People Expert / Speaker / Trainer / Autor / Organisationsentwickler

Mario Oliva
Mario unterstützt Unternehmen dabei, eine vertrauensvolle WIR-Kultur zu gestalten, in dem er Führungskräften einen Werkzeugkoffer an die Hand gibt, um Psychologische Sicherheit im Unternehmen zu fördern.

Dieser Werkzeugkoffer beinhaltet das...

Klopstockweg 1
93096 Köfering

Bewertung vom 07.11.2023

Mario ist nicht nur ein sympathischer Trainer und Coach, sondern vielmehr ein exzellenter Menschenkenner. Unsere EIK-Reise im Elektronikwerk in Fürth hat uns sehr geholfen. Lieber Mario, dir und deinem Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg und ihr seid wirklich spitzenmäßig unterwegs. Wenn aus einer ersten Begegnung, ein kontinuierliches Programm entsteht dann sagt das mehr als viele Worte. Danke.
07.11.2023Anonym
Mit Mario Oliva arbeite ich seit vielen Jahren kooperativ in verschiedenen nationalen wie internationalen Projekten zusammen.
Leistung und Qualität auf sehr hohem Niveau.
Immer wieder gerne.

Michael Biegner
16.10.2023Anonym
El dinamismo, la calidad en las presentaciones y los trabajos colaborativos, genial!!!
03.10.2023Anonym
Transmite mucha confianza y serenidad para solucionar situaciones complejas. Mejoras rendimiento de equipo
03.10.2023Anonym
Ha realizado un evento muy dinámico en el que hemos disfrutado y aprendido
03.10.2023Anonym
Dinamismo y gran persona.
03.10.2023Anonym
Primera formación muy muy positiva.
03.10.2023Anonym
Curso en mi empresa. Ambiente de máxima confianza y positividad. Muy dinámico y tan entretenido como útil.
Buen preparado. Recomendable 100%
03.10.2023Anonym
Mario gibt jedem seiner Zuhörer das passende Werkzeug an die Hand. Vielen Dank!
24.05.2023Anonym
Mario Oliva ist Meister seines Faches und versteht es, wie kein anderer, seine Botschaft an den Zuschauer zu bringen. Er hält den Spannungsbogen bis zum Ende. Ihm habe ich gerne zugehört. Von seiner Keynote konnte ich mir einige neue Impulse mitnehmen. Danke, für deine Botschaft, lieber Mario.
23.05.2023Anonym
Mario zu erleben, war für mich ein ganz besonders Ereignis. Ich durfte seinen Vortrag „No contact - no contract!" sehen. Diese Begeisterung für Menschen und für ein besseres, verständnisvolles Miteinander ist einzigartig. Danke für dich, Mario! Deine Erfahrung und dein Herz auf der Bühne sind etwas ganz besonderes.
22.05.2023Anonym
Das war eine tolle Rede. Sehr gelungen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
16.05.2023Anonym
Ein toller, inspirierender Vortrag mit Mario Oliva. Meine Empfehlung!
15.05.2023Anonym
Sein Vortrag „No contact - no contract! - wie Du bewusst vertrauensvolle Beziehungen gestaltest“ war sehr lehrreich und voller hilfreicher Tipps für den Alltag. Es hat Freude gemacht, zuzuhören.
11.05.2023Anonym
Mario hat mich total berührt mit seinem Vortrag "no contact - no contract" - weil alles im Leben ist eine Beziehung. Seine witzige Art und Weise mit dem Publikum zu interagieren hat mich total geflasht.
Zusätzlich durfte ich diesen tollen Menschen auch persönlich kennenlernen und freue mich auf ein Wiedersehen.
Toller und inspirierender Vortrag - absolut empfehlenswert.
LG aus OÖ
10.05.2023Anonym
Nach zahlreichen Seminaren und 30 Jahren Berufspraxis aus meiner Sicht das wirkungsvollste Programm, wenn es um die Weiterentwicklung der Zusammenarbeitskultur geht. Sehr empfehlenswert.
28.03.2023Anonym
Sehr authentisches Auftreten, ungezwungene Durchführung des Workshops, professionelles Eingehen auf Fragen
09.03.2023Anonym
Komplexe zwischenmenschliche Sachverhalte werden verständlich dargestellt und angewendet. Mario schafft es die Teilnehmenden mitzunehmen und gleichzeitig aus der Komfortzone zu bewegen.
07.03.2023Anonym
Unser gemeinsamer Workshop war wirklich ein Highlight für mein ganzes Team! Die positive Energie daraus ist direkt bei jedem zu spüren! Danke für die sorgsame Vorbereitung der Inhalte mit mir. So ist es gelungen, den intensiven Austausch meiner Gruppen untereinander in aktiven und abwechslungsreichen Gruppenarbeiten erlebbar zu machen.
11.12.2022Anonym
Der Workshop war super moderiert, abwechslungsreich, die Zeit verging so schnell, inhaltlich top und ich werde nicht nur beruflich sondern auch privat vieles mitnehmen, vielen Dank!
25.11.2022Anonym

25.08.2022

Ihre Nachricht an Mario Oliva

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mario Oliva sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden