Versicherungsmakler FINMG Mario Gläßer GmbH & Co. KG

Herzlich Willkommen bei FINMG,

wir sind Ihr unabhängiger Finanz- und Versicherungsspezialist, wenn Ihnen Erfahrung, ein hoher Qualitätsanspruch und die Unabhängigkeit als freier Makler wichtig sind.
Unsere Philosophie ist: "alles aus einer Hand" - damit Sie Zeit und Geld sparen!...

Schönfelder Str. 4
06556 Artern

Effizienz

Herr Gläßer besitzt eine hohe fachliche und auch menschliche Kompetenz. Es geht auf die Fragen und Wünsche seiner Mandanten ein, und gibt zusammen mit seinem Team immer das Beste. Modern aufgestellter Makler mit eine tollen Backoffice und einem guten Netzwerk. Davon gibt es in unserer Region nur sehr wenig Makler.
18.01.2020Matthias Trippmacher
Mario Gläßer Kommentar von Mario Gläßer:
Vielen Danke für die Bewertung und die gute Zusammenarbeit. Ich bedanke mich auch für die stets hilfreiche und konstruktive Unterstützung, Dein Know-How und fürs gute "Kümmern"!
Wie immer eine sehr angenehme und Kompetente Diskussion und Beratung und damit auch ein sehr gutes Ergebnis.
11.01.2020Yves Herold
Mario Gläßer Kommentar von Mario Gläßer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Gläser und sein Team sind in Belangen des Versicherungsschutzes und der privaten (Alters-)Vorsorge für mich seit Jahren kompetente Ansprechpartner. Durch regelmäßige Prüfung von Verträgen, Bedarfen und Verändungen werden die Versicherungsprodukte aktuell gehalten.
Neue Anliegen werden zeitnah besprochen, dabei nutzt Herr Gläser moderne Kommunikationsmittel und kann so auch ohne Präsenztermine alle Anliegen klären.

Die Dienstleistungen sind preislich fair und transparent.

Die unabhängige Beratung und Vermittlung stellt für mich den größten Gewinn bei der Zusammenarbeit mit Herrn Gläser dar. Sein gutes Netzwerk vermittelt bei Bedarf auch weitere Ansprechpartner.
25.10.2019Andreas Möckel
Mario Gläßer Kommentar von Mario Gläßer:
Ganz vielen Dank für die tolle Bewertung und die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Immer sehr zufrieden.
Herr Gläßer nimmt sich bei Terminen viel Zeit, die Beratung ist einwandfrei und sehr kompetent.
Bei Fragen oder anderen Anliegen jederzeit erreichbar und auch das Team ist sehr freundlich und hilft wo es nur geht. Einfach TOP !!!
Bin rundum zufrieden und würde Herrn Gläßer jederzeit weiterempfehlen 👍
Umfassendes Gesamtkonzept zur Optimierung aller Versicherungen / Absicherungen / Finanzplanung
22.10.2019Friederike Smieszhala
Mario Gläßer Kommentar von Mario Gläßer:
Vielen lieben Dank! Das hören wir sehr gerne!
Ich fühle mich rundum gut beraten und habe nicht das Gefühl etwas "vergessen " zu haben. Er nimmt sich viel Zeit, manchmal ein wenig zu viel 😉,aber das macht am Ende eine gute Beratung aus.
17.01.2019Christin Thiersch
Mario Gläßer Kommentar von Mario Gläßer:
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung, Christin! Es macht mir immer wieder viel Spaß, mit Euch einen Termin zu haben! :-)
Die Beratung ist immer Kundenorientiert. Es wird nicht nur verkauft sondern wirklich geprüft ob das Angebot besser ist.
17.12.2018Michael Beck (121 Xing Kontakte) - METRO Deutschland GmbH
😍
Endlich ein Versicherungsmakler, welchem man zu 100% vertrauen kann!
12.12.2018Karsten T.
Mario Gläßer Kommentar von Mario Gläßer:
Maximales Dankeschön! Es macht mir auch immer wieder Spaß, mit Dir / Euch zu arbeiten!
Kompetente Beratung, bin seit Jahren dort und habe 10000%es Vertrauen.
12.12.2018Kristin Henschel
Mario Gläßer Kommentar von Mario Gläßer:
Balsam auf meine Seele! ;-) vielen Dank!
Top service, kann mich nicht beschweren!
12.12.2018Anonym
Mario Gläßer Kommentar von Mario Gläßer:
Vielen Dank für die Bewertung!
Kompetent und Professionell.
12.12.2018Roxana Friedrich
Mario Gläßer Kommentar von Mario Gläßer:
Ich Danke recht herzlich!
Die Beratung ist freundlich zudem macht Herr Gläßer einen kompetenten Eindruck, den er mit vielerlei Zertifikaten belegen kann. Den einen Stern Abzug gibt es da er teilweise nicht so gut zu erreichen ist, was jedoch mit der Teilnahme an diversen Fortbildungen begründet werden kann.
12.12.2018Alexander Kröning
Mario Gläßer Kommentar von Mario Gläßer:
Geht runter wie Öl! Extra vergine!
Gut
Nachweisliche Kundenzufriedenheit, fachliche Kompetenz, Struktur und Umfang der Beratung sind für mich immer wieder Argumente in guten Händen zu sein.

VG
Marco
12.12.2018Anonym
Mario Gläßer Kommentar von Mario Gläßer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich habe Mario als einen äußerst Kompetenten Makler mit außergewöhnlichem Netzwerk erlebt der einem immer auch in kürzester Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht! Auch bei schwierigen Konstellationen die viel Arbeit abverlangen scheut er sich nicht die Sache anzugehen.
Vielen Dank und auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.
12.12.2018Barry Grimm
Dankeschön!
Sehr cooles Team und immer für einen da
12.12.2018Mandy Weißgerber
Mario Gläßer Kommentar von Mario Gläßer:
Vielen lieben Dank, Mandy!
Gut
Prima Zusammenarbeit... Alles bestens gelaufen bisher... Große Auswahl an Möglichkeiten... Immer Zeit für die Kundschaft... So muss es sein... Tip top
25.11.2018Andy
Dankeschön!
hallo...
die weiterempfehlung begründe ich damit das der herr gläßer im kreis einer der wenigen ist wo so umfangreich produkte anbieten und auch gut verarbeiten kann... zu guter letzt macht ja jeder seinen job so gut er kann und es möglich ist...
danke ende
25.11.2018Susanne
Dankesehr!
Sehr nettes Gespräch. Die Leistungen werden den Lebensumständen, der zu versichernden Person, angepasst.
22.11.2018Nicole
Mario Gläßer Kommentar von Mario Gläßer:
Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und die lange und nette Zusammenarbeit!
Gute individuelle und fachkompetente Beratung. Herr Gläser nahm sich viel Zeit, um die für mich beste Lösung zu finden. Besonders gut fand ich die Online-Beratung am Bildschirm, die mir die Möglichkeit gab die Einzelheiten besser zu verstehen.
21.11.2018Jürgen
Mario Gläßer Kommentar von Mario Gläßer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Sympathisch, konsequent, gute ehrliche und offene Beratung
21.11.2018Laura
Mario Gläßer Kommentar von Mario Gläßer:
Vielen Dank für Deine nette Bewertung, Laura! :-)
Wir wurden immer auf unsere Anliegen sehr gut beraten und die Abwicklung lief auch immer ohne Probleme.Wir können Mario Gläßer nur weiter empfehlen
21.11.2018Uwe
Mario Gläßer Kommentar von Mario Gläßer:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung und für die lange und tolle Zusammenarbeit! Viele Grüße!

28.10.2019

26.08.2019

Ihre Nachricht an Mario Gläßer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2020   |  Profil melden