen Sie systematisch, die nonverbalen Signale des Kunden für optimale Effektivität und Effizienz zu nutzen. Sie lernen in drei Schritten:
1....

Herzbroicher Weg 26a
41352 Korschenbroich

Mario Büsdorf

Rahmenbedingungen

Mario Büsdorf hat uns in mehreren Trainings zu Mimikresonanz und Umgang mit Kunden am Telefon, neue Strategien vermittelt und einen großen Lernerfolg ermöglicht. Damit hat er durch seine empathische Art, seiner Verkaufs- und Coachingkompetenz und seiner Zielorientierung bei den Kollegen Wege gezeigt, so das wir das nächste Level erreicht haben, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Als kompetenter Ansprechpartner und als Mensch, war er sehr wertvoll und ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten. Lutz Westerbusch GSK
13.01.2021Lutz W.
Herr Büsdorf versteht es, jeden Teilnehmer positiv abzuholen. Seine wertschätzende Haltung löst Impulse bei den Teilnehmern aus, so dass jeder sich entsprechend seiner Fähigkeiten weiterentwickeln kann.
Ich war und musste schon an vielen Seminaren teilnehmen....dieses Seminar wird mich dauerhaft begleiten.
Danke
Marcus Barwe
13.01.2021Marcus B.
Eine sehr angenehme Art und ein echter Profi in seinem Gebiet. Wenn es um Körpersprache im Verkauf geht, dann ist Mario Anlaufstelle Nr. 1 für mich.
08.01.2021Walter E.
Top-Trainer, der weiß, wovon er spricht!
05.01.2021Frank S.
Ich möchte mich an diese Stelle erst einmal bedanken für einen professionellen und kurzweiligen Seminartag. Herr Büsdorf vermittelt die Inhalte professionell. Die unterstützenden Lehrmaterialien sind sehr hilfreich und veranschaulichen die Theorie. Praktische Beispiele u.a. im Rollenspiel in der Gruppe vertiefen die Inhalte und bringen so manchen AHA-Effekt. Auf Anliegen der Seminarteilnehmer geht H. Büsdorf gezielt ein und unterstützt lösungsorientiert. Absolute Empfehlung!
16.09.2020S.
Ein sehr gutes, kurzweiliges Seminar. Vielen Sank Herr Büsdorf.
07.09.2020K.
Herr Büsdorf hat für unserer Vertriebsteam ein virtuelles Mimik-Resonanz-Training angeboten. Das Feedback der Teilnehmer war überragend. Dazu hat die hervorragende rhetorische und inhaltliche Präsentation von Herrn Büsdorf beigetragen. Darüber hinaus hat er Fragen und Einwänden der Teilnehmer sehr wertschätzend aufgenommen und qualifiziert beantwortet. Ein inhaltlich umfangreiches und aussagefähiges Skript ergänzt das Training auf sinnvolle Art und Weise. Gerne spreche ich eine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Büsdorf als Trainer und für die Mimik-Resonanz als vertriebsrelevantes Thema aus.
04.09.2020R.
Herr Büsdorf bekommt von mir eine klare Empfehlung!

Er begleitet unser gesamtes Vertriebsteam seit einem Jahr und die nachhaltigen Erfolge und Fortschritte sprechen für sich.
Immer mit Blick auf das Ziel, hundertprozentig praxisorientiert, geht er individuell auf jeden Menschen ein.

Menschlich & fachlich: ein ausgezeichneter Gesprächspartner und Vertriebscoach !!!
28.08.2020Daria B.
Toller und sehr verständlicher Trainer...ausgesprochen gut abgestimmt auf die Belange des Kunden...didaktisch perfekt...sehr emphatisch und trotzdem klar und unmissverständlich....so muss ein Trainer sein, der sein Wissen gewinnbringend für seine Kunden vermittelt....vielen Dank! Und unterstützend dazu epfehle ich das Buch von Herrn Büsdorf: Körpersprache im Verkauf...Die Stirnfalte im Gespräch deuten!!!!!!
27.08.2020Dr. Carmen M.
Mario glänzt vor allem durch seine fachliche Kompetenz und versteht diese in leicht verständlicher und praktisch umsetzbarer Form auf das Thema Verkauf umzulegen.
25.08.2020R. - Kmenta Beteiligungen KG
Gut
Sehr kompetenter Support, vor allem beim Thema Kaltakquise am Telefon, hat mir M. Büsdorf noch den einen oder anderen Tipp gegeben um noch erfolgreicher zu werden.
25.08.2020Patrick H.
Gut
Klare Absprachen die immer eingehalten wurden, Training kam bei den Mitarbeitern sehr gut an.
25.08.2020D.
Die Optimierung von Verkaufsgesprächen gehört gerade als Selbstständiger zum Alltag. Die dank Herrn Büsdorf gewonnen Einblicke haben bereits einige Situationen der Vergangenheit für mich aufgeklärt und liefern viele Impulse für zukünftige Verkaufssituationen. Ich bin absolut begeistert und kann die Angebote nur jedem empfehlen!
24.08.2020P.
09.09.2020Anonym
04.09.2020W.
04.09.2020Anonym
02.09.2020Ralf J.
Mario Büsdorf Training
01.09.2020Alumniclub der Europäischen F.
31.08.2020Anonym
28.08.2020H.

10.08.2020
10 Bewertungen auf Amazon

31.08.2020

Ihre Nachricht an Mario Büsdorf Training

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2021   |  Profil melden