Ungebundener Finanzberater für Altersvorsorge, Absicherung und Vermögensaufbau

Mark Seifert
Kennen Sie das? Nur eine Nummer bei einer Bank, Sparkasse oder Versicherung zu sein? Dieses Gefühl, nicht wirklich ernst genommen zu werden. 0815 Mainstream? Leider Alltag bei Finanzberatung in Deutschland. Wir machen das anders! Nicht nur mit...

tecis Finanzdienstleistungen AG
Hilpertstr. 23
91052 Erlangen

Samstag GESCHLOSSEN
Herr Seifert war sehr nett und entspannt. Er hat komplexe Sachverhalte gut erklärt und auf Fragen geduldig geantwortet. Ich habe bei ihm eine BU abgeschlossen und bin sehr zufrieden, zudem hat er mich sehr umfassend über private Altersvorsorge informiert.
23.06.2020Anonym
Ich schätze die kundenorientierte Beratung und die Berücksichtigung individueller Wünsche und Präferenzen. Feedback erhalte ich immer zeitnah und Terminvereinbarungen sind kurzfristig und flexibel möglich.
03.03.2020Anonym
Freundlich, zuverlässig, klare Erklärungen, kein Druck , sehr gut!
26.09.2018Anonym
Sehr schnelle Antworten bei Anfragen und empfehlenswerter Service.
Klare Empfehlung.

Herr Seifert ist seid Jahren meine erste Anlaufstelle für Fragen rund um Versicherungen und Investment
17.10.2017Anonym
Herr Seifert ist realistisch, klärt gut auf und informiert über alle Bereiche.
19.09.2017Anonym
Nach jahrelanger Zusammenarbeit habe ich immer wieder das Gefühl gut beraten zu sein.
Auf meine gestellten Fragen wird ausführlich eingegangen und fundierte Lösungen angeboten.
Das breite Spektrum macht es unnötig langwierige Vergleiche mit anderen Anbietern anzustellen.
18.09.2017Anonym
Super Beratung und alles gut umgesetzt. Sehr zufrieden!
18.09.2017Anonym
Herr Seifert reagiert schnell und unbürokratisch auf Anfragen und hilft immer kompetent weiter. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
10.09.2017Anonym
Ich bin mit Herrn Mark Seifert Und seiner Arbeit sehr zufrieden. Wenn man ihn benötigt, tritt man in Kontakt, kommuniziert und findet die bestmögliche Variante. Habe schon das Gefühl bekommen das er sich um die Anliegen kümmert und man sich gut aufgehoben fühlen kann!
Da ich Erfahrungen negativer Art und Weise machen musste, was Kundenorientiertes Handeln etc. betrifft, kann ich nur sagen JA ich freue mich weiterhin auf die Zusammenarbeit/Planung/Umsetzung der zukünftigen Ziele mit Herrn Mark Seifert.
10.09.2017Anonym
Gut
Sehr gut und weiter zu empfehlen. Manchmal dauert es ein wenig zu lange mit einer Rückantwort per Mail:-).
09.09.2017Anonym
Gut
13.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an Mark Seifert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2020   |  Profil melden