TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Chromstraße 86-88
33415 Verl

Donnerstag 08:30-17:00
Ich war seit etwa 3 1/2 Jahren in verschiedenen Ausbildungen von Mario und habe daher das meiste schon mehrmals gehört. Trotzdem bekomme ich bei jeder neuen Veranstaltung immer wieder neue Anregungen und Ideen mit. Letztendlich macht es auch immer wieder Spaß, Mario zuzuhören. Er ist ein sehr guter Redner und kann durch seine lockere und bodenständige Art die Inhalte gut vermitteln. Das hebt ihn aus der Masse der Coaches und Tradingausbilder heraus.
Rendite unlimited
30.10.2019K.
Das Seminar hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Sowohl die Lerninhalte als auch Marios authentische bodenständige Art, versetzt auch "Newbies" in die Lage das Erlernte sofort in die Praxis umzusetzen. Seine lockere Art und manche Anekdote aus seinem Erfahrungsschatz als erfahrener Trader, sind zum einem auflockernd in den Seminaren und lassen den Tag sehr kurzweilig erscheinen, zum anderen profitiert man sehr von seinen Erfahrungen und man kann sich so manch teuren Fehler ersparen! Auch die Atmosphäre und der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr positiv.
Ich freue mich schon auf das nächste Seminar mit Mario!
16.10.2019Michael K.
Mir hat das Seminar persönlich sehr gut gefallen und es ist zu erkennen, dass Mario ein absoluter Profi auf seinem Gebiet ist!
05.10.2019M.
Seit gut 3 Jahren bin ich ein markttechnisch orientierter Freistil-Trader und hatte mich recht spontan entschieden endlich mal in meine Weiterbildung zu investieren. Mario hatte ich schon lange über den Marktausblick und Screeningdienst auf dem Schirm. Ich wusste daher, dass ich mit seiner Art und seinen Aussagen etwas anfangen kann.

Für meinen Handelsstil war das Seminar und die Teilnehmer ein Quantensprung , den ich mit meinem Prinzip "Versuch und Irrtum" nicht erreicht hätte.
Es war mir ein Vergnügen !
04.10.2019Anonym
Mario ist auf jede Frage die aufkam eingegangen und hat alles plausibel erklärt.
Das fand ich sehr gut.
03.10.2019Christian L.
Für mich war es eine lohnenswerte Investition. Gerade die Nachbetreuung finde ich sehr sinnvoll, da hier aufkommende Fragen im Nachgang geklärt werden können und auch Tradingfehler analysiert werden können. Man sollte jedoch schon ein wenig Tradingerfahrung verfügen, damit es nicht zu viel Inhalt wird. Da Mario auch immer praktische Beispiele und Anektdoten einstreut, blieb der Vortrag auch immer sehr kurzweilig.
03.10.2019C.
Mario versteht es hervorragend, gelernte Inhalte durch praktische Übungen verständlich zu machen. Man kann die Dinge im Trading sofort umsetzen.
03.10.2019L.
Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Mario vermittelt alle Inhalte sehr anschaulich und praxisnah. Jede Frage wird beantwortet und auf jedes Anliegen wird eingegangen. Mit seinem riesigen Erfahrungsschatz kann Mario unglaublich weiterhelfen. Auch die Atmosphäre und die anderen Teilnehmer auf dem Seminar waren genial. Ich freu mich schon auf das Folgeseminar.
01.10.2019J. M.
Mario kann die Inhalte leicht verständlich und abwechslungsreich vermitteln. Er geht auf jede Frage bereitwillig ein und beantwortet diese geduldig. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar mit ihm! Jeder der plant Trader oder Investor zu werden ist bei Mario bestens aufgehoben!
01.10.2019Christian P.
Mario gelingt, Fachwissen ohne Fachchinesisch zu vermitteln.
30.09.2019Anonym
Mario ist ein echt netter Typ, dem man einfach gerne zuhört und der sein Wissen hervorragend transportieren kann. Obwohl ich mich vorher schon mit dem Thema beschäftigt hatte, habe ich unzählige wertvolle Tipps von ihm bekommen. Vielen Dank für diesen schönen und informativen Tag!
26.09.2019Nico W.
Mario ist ein äussert engagierter Trading Coach, bei dem man merkt, daß Trading nicht nur sein Beruf, sondern auch seine Liedenschaft sind.
Es gelingt ihm mühelos, seine Zuhörer mit seinem umfangreichen Wissen zu begeistern.
Es macht eine Menge Spaß, von ihm zu lernen, da er sein Wissen sehr häufig in kleine Anekdoten verpackt, die auch einen kleinen Blick auf seinen persönlichen Werdegang geben.
Kurzum: ein Trading Coach, der sein Wissen gern weitergibt, und von dem man durch dessen umgängliche Art wirklich gern lernt!
26.09.2019Markus W.
Der Informationstag bei Mario Lüddemann war richtig super. Schon jetzt habe ich wieder wertvolle Dinge über die Börse gelernt. Mario ist ein echt netter Typ, der die Themen wirklich gut rüberbringen kann. Er erkennt sofort, wenn etwas nicht von allen verstanden worden ist und fragt dann von sich aus nach.
Super, so wünsche ich mir einen Coach.
Jetzt freue ich mich auf die Webinarreihe: Kleines Konto groß traden.
Danach gibt es ein neues Feedback.
26.09.2019Dagmar M.
Sehr netter Coach mit sehr viel Erfahrung.Der Einblick beim Profi Trader Mario und seinem Team war sehr lehrreich und der Tiefe Einblich super.Screening war auch allerhöchstes Niveau.

Vielen Dank nochmal für alles!
26.09.2019J.
Mario hat eine sehr offene und persönliche Umgangsart. Die Vorträge sind spannend und praxisnah - teils eigene Erfahrungen. Das Gespräch und der Austausch innerhalb der Gruppe kommt umgehend zustande. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die gewonnen Erfahrungen und die Kontakte sind großartig.
26.09.2019M.
Mario stellt in seinen Seminaren mehrere Investmentstrategien auf Indizes und Rohstoffe vor. Die Strategien sind bewusst einfach gehalten, werden ausführlich besprochen und lassen sich mit wenig Zeitaufwand umsetzen. Da das größte Problem des Investors bekanntlich die UMSETZUNG ist, wird auch ein konkreter Handelsplan erstellt.

Positiv hervorzuheben sind auch die vielen eigenen Erfahrungen, die Mario in seinen Seminaren geziehlt mit einbringt. Persönlich schätze ich an ihm vor allem seine herzliche und wertschätzende Art. Man spürt, dass das Thema Börse eine seiner Leidenschaften ist.
11.09.2019Kay H.
Mario vermittelt im Seminar komplexe Inhalte sehr einfach und anschaulich. War bereits das zweite Mal bei ihm zu Gast und empfehle ihn von Herzen gerne weiter.
Er versteht es alle Teilnehmer an die Hand zu nehmen und gemeinsam zum Ziel zu führen.
Danke für das schöne Wochenende in München.
11.09.2019Ilia D.
Sehr authentisch, sehr bodenständig, sehr realitätsbezogen, sehr freundlich, sehr sympathisch, sehr viel Wissen, sehr kompetent, einfach super
09.09.2019S.
Die 90 Tage Trader Ausbildung hat meine Erwartungen übertroffen, es wurden alle relevanten Inhalte klar und verständlich besprochen, auch wenn es mal länger als die geplante Zeit gedauert hat. Kann ich nur weiterempfehlen.
04.09.2019Peter A.
Beide Referenten sowohl Alex als auch Mario haben mich mit Ihrem Fachwissen und Kompetenz überzeugt. Besonders bei Mario spürt man vom ersten Augenblick seine Begeisterung zur Börse und man wird mitgenommen. Das war die Antwort von Mario auf Nullzins-Politik und ungenügender Altersversorgung. Das Mastermind- Seminar war wieder super und spannend wie einfach man an der Börse Gewinne einfahren kann.
Lüddemann Coaching
16.07.2019Edmond G.

Ihre Nachricht an Mario Lüddemann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2019   |  Profil melden