Online-Marketing Dienstleistung, Beratung und Coaching

Mein Name ist Mario Kaminski und ich bin der Marketing-Profi an deiner Seite. Gemeinsam bringen wir dein Unternehmen und deine Umsätze auf das nächste Level.

Ich arbeite bereits seit 2015 als Freelancer im Marketing Bereich. Seit Juli 2021...

Gernsbacherstraße 88
76332 Bad Herrenalb

Ganzheitlichkeit

Konzeption

Mario war im Rahmen eines Online-Seminars zum Thema "LinkedIn Content & Ads" für die Leipzig School of Media tätig. Wir waren beeindruckt von der Expertise, seiner Kompetenz und der Fähigkeit, alle Teilnehmer zu integrieren und zu aktivieren. Vielen Dank für deinen gelungenen Einsatz und die Weitergabe deines wertvollen Wissens!
07.03.2024Maria S.
Wichtiger Workshop. Sehr informativ und lehrreich. Tolle Interaktion. Sehr anschauliche Präsentation. Gute Best Practice Beispiele. Sehr sympathische Referent.
06.03.2024Maria S.
Seine Präsentation und Übermittlung seiner Erfahrungen und seinem Wissen fand ich toll. Seine ruhige Art war sehr motivierend und spannend.
31.03.2023Anonym
Gut aufbereitete Inhalte und eine sympathische, interaktive Art der Wissensvermittlung.
17.02.2023Anonym
Super Dozent!
Super sympathisch, alles sehr gut und klar erklärt.
19.08.2022Paulina H.
Experte im Bereich Aktionsmarketing & E-Commerce. Sehr nette und kommunikative Art. Weiter so!
19.08.2022R.
Ich hatte eine Schulung bei Mario zum Thema „Aktionsmarketing im E.Commerce“. Ich habe viel guten Input erfahren und kann Mario ohne Einschränkung weiterempfehlen.
17.05.2022Anonym
Toller Workshop. Sehr kompetent im Bereich Online Marketing und speziell E-Commerce.
06.05.2022Oliver H.
Mario Kaminski ist ein sehr sympathisch auftretender Dozent, der es versteht, praxisbezogene Inhalte auch als solche zu vermitteln. Und das auf sehr angenehme Art und Weise. Die 3,5 Stunden Seminar, die ich hatte, waren unglaublich schnell vorbei und haben mir geholfen, die vorhandenen Parallelen meines bisherigen Werdegangs mit einem neuen Weg zu kombinieren. Danke dafür.
21.01.2022Stefan H.
Insgesamt war ich mit dem Workshop sehr zufrieden. In kürzester Zeit hat Mario sehr
anschaulich die Theorie der Aktionsmarketing dargestellt und mit seinen eigenen Erfahrungen
verdeutlicht. Auch für unsere zahlreichen Fragen hat er Zeit und Antworten gehabt.
08.12.2021Anonym
Ich toller Dozent, der das Thema spannend rübergebracht hat. Sehr empfehlenswert!
26.11.2021Anna S.
26.11.2021Anonym
25.10.2021Timm R.
22.10.2021Dion Marc B.

Ihre Nachricht an Mario Kaminski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mario Kaminski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2024   |  Profil melden