Kriminal- & Geheimdienstanalyst, Keynote Speaker

Mark T. Hofmann
Mark T. Hofmann ist Kriminal- & Geheimdienstanalyst („Profiler“), – ausgebildet und staatlich zertifiziert in den USA. Er hat sich auf das Profiling spezialisiert und wissenschaftliche Interviews mit Kriminellen, Hackern und Psychopathen in der...

Kriminal- & Geheimdienstanalyst
Excellent Business Center | 8th Floor Europaplatz

Einzigartigkeit

Kreativität

Leistungsspektrum

Selten, dass an einem tägigen Workshop alle Teilnehmer ununterbrochen interessiert, fasziniert und voll und ganz dabei sind. Mark T. Hofmann gelingt dies auf eindrückliche Art und Weise.
04.11.2022Roman V.
Der Kundenanlass mit Mark T. Hofmann war ein voller Erfolg. Die Kunden sind total begeistert und fasziniert vom äusserst interessanten Referat. Die Zusammenarbeit mit Herrn Hofmann war höchst professionell und sehr angenehm.
31.10.2022Markus B.
Ich habe mich nach dem Verhandlungstraining im Team rumgehört und es kamen Aussagen wie:
"Ich hab’ ne menge Verkaufs- und Verhandlungs gehabt aber das gester war echt high level."
"Ich denke wir haben alle was daraus ziehen können."
Die Veranstaltung war klar, auf den Punkt, individuell und charmant!
Nicht nur als unternehmerischer Sicht, sondern auch als private Person kann vieles mitgenommen und trainiert werden.
22.09.2022Sarina W.
Wir konnten Herrn Hofmann im Rahmen der 11. Zukunftskonferenz Wind & Maritim als Impulsreferenten begrüßen und bedanken uns für seinen informative und einprägsame Präsentation. Das Feedback von Teilnehmern zeigte uns, dass der Vortrag „Cybersicherheit – Wie kann kritische Infrastruktur geschützt werden und wie jeder von uns im Unternehmen dazu beitragen kann“ zur richtigen Zeit kam und auch Windenergiebranche das Thema auf seiner Agenda nach oben geschoben hat.
02.09.2022Bent C.
Wir haben Herrn Hofmann im Zuge unseres Sales Meeting gebucht. Das gesamte Team war begeistert von dem unglaublich talentierten Speaker und Experten in seinem Gebiet.
Die Stunden vergingen rasend schnell, denn der Vortrag war fesselnd, die Inhalte spannend und exzellent aufbereitet! Vielen Dank für den super Impulsvortrag.
05.07.2022Maximilian F.
Wir haben Mark für ein Teammeeting gebucht und er hat die Teilnehmer mit seinem Vortrag gefesselt. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Zusammenarbeit.
Vielen Dank für einen erfolgreichen Tag.
29.06.2022Julia K.
Wir waren von dem Impulsvportrag von Herrn Hofmann auf der Führungskräftetagung unseres KRITIS-Kunden sehr beeindruckt und seitens des Kunden haben wir nur Positives gehört. Der Vortragsstil war sehr mitreißend, spannend, informativ und hat das Thema IT-Sicherheit für eine breite Zielgruppe sehr gut aufbereitet. Personen, welche mit Security noch keine größeren Berührungspunkte hatten oder das Thema anfangs als langweilig/trocken/lästig empfanden, konnten ebenfalls von Herrn Hofmann für das Thema begeistert werden und sind sich nun bewusster, wie wichtig ihr Mitwirken im Kampf gegen Cyberkriminelle ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Zusammenarbeit mit Herrn Hofmann. Wir als Kommunikationsagentur sind bestrebt, auch mit anderen Kunden interne Kampagnen zum Thema Informationssicherheit umzusetzen. Das Thema ist auf jeden Fall sehr wichtig und spannend.
Mark T. Hofmann - Profiler
22.06.2022Anja Reichel, Projektmanagerin, Juniks Marketing G.
Mark spoke at Cloud Expo Europe Frankfurt 2022 and he delivered an outstanding presentation which was very well prepared and presented. The audience loved it. Mark is an excellent presenter - very knowledgeable and engaging!
27.05.2022Ivett Ód.
Unsere Gäste waren sehr zufrieden und haben am Abend noch über den Vortrag gesprochen.

Kurz einige Worte zum Vortrag:
Unsere Gäste hatten einen Workshop den ganzen Tag und im Anschluss den Impulsvortrag von Mark T. Hofmann. Die Motivation nach solch einem langen Tag ist wie sie ist. Jedoch waren die Rhetorik, die Gesten und die Einbindung des Publikums einzigartig. Im Hintergrund ist eine PowerPoint Präsentation gelaufen, wie man sie sein sollte. Wenige bis keine Informationen und wenige bis keine Wechsel zwischen den Folien --> Ergo der Zuhörer hatte in wenigen Sekunden die Folie verinnerlicht und konnte sich dadurch voll und ganz dem gesagten widmen. Der Wechsel zwischen auf die Folie zeigen und doch wieder im Bild zu stehen um die Aufmerksamkeit zu gewinnen ist perfekt gewählt.
Einen Redner in dieser Art und Weise haben wir alle noch nicht gesehen und wenn dann zu selten. Es ist definitiv, auf Grund des Themas schon, kein normaler Vortrag. Aber der Stil des Vortrags ist einzigartig und lockert die Stimmung. Alle Gäste waren voll beim Thema. Es hat keinen Gelangweilt. Das Thema ist ebenfalls hoch interessant und regt zum Nachdenken an.
Fragen werden bestens beantwortet.
Insgesamt können wir den Vortrag nur weiterempfehlen und empfehlen auch nach dem Vortrag einiges an Zeit einzuplanen um den Gästen ein Gespräch zu ermöglichen.
02.05.2022T.B. 0.
Die Zuammenarbeit mit Herrn Hofmann war unkompliziert und sehr angenehm :-) Die Veranstaltung war spannend, Herr Hofmann hat eine fesselnde Vortragsweise und hat auftretende Fragen super beantwortet.
Empfehlenswert!
05.04.2022Anonym
Mark is a consummate professional, his presentation was very insightful and he was an absolute pleasure to work with!
28.03.2022Oliver H.
Mark T. Hofmann's lecture was very exciting, very knowledgeable, the audience was enthusiastic and gave the lecture top marks. Mr. Hofmann works very professionally and is at the same time very uncomplicated, also in the preparation. Top Speaker!
17.03.2022Susanne T.
Der Vortrag war sehr spannend.
Die Präsentation mit Bildern, das Gesprochene, Stimme und Präsenz waren sehr gut.
Wir als Veranstalter und unsere Teilnehmer waren begeistert.
08.02.2022Anonym
Mr. Hofmann showed our sales force in a very exciting and entertaining way how they can better read and also convince their customers. The feedback from the participants was great.
02.11.2021Anonym
Der Vortrag "Profiling Hackers – Die Psychologie der Cyberkriminalität" von Mark T. Hofmann war sehr gut und inspirierend. Wir haben von allen Zuhörer*innen ausschließlich positiv Feedback bekommen. Vielen Dank!
02.10.2021Oliver O.
Spannend, aktuell und informativ. Ein Must-See für alle CISOs und Personen aus dem Bereich Cybersicherheit/ Cyberabwehr.
(Vortrag "Profiling Hackers - Die Psychologie der Cyberkriminalität")
16.07.2021Anonym
Zufriedenstellend
Einer der besten Speaker, aber seit den TV-Sendungen praktisch unmöglich einen Termin zu bekommen.
Nachdem wir Vorträge und Interviews mit Herrn Hofmann auf YouTube gesehen hatten, wollen wir ihn für unser Kundenevent buchen. Der Termin war schon ausgebucht. Wir hatten dann drei mal angefragt (jeweils ca. 6 Monate vor der Veranstaltung) und erst im dritten Anlauf hat es mit einem Termin geklappt.
Der Impuls-Vortrag vor Ort war brillant und hat unsere Erwartungen übertroffen, dennoch nützt die beste Dienstleistung nichts, wenn sie immer ausverkauft ist (deshalb 2 Sterne Abzug).
16.07.2021Bernhard V.
Eine hervorragende Präsentation! Sogar virtuell. Ich wollte nicht blinzeln, falls ich etwas verpasst hätte. Kann ich nur empfehlen.
01.07.2021Anonym
Wir haben Mark T. Hofmann für einen 2-teiligen Workshop zum Thema "Verhandlungsführung" für Vertriebsmitarbeiter bei Microsoft gebucht. Dieses Team erhält regelmäßig Coachings und doch war dieses Coaching anders! Das komplette Team war begeistert über die neuen Einblicke wie man seinen Gegenüber mit einfachen Tricks in Bezug auf das Erkennen von Körpersprache, Motive, etc. besser einschätzen und daraus Vorteile in der Verhandlung bekommen kann. Der einheitliche O-Ton des gesamten Teams lautete: "spannend, erkenntnisreich und unterhaltsam"
M.B., Microsoft Deutschland GmbH
20.05.2021Mandy B.
Mark has provided an amazing keynote speech about the Science of Persuasion, hosted by the Professional Women's Association, Rome. He kept the audience highly engaged by using profound explanations, real-life examples and several "aha moments", when you realize how beneficial would have been to learn about those tips and tricks before! Our audience really appreciated his contribution, I can only recommend him as a speaker with his high-quality contribution and professional attitude.
28.04.2021Krisztina S.
7 Bewertungen auf eventpeppers

01.11.2018

09.04.2018

07.10.2019
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Mark T. Hofmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mark T. Hofmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2022   |  Profil melden