NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kosmetik, Makeup, Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Mariya Lazareva
Ich habe mich auf die ganzheitliche Unterstützung von Hautproblemen spezialisiert und unterstütze täglich Frauen online & persönlich, die gerade mit ihrem Hautzustand unzufrieden sind und sich eine schöne und gesunde Haut wünschen.

Ferdinand-Küderli-Strasse 3
71332 Waiblingen

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 27.09.2019

- Top Kosmetikerin
- Top Beratung
- Bei Beauty & Co - meine erste Ansprechpartnerin
- Auch wenn ich selbst aus der Branche komme erlange ich durch sie oft neue Erkenntnisse
- Immer up to date - auf dem neusten Stand
- Perfektionistin
27.09.2019Anonym
Mariya hat sich sehr viel Zeit genommen und sich individuell auf meinen Hauttyp eingelassen. Ich benutze ihre Produkte seit bald 2,5 Jahren und fühle mich „wohl in meiner Haut“. Sie ist sehr professionell und ich vertraue ihr blind! Danke für deine Rettung!
27.09.2019Anonym
Bodenständig und sehr nett, gibt einem sofort Feedback und weiß gleich womit man gegen Hauptprobleme vorgehen kann!
26.09.2019Anonym
Mariya ist kompetent, verständnisvoll und weiß wovon sie redet. Sie gibt individuelle Tipps und keine vorgefertigten Tipps. Persönlich ist sie wertschätzend, bildet sich immer weiter und hat eine sehr hohe Eigenmotivation. Sie liebt was sie tut!
26.09.2019Anonym
Ich wusste nicht was meine Haut gut tun würde. Ich hatte nix besonderes getan mal dies und das probiert. Ich war verzweifelt...
Mariya hat mich sehr gut beraten und sie hat mich motiviert für mich und meine Haut was gutes tun.
Würde gerne weiter empfehlen!
26.09.2019Anonym
Endlich habe ich die perfekte Pflege für meine Haut gefunden und durch ihr ganzheitliches Coaching viel gelernt. Für mich gibt es keine bessere Ansprechpartnerin bei Hautproblemen als Mariya 😍:)

Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, weil ich mich bei ihr super aufgehoben fühle. Man merkt sofort, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft macht. Sie vermittelt tiefgründiges Wissen und ist sehr zuverlässig. Danke Mariya 🙏 du bist meine Rettung.
26.09.2019Anonym
Mariya erhält von mir sowohl fachlich als auch menschlich 5 Sterne! Man merkt sofort, dass sie ein unglaublich breites Wissen auf ihrem Gebiet hat, was daran liegt, dass sie sich konstant weiterbildet und immer auf dem neuesten Stand ist. Und sie versteift sich nicht auf eine Methode, sondern betrachtet den Mensch individuell und ganzheitlich! Ich kenne wenige, die ihre Arbeit mit soviel Leidenschaft machen. Für jedes meiner Probleme hatte Mariya einen tollen Tipp. Zudem ist Mariya ein suuuper lieber und empathischer Mensch und hat immer ein offenes Ohr ... habe mich bisher immer von ihr verstanden gefühlt. Ganz klare Empfehlung!
25.09.2019Anonym
Ihre Empfehlungen sind immer auf den Punkt genau und mit sofortigem spürbarem Ergebnis. Sie versteht die Sorgen und ist super einfühlsam. Nun macht das Thema Haut sogar spass, was vorher eher einem Albtraum gilt. Unbedingt Empfehlenswert!
25.09.2019Anonym
Uneingeschränkt und jederzeit weiterempfehlenswert. Sie hat mir eine Traumhaut beschert. Hab Mischhaut und die T-Zone war ständig ölig. Ich hab gefühlt die besten Produkte durchprobiert aber erst durch Mariyas Beratung und Pflege hab ich eine reine aber auch gleichzeitig ausgeglichene nicht fettende Haut die auch an den Wangen nicht spannt. Für mich persönlich sehe wichtiges Thema erholt und gepflegt auszusehen ohne eine Tonne Make Up draufzuhaben...:)
23.09.2019Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Mariya Lazareva

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mariya Lazareva sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Anna-Lena Kaffarnik