Geschäftsführer

OMT GmbH
Feldstraße 7
65719 Hofheim

Auftragserfolg

Ich habe Mario beim OMT in Wiesbaden und in seinem Linkbuilding-Seminar persönlich kennengelernt. Er bringt sein (großes) Fachwissen sehr praxisorientiert auf den Punkt - und das auf eine sehr sympathische, offene Art. Ich bin gerne wieder dabei!
19.10.2019Thomas Z.
Professionelle Veranstaltung! Das zweitägige Seminar zum Thema „Einführung in die Suchmaschinenoptimierung“ war klasse. Die Gruppe bestand nicht nur aus reinen Anfängern, Mario konnte jedoch wunderbar auf die heterogene Gruppe eingehen und alle abholen. Keine Frage blieb unbeantwortet, zudem gab es viele wertvolle Tipps und Tricks (einfach unbezahlbar). Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe wirklich viel lernen können. Das war definitiv nicht meine letzte Seminarteilnahme bei Mario und seinem Team!
01.07.2019Wiebke B.
Ich bin wirklich begeistert gewesen, was wir bei dem 2-Tages-Seminar alles durchgegangen sind (SEO Basiswissen). Alles wurde sehr verständlich erklärt, ebenso wurden coole Tipps und Ansätze aufgezeigt! Besonders toll fand ich, dass wir eine ganz kleine Gruppe von nur 7 Personen waren. So konnte ganz individuell auf jede Person eingegangen werden, was Mario auch mit viel Geduld tat. Alles war sehr locker, einfach eine agenehme Atmosphäre und obendrein noch geballtes Fachwissen. Wir wurden sogar mit Frühstück, Mittagessen, Snacks und Getränken umsorgt. Vielen Dank dafür!
11.06.2019L.
Ich war beim zweitägigen Seminar "SEO: Einführung in die Suchmaschinenoptimierung" mit Mario Jung. Das Seminar war echt klasse, Mario hat uns die Inhalte mit viel Geduld und sehr praxisnah vermittelt. Er ist auf alle Fragen eingegangen und hat sogar einen Quick-Check über unsere Websites gemacht. Es war eines der besten Seminare, die ich besucht habe.
07.06.2019Linda R.
Das Seminar zur Einführung in die Suchmaschinenoptimierung war sehr informativ und praxisnah.
07.06.2019Anonym
Ich war beim Linkbuilding Seminar und konnte viele Tips mitnehmen. Mario hat alle wichtige Themen angesprochen, Tips gegeben uns sich Zeit für Fragen genommen. Da es eine kleine Gruppe mit erfahrenen Leuten war, haben auch die Diskussionen viel gebracht.
10.12.2018Anonym
Bei einem zweitägigen SEO Basis-Workshop hat sich Mario als sehr kompetent gezeigt. Das Thema wurde in einem gut strukturierten Seminar und einem mitreissenden Vortragsstil vorgestellt. Die Teilnehmer wurden aktiv miteinbezogen und direkt anwendbare Tipps fehlten auch nicht.

Alles in allem gelungen und empfehlenswert. Ich werde hier am Ball bleiben.
21.11.2018Karl-Heinz K.
Ich konnte durch das 2-tägige SEO Basic Seminar einen guten Einblick in die Suchmaschinenoptimierung bekommen. Man merkt, dass Mario ein Experte auf diesem Gebiet ist und für das Thema "brennt". Alle behandelten Themen wurden sehr gut und verständlich erklärt. Auch wir Seminar-Teilnehmer wurden immer mit einbezogen. Ich kann das Seminar für jeden der Einblicke in die Suchmaschinenoptimierung bekommen möchte, nur weiterempfehlen. Und würde auf jeden Fall wieder zu einem Seminar von Mario gehen. Vielen Dank für 2 interessante und spannende Seminar-Tage.
20.11.2018Anonym
Sehr professionell. Sehr tiefes Fachwissen. Herr Jung kann auch komplexe Sachverhalte für einen Laien wie mich sehr gut darstellen und erklären. Würde auch mehr als 5 Sterne geben. Vielen Dank für das überaus tiefgehende Seminar.
05.06.2018R.
Beim zweitägigen SEO-Workshop habe ich Mario als absoluten Experten auf diesem Gebiet wahrgenommen. Ein charismatischer Redner, der die Teilnehmer miteinbezieht und das Wissen nachhaltig vermittelt. Ich hoffe in Zukunft gibt es weitere Berührungspunkte.
Mario Jung
16.05.2018Sarah S. (271 Xing Kontakte)
Die Symbiose aus Kompetenz, vielen praktischen Tipps und ganz viel Geduld
15.05.2018Markus L.
Sehr interessantes Seminar zur Einführung in das Thema SEO, das mich tiefer in die Materie geführt hat und mir viele Impulse für meine täglich Arbeit gegeben hat. Ich kann Mario´s Seminar nur wärmstens empfehlen!
30.04.2018Yvonne G.
Ich war bei Herrn Jung auf einem Seminar. Er konnte die Lerninhalte sehr gut vermitteln und hatte auch sonst einen äußerst professionellen Auftritt.
30.04.2018Julian F.
Das zweitägige Seminar mit Mario war super! Es gab viel informativen Input und eine tolle Atomphäre. Der Kurs hatte eine überschaubare Größe, wodurch das Lernen sehr angenehm war. Die Pausen wurden für privaten und beruflichen Austausch genutzt. Ich kann es nur empfehlen. Immer wieder gern!
30.04.2018Anonym
Besonders beeindruckt hat mich die Aktualität seines Wissens und der Bezug von Theorie auf Praxis!
25.04.2018Anonym
Mario ist nicht nur ein etablierter Experte in der Szene, er teilt auch sein Wissen und hat ein offenes Ohr für Newcomer. Ein toller Kollege, der fundiertes Wissen verständlich, nachhaltig und damit gewinnbringend vermittelt - Danke dafür!
07.03.2018Nina R.
Sehr gutes Seminar zum Thema SEO. Mario erklärt sehr gut und man merkt, dass er auf ein großes Wissen aus der Praxis zurückgreifen kann. Es ist nie langweilig geworden und alles wurde sehr verständlich vermittelt. Für Fragen hat er sich immer viel Zeit genommen, so dass keine Frage unbeantwortet geblieben ist.
21.12.2017Tobias T.
Gut
Toller Vortrag auf dem SEO-Day und tolle Veranstaltung in Dortmund.
Mario Jung
07.12.2017Sascha B. (204 Xing Kontakte)
Als Agentur arbeiten wir mit Mario seit über 6 Jahren zusammen und sind hellauf von Ihm und seinem Wissen begeistert. Mario ist DER Experte im Online Marketing und SEO Bereich. Mit Ihm kann man super zusammenarbeiten und er liefert stets auf extrem hohem Niveau. Empfehle seine Leistung daher aus Überzeugung gerne weiter.
Mario Jung
07.12.2017Paul P. (694 Xing Kontakte)
War ein super Vortrag auf dem SEO Day 2017. Super interessant und kurzweilig und voller guter Infos.
25.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Mario Jung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mario Jung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden