Mark von Hannover

Mentalist, Mentalmagier, Zauberer, Gedankenleser, Magier, Mentalisten Show

Mark von Hannover
Sie haben gehobene Ansprüche für Ihr repräsentatives Geschäftsevent, möchten Ihrer außergewöhnlichen Privatveranstaltung eine 11 auf der 10-teiligen Skala erteilen.

Dann wird meine echt bemerkenswerte, pointiernde Show „Next Level Magic“ Ihren Erfolg garantieren.

Mentalist, Gedankenleser und Buchautor
Schlesienstrasse 27
96247 Michelau

Bewertung vom 02.09.2019
Atmosphäre

Das Buch ist ein guter Ratgeber für Menschen, die sich ändern wollen. Für alle Anderen gilt, "Jeden Fehler macht man 3 mal und lernen tut man nichts"
02.09.2019Anonym
Mark von Hannover Kommentar von Mark von Hannover:
Liebe Andrea, vielen Dank für die Bewertung und die Erkenntnis. Viele Grüße Mark von Hannover.
Beeindruckender, unterhaltsamer Auftritt!
Das Buch hatte eine gewisse Leichtigkeit und war trotzdem informativ.
Hat mir sehr gefallen.
29.08.2019Anonym
Liebe Carolin,
ich freue mich wenn meine Auftritte als unterhaltsam und beeindruckend empfunden werden. Auch für das Feedback zu meinem Buch bedanke ich mich und sende
viele Grüße
Mark von Hannover

Also das Buch ist sehr interessant hab schon Versuche unternommen das Umzusetzen klappt wunderbar . Das Buch ist sehr empfehlenswert ich würde es wieder kaufen
25.08.2019Anonym
Mark von Hannover Kommentar von Mark von Hannover:
Es freut mich jedes Mal, wenn jemand die Inhalte meines Buches positiv für sich umsetzen kann. Vielen Dank und Gruß sendet Mark von Hannover
Sehr netter schneller persönlicher Kontakt. Ansprechender Einband des Buches. Es ist fein, stimmig gegliedert und läßt sich hervorragend fließend lesen. Viele gute Anregungen und Beispiele sind angeführt um die Beobachtungen für sich zu werten. Für mich persönlich sehr interessant und ich bin für mich gespannt, wegzunehmen ob ich es anwenden werde.
Vielen lieben Dank an Mark!
LG
22.08.2019Anonym
Mark von Hannover Kommentar von Mark von Hannover:
Wenn jemand so positiv von meinem Buch inspiriert wird, freut es mich ganz besonders. Viel Spass beim Körperlesen. Recht herzlichen Dank für die Rezension und beste Grüße sendet Mark von Hannover
Herr Mark von Hannover, ist ein exzellenter Profi. Die Absprachen und Kommunikation, sowie seine Ratschläge zur Ablaufgestaltung zu unserem Event top top. Mentalmagie vom aller feinsten, einfach magisch, sympathisch und sehr empfehlenswert.
Besten Dank, Sie waren das Highlight des Abends, was uns noch lange zum grübeln und nachdenken bewegte.
Viele Grüße Andreas
19.08.2019Anonym
Mark von Hannover Kommentar von Mark von Hannover:
Vielen Dank für die lobenden Worte. Es ist mir immer ein Bedürfnis für den Gastgeber das Beste zu geben. Grüße Mark von Hannover
sehr netter kontakt. ein sympathischer Mann. unkompliziert und für jeden verständlich. ich werde mir in Zukunft mein gegenüber bei Gesprächen genauer betrachten. ich finde es spannend und sehr interessant.
08.08.2019Anonym
Mark von Hannover Kommentar von Mark von Hannover:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich immer, wenn jemand meine Tipps und Erfahrungen erfolgreich nutzen kann. Liebe Grüße Mark
Gutes Buch mit tollen Ansätzen. Manche Techniken waren mir bekannt, allerdings war das eine oder andere auch neu für mich. Würde das Buch weiterempfehlen für Leute die sich mit dem Thema beschäftigen wollen. Gruß Carsten Sikora
07.08.2019Anonym
Mark von Hannover Kommentar von Mark von Hannover:
Danke für die Meinung zu meinem Buch. Es freut mich besonders, wenn man mir mitteilt, dass man schon Einblicke und Erfahrungen mit dem Thema Körpersprache hat und trotzdem weitere Erkenntnis erlangt hat. Perfekt ! Gruß Mark von Hannover
Das Buch zeigt einem auf, wie vielfältig man beobachten kann.
Welche Kleinigkeiten uns viele Hinweise geben.
Ich gehe nun mit offeneren Augen in ein Gespräch oder eine Sitzung, beobachte einfach beim Kaffeetrinken Menschen und versuche zu ergründen.
Vielen Dank für dieses Buch.
05.08.2019Anonym
Mark von Hannover Kommentar von Mark von Hannover:
Danke und viel Spaß beim Einsatz meiner Erfahrungen. Je öfter man sich damit beschäftigt, um so mehr sehen wir. Beste Grüße Mark von Hannover
"Die Sprache des Körpers" - ein sehr unterhaltsamer, wirklich interessanter Ratgeber; lohnend auch für die, die meinen, schon alles zu diesem Thema gelesen zu haben. Viel Erfolg weiterhin, Mark!
05.08.2019Anonym
Mark von Hannover Kommentar von Mark von Hannover:
Vielen lieben Dank für die konstruktive und ehrliche Rezension über mein Buch "Die Sprache des Körpers". Beste Grüße Mark von Hannover

Ihre Nachricht an Mark von Hannover

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mark von Hannover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ NICO FORLAN