marketbirds GmbH

SEA | Social Advertising | Native Advertising | Tracking & CO | Digital Strategy

Wir erstellen und schalten seit über 7 Jahren Online Werbung erfolgreich für unsere mittelständischen Kunden. Dabei verfolgen wir das Ziel, alles einfach verständlich zu halten und den Erfolg der Kampagnen messbar zu machen.

Jeder Kunde hat einen...

Jägerhofstr. 31-32
40479 Düsseldorf

Thomas Pietrek

Mittwoch 09:00-18:00

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Super motiviertes und ehrgeiziges Team, mit dem Anspruch eine individuelle Lösung für jeden Kunden zu finden und die jeweilige Ausgangssituation genau nachzuvollziehen. Das Team arbeitet sehr sorgfältig und es wird proaktiv auf den Kunden eingegangen. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben. :-)
19.05.2022Anonym
Sehr sympathisches Team mit einem Ohr für individuelle Herausforderungen. Initiativen für eine erhöhte Leadqualität werden zeitnah umgesetzt und Kampagnen kontinuierlich weiterentwickelt. Wir sind zufrieden!
18.05.2022Lesley R.
Kompetente Betreuung.
Die Kollegen von Marketbirds besitzen eine herausragende Expertise im Online Marketing Kosmos, von der Kunden sowie wir als Partneragentur immer wieder profitieren.

Die Zusammenarbeit macht Spaß, danke.
13.04.2022Yannik L.
Sehr freundliches und Kompetentes Team, Ideen werden gemeinsam entworfen und sofort umgesetzt, dank Marketbirds haben wir endlich Qualitativhochwertige und brachbare Leads für unserer Unternehmen sodass wir sogar das Werbebudget nochmal erhöht haben. Ganz klare Weiterempfehlung!
06.04.2022Novum Innovativbau G.
Wir sind mit der Arbeit und dem Service sehr zufrieden und können gerne weiter empfehlen.
05.04.2022Anonym
Anfangs waren wir etwas ungeduldig und kritisch mit den erreichten Zahlen, aber wir konnten uns immer auf unseren Ansprechpartner bei den Marketbirds verlassen. So sahen die Zahlen nach einigen Wochen wesentlich besser und zufriedenstellend aus. Das Team arbeitet sehr gewissenhaft und hält einen immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge. Außerdem weisen die Mitarbeiter eine hohe Kompetenz auf, von der wir begeistert waren, auch wenn wir zu Beginn nicht viel davon verstanden haben. Insgesamt sind wir mit der marketbirds GmbH sehr zufrieden und glücklich.
05.04.2022R.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Ansprechpartner - klare Kommunikation, alle Fragen verständlich beantwortet und es wird sich proaktiv(!) gekümmert. Klare Weiterempfehlung!
05.04.2022Anonym
Das Team ist sympathisch und kompetent, zusätzlich wurden Erwartungen an Fachwissen und schneller Bearbeitung mehrfach übertroffen. Insgesamt der beste Marketingdienstleister, mit dem wir zusammen arbeiten durften.
28.03.2022H.
Freundliches & sympathisches Team, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Fragen werden schnell und ausführlich beantwortet. Man profitiert sehr vom Erfahrungsschatz der Ansprechpartner und erhält regelmäßig Updates und Vorschläge zu den laufenden Kampagnen, insgesamt eine produktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
09.02.2022R.
Johannes betreut nun schon seit mehreren Jahren unsere Jahreskampagne und wir sind mehr als zufrieden. Wir schätzen sein Fachwissen und die unkomplizierte, transparente Zusammenarbeit .
10.07.2020J.
10.07.2020J.
individuelle Beratung und sehr schnelle Bearbeitung/ Umsetzung der Anfragen sowie sehr ehrliches und kritisches Feedback! Einfach top!
15.05.2020Anonym
Johannes steht uns immer beratend zur Seite. Kompetente Beratung und schnelle Umsetzung.
26.02.2020L.
Schnelles unkompliziertes Handling, professionell und freundlich!
Perfekt!
25.02.2020Andreas F.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die gute und auch vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrenhaus Medien bei der Erstellung unserer Präsentation als auch der Betreuung für die werbewirksamen Zusatzleistungen bedanken. Wir konnten uns stets auf eine fachlich gut durchdachte und werbewirksame Gestaltung unserer Präsenz verlassen. Die Geschäftsleitung der Fa. -Bestattung Bezahlbar- s.r.o.
24.02.2020Beata B.
Top Zusammenarbeit, starke Kommunikation und die Ergebnisse können sich sehen lassen! Mein Projekt wurde in den letzten 6 Monaten vorwärts gebracht und auch in Zukunft werde ich mit dem Team von Herrenhaus Medien arbeiten, vielen Dank und absolute Weiterempfehlung!
24.02.2020Tim W.

10.06.2022

Ihre Nachricht an marketbirds GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu marketbirds GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2022   |  Profil melden