Ungebundener Finanzberater für Altersvorsorge, Absicherung und Vermögensaufbau

Veröffentlicht:
Kennen Sie das? Nur eine Nummer bei einer Bank, Sparkasse oder Versicherung zu sein? Dieses Gefühl, nicht wirklich ernst genommen zu werden. 0815 Mainstream? Leider Alltag bei Finanzberatung in Deutschland. Wir machen das anders! Nicht nur mit...
tecis Finanzdienstleistungen AG
Hilpertstr. 23
91052 Erlangen

Sonntag GESCHLOSSEN
26.09.2018
Freundlich, zuverlässig, klare Erklärungen, kein Druck , sehr gut!
26.09.2018
Sehr schnelle Antworten bei Anfragen und empfehlenswerter Service.
Klare Empfehlung.

Herr Seifert ist seid Jahren meine erste Anlaufstelle für Fragen rund um Versicherungen und Investment
17.10.2017
Herr Seifert ist realistisch, klärt gut auf und informiert über alle Bereiche.
19.09.2017
Nach jahrelanger Zusammenarbeit habe ich immer wieder das Gefühl gut beraten zu sein.
Auf meine gestellten Fragen wird ausführlich eingegangen und fundierte Lösungen angeboten.
Das breite Spektrum macht es unnötig langwierige Vergleiche mit anderen Anbietern anzustellen.
18.09.2017
Super Beratung und alles gut umgesetzt. Sehr zufrieden!
18.09.2017
Herr Seifert reagiert schnell und unbürokratisch auf Anfragen und hilft immer kompetent weiter. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
10.09.2017
Ich bin mit Herrn Mark Seifert Und seiner Arbeit sehr zufrieden. Wenn man ihn benötigt, tritt man in Kontakt, kommuniziert und findet die bestmögliche Variante. Habe schon das Gefühl bekommen das er sich um die Anliegen kümmert und man sich gut aufgehoben fühlen kann!
Da ich Erfahrungen negativer Art und Weise machen musste, was Kundenorientiertes Handeln etc. betrifft, kann ich nur sagen JA ich freue mich weiterhin auf die Zusammenarbeit/Planung/Umsetzung der zukünftigen Ziele mit Herrn Mark Seifert.
10.09.2017
Gut
13.09.2017

Ihre Nachricht an Mark Seifert

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2019   |  Profil melden