Körpersprache Verkauf Vertrieb Training Seminare Webinar Einwandbehandlung

Körpersprache ist im Verkauf der Schlüssel zur Effizienz. In einer Zusammenarbeit mit mir lernen Sie systematisch, die nonverbalen Signale des Kunden für optimale Effektivität und Effizienz zu nutzen. Sie lernen in drei Schritten:
1....

Herzbroicher Weg 26a
41352 Korschenbroich

Mario Büsdorf

Rahmenbedingungen

Eine der besten Inventionen, die ich getroffen habe.
Das Seminar kann im Vorfeld mit Wunschthemen des Teilnehmers abgestimmt werden und war für mich ein Rundum-sorglos-Paket.
Herr Büsdorf geht auf alltägliche Verkaufssituationen ein und schlägt praxisnahe Methodiken vor.
Auch für erfahrene Vertriebler ist es ein neuer Blickwinkel, wenn es um das Profiling im Verkauf geht.
Für offene Fragen, die nach dem Kurs kommen, hat Herr Büsdorf ein offenes Ohr und freut sich über Feedback.
11.07.2023Martin F.
Großes Kino!
Herr Büsdorf vermittelt zielgerichtet, systematisch und verständlich die richtigen Werkzeuge für die Neukundenakquise.
Dabei reagiert er flexibel auf neue Herausforderungen und unterstützt mit individuellen und maßgeschneiderten Lösungen bis ins letzte Detail.
Egal ob Anfänger oder "alter Hase", hier kann jeder von der fachlichen Expertise von Herrn Büsdorf profitieren.
22.09.2022Lukas T.
Das war einfach genial! Vielen Dank Herr Büsdorf, für Ihr Körpersprachetraining! Individuell, authentisch und auf meine Fragen und Bedürfnisse zugeschnitten-genau so wünsche ich mir heute Trainings. Als absoluter Experte für Körpersprache konnte ich durch Ihre Art und Weise, wie Sie die Inhalte mit meinem Wissenswunsch verknüpft haben, von Ihrem Training in einer besonderen Art profitieren: Sie haben für mich praxisnah verschiedene Kommunikationsmodelle greifbarer gemacht und mit dem großen Thema Körpersprache mit Leichtigkeit verbunden. Es war sehr unterstützend, um knifflige Gesprächsituationen besser besprechbar zu machen. Durch meinen neuen Fokus auf gezieltere Wahrnehmung der Körpersprache komme ich noch ganzheitlicher in einen zielführenden Dialog mit meinen Gesprächspartnern. Das besondere an Ihrem Training ist auch, dass ich sofort in die Umsetzung gehen konnte und dieses mit Freude mache! Vielen Dank dafür! Viele Grüße Gabi Mörck
13.08.2022Anonym
Der daraus resultierende Erfolg ist sehr zeitnah zu erkennen!
Vielen Dank!
R.S.
16.12.2021Romano S.
Perfekt vorbereitet, gute Vorbereitungstermine. Fordert feedback ein, baut dies sofort ein und hat einige Wochen nach dem Training eine "Erfolgskontrolle" durchgeführt und um Austausch zur Verbesserung des Trainings gebeten. Sehr gut.
Mario Büsdorf Training
14.12.2021Jürjen Schürer, Head of CIT P.
Professionelle Vorbereitung und Durchführung. Geht im Detail auf Kundenanforderungen ein und plant das Training individuell. Lebhafte und abwechslungsreiche Durchführung mit gutem Bezug zur Praxis.
06.12.2021Anonym
Mario Büsdorf beherrscht seine Tätigkeit perfekt und vermittelt unglaublich wichtiges Know-how rund um Soft-Skills und Körpersprache im Verkauf. Egal ob per Onlinekurs, Buch oder Training sind Vertriebler und Führungskräfte wunderbar bei ihm als Experten aufgehoben! Ich kann Mario Büsdorf uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich jedes Mal, von ihm zu lernen.
02.11.2021Leonie M.
Mario Büsdorf habe ich bei einer Veranstaltung von "wer liefert was (WLW)" kennen gelernt. Seine Herangehensweise und seine Präsentation hat mir so gut gefallen, dass wir uns zu einem 4-Augen-Gespräch verabredeten.

Auch dieses Gespräch war richtig klasse. Und es war spannend, als Einkaufsmanager die Welt der Verhandlungen aus der Sicht eines Vertriebsspezialisten zu sehen. Klasse und eine klare Empfehlung.
Mario Büsdorf Training
29.10.2021Andreas Schmidtke, EUPAS Einkaufsoptimierung (.
Sehr gerne spreche ich eine klare Empfehlung für Herrn Büsdorf aus. Er ist ein ein Trainer mit hands on Mentalität. Er hört sehr gut zu und fragt intensiv nach. Die besten Voraussetzungen sein fachlichen können an den Mann & die Frau zu bringen.
Dazu zeigt er es in der Praxis. Live & in Farbe! Klasse.
Vielen Dank.

Beste Grüße

Manfred Braun
Key Account Manger Printing
bei der item deutschland GmbH
11.10.2021Manfred B.
Wir haben als Veranstalter bereits mehrere Workshops mit Herrn Büsdorf als Trainer durchgeführt und sind, ebenso wie die Teilnehmer, vollstens zufrieden. Die Zusammenarbeit macht Spaß, die Workshops sind gut organisiert, kurzweilig, sehr informativ und bieten einen großen Mehrwert für die Teilnehmer. Klare Empfehlung!
Mario Büsdorf Training
28.07.2021Mike Bähren, SPECTARIS G.
Ich habe bei Herrn Büsdorf ein Seminar gemacht, mit dem ich sehr zufrieden war, weil es mir geholfen hat, meine Gesprächspartner rechtzeitig "zurückzuholen". Sein später erschienenes Buch "Die Stirnfalte im Gespräch deuten" hat dann letzte Lücken geschlossen, vor allem auch, weil die anschaulichen Fotos geholfen haben, besser zu erkennen, worauf man achten muss. Die Methode, die Mimik zu lesen, hat gegenüber allen anderen Ansätzen den Vorteil, dass diese Mikro-Expressionen nicht steuerbar sind, das heißt: DA lügt keiner. Erstaunen IST Erstaunen ... und Skepsis IST Skepsis. Man deutet also nicht mehr, man "liest" sein Gegenüber. Herr Büsdorf ist ein hervorragender Fachmann auf diesem Gebiet ... und ich kann seine Seminare wie sein Buch nur wärmstens empfehlen.
15.04.2021Gabi V.
Mario führt seine langjährige Erfahrung mühelos in seine Trainings ein. Immer kompetent, praxisorientiert und geht sehr individuell vor.

Seine offene, unkomplizierte Art und sein Talent, umfangreiche Expertise verständlich zu vermitteln, ermöglichte mir, einer jungen Freiberuflerin ohne jegliche Erfahrung in Verkauf, direkt mitzufolgen. Das Erlernte konnte ich am nächsten Tag anwenden und die positiven Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten.

Ob es sich um Bücher Schreiben, Podcasts Aufnehmen, Vertriebsseminare oder Coaching handelt – Mario liefert Qualität.
28.01.2021Cristina P.
Das Training mit Mario Büsdorf hat sehr viel Spass gemacht! Aus meiner Sicht ist es ihm sehr gut gelungen, theoretische Hintergründe und deren praktische Anwendung sehr ausgewogen und nachhaltig miteinander zu verbinden und in ein erfolgreiches Training umzusetzen. Als besondere Stärke habe ich seine Fähigkeit empfunden, auf die Situation der Teilnehmer und deren Herausforderungen gezielt einzugehen und konkrete Lösungsansätze gemeinsam mit den Teilnehmern zu entwickeln bzw. aus seiner Erfahrung heraus ergänzende sehr praxisorientierte Tipps zu geben.
25.01.2021Anonym
Ich habe an drei Trainingstagen mit Herrn Büsdorf gearbeitet, und alle Schulungen waren kurzweilig und sehr hilfreich für meinen Arbeitsalltag! Ich konnte meine Fähigkeiten im Bereich „Telefonmarketing“ sehr gut ausbauen. Zudem hat Herr Büsdorf eine motivierende Wirkung auf Grund der Art und Weise, wie er mit den Teilnehmern kommuniziert. Er geht im Detail auf Fragen ein, und bespricht diese mit viel Verständnis! In Zeiten, in denen Schulungen virtuell durchgeführt werden müssen, macht er einen großartigen Job. Es macht kaum einen Unterschied, ob man in einem Tagungsraum sitzt, oder über Internet von zu Hause teilnimmt.

Als Teilnehmer habe ich mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, und würde auch in Zukunft an einer Schulung von Herrn Büsdorf teilnehmen.
25.01.2021M.
Ich hatte das persönliche Vergnügen Herrn Büsdorf als Gesprächspartner zu erleben. Seine Fachkompetenz, seine Überzeugung aber auch seine große Empathie zeugen von viel Leidenschaft, mit der Herr Büsdorf seine Trainings aber eben auch seine Gespräche durchführt. Da ich selbst als Coach, Mentor und Therapeut tätig bin, finde ich sein persönliches Engagement und die Fähigkeit das Beste aus Menschen herauszuholen (positiv besetzt) sehr bemerkenswert. Herr Büsdorf erhält meine absolute Empfehlung.
Mario Büsdorf Training
15.01.2021Klaus Offermann - Life & B.
Mario Büsdorf hat uns in mehreren Trainings zu Mimikresonanz und Umgang mit Kunden am Telefon, neue Strategien vermittelt und einen großen Lernerfolg ermöglicht. Damit hat er durch seine empathische Art, seiner Verkaufs- und Coachingkompetenz und seiner Zielorientierung bei den Kollegen Wege gezeigt, so das wir das nächste Level erreicht haben, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Als kompetenter Ansprechpartner und als Mensch, war er sehr wertvoll und ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten. Lutz Westerbusch GSK
13.01.2021Lutz W.
Herr Büsdorf versteht es, jeden Teilnehmer positiv abzuholen. Seine wertschätzende Haltung löst Impulse bei den Teilnehmern aus, so dass jeder sich entsprechend seiner Fähigkeiten weiterentwickeln kann.
Ich war und musste schon an vielen Seminaren teilnehmen....dieses Seminar wird mich dauerhaft begleiten.
Danke
Marcus Barwe
13.01.2021Marcus B.
Eine sehr angenehme Art und ein echter Profi in seinem Gebiet. Wenn es um Körpersprache im Verkauf geht, dann ist Mario Anlaufstelle Nr. 1 für mich.
08.01.2021Walter E.
Top-Trainer, der weiß, wovon er spricht!
05.01.2021Frank S.
Ich möchte mich an diese Stelle erst einmal bedanken für einen professionellen und kurzweiligen Seminartag. Herr Büsdorf vermittelt die Inhalte professionell. Die unterstützenden Lehrmaterialien sind sehr hilfreich und veranschaulichen die Theorie. Praktische Beispiele u.a. im Rollenspiel in der Gruppe vertiefen die Inhalte und bringen so manchen AHA-Effekt. Auf Anliegen der Seminarteilnehmer geht H. Büsdorf gezielt ein und unterstützt lösungsorientiert. Absolute Empfehlung!
16.09.2020S.
Gut

09.08.2021
17 Bewertungen auf Amazon

16.11.2023
Gut
15 Bewertungen auf Amazon

06.02.2024

Ihre Nachricht an Mario Büsdorf Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mario Büsdorf Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden